Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
edc by Esprit Herren Jacke Gr. Small, Schwarz - Schwarz
edc by Esprit Herren Jacke Gr. Small, Schwarz - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 20. Januar 2016
Die Jacke habe ich für unseren Sohn (14 Jahre) gekauft. Da wir zur Zeit zwischen der größten Kindergröße und der kleinsten Männergröße "hängen" habe ich die Jacke in S bestellt. Die Ärmel sind vielleicht etwas lang aber sonst sitzt die Jacke locker und gut.

Seidensticker Herren Regular Fit Business Hemd, Gr. Kragenweite: 43 cm (Herstellergröße: 43) Weiß (weiß 01)

5.0 von 5 Sternen Tolles Material, 20. Januar 2016
Das Hemd sitzt super. Das Material ist auch gut. Es ist wirklich mal eins, das auch bügelfrei ist und nicht wo es nur draufsteht.

Camel Active Herren Regular Fit Freizeithemd 355450, Gr. Kragenweite: 42 cm (Herstellergröße: L), Braun (dark brown 29)

5.0 von 5 Sternen Tolles Hemd, 20. Januar 2016
Das ist ein sehr schönes Hemd von Camel. Besonders hat mich gefreut, dass es mal nicht so ein "grobes/karriertes" Hemd ist. Es ist ehr elegant durch den Stoff. Die Farbe ist auch sehr schön und mal was Anderes.

Mountainbiking 2016: Original Stürtz-Kalender - Mittelformat-Kalender 33 x 31 cm [Spiralbindung]
von iStockphoto
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ein Kalender, 11. Januar 2016
Schöner Kalender. War ein Geschenk für einen echten Biker und er war begeistert. Schöne Bilder bla bla bla bla bla

NBA Cleveland Cavaliers 2016 Kalendar
NBA Cleveland Cavaliers 2016 Kalendar
von Perfect Timing
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Muss für Fans, 11. Januar 2016
Der Kalender ist ein absolutes Muss für jeden Cleveland Fan. Mein Sohn war absolut begeister. Ein großen Dank auch nochmal an Amazon, das das doch noch geklappt hat. Denn erst war er ja nicht lieferbar, es hat zwar gedauert, aber es hat sich gelohnt.

Roccat Taito Control Gaming Mousepad (vernähter Rand, 400 x 320 x 3,5mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 11. Januar 2016
Tolles Teil. War ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Ich denke nur, noch größer dürfte es nicht sein, sonst wird es eng am Tisch.

STABILO 's move the elastic writer schwarz, Einzelstift - Fineliner mit gefederter Spitze

5.0 von 5 Sternen Schön, 11. Januar 2016
Toller Stift. Ist bei meinem Basketball verrücktem Sohn super angekommen. Liegt gut in der Hand, hoffe er schreibt sich nicht so schnell leer.

camel active 158 724 60 Querformat Leder 158 Münzbörse, Schwarz
camel active 158 724 60 Querformat Leder 158 Münzbörse, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 11. Januar 2016
Sehr schönes Stück. Das Leder fasst sich gut an und die Fächer sind gut aufgeteilt. War ein Geschenk, überlege aber, ob ich es mir nicht selbst noch kaufe.

... und hinter uns die Heimat: Ein Ostpreußenroman
... und hinter uns die Heimat: Ein Ostpreußenroman

5.0 von 5 Sternen Sehr bewegend, 10. Januar 2016
Das Buch ist gut geschrieben und zeigt ,wie es für uns Jüngere kaum vorzustellen ist, die Geschehnisse rund um diesen schrecklichen Krieg.
So ein Buch sollte in jedem Schulunterricht einmal gelesen werden, damit diese Geschehnisse nie in Vergessenheit geraten!

Sei mein Frosch: Roman
Sei mein Frosch: Roman

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Sei mein Frosch: Roman (Kindle Edition)
Die Geschichte ist einfach nur schön. Man kann sich so berieseln lassen.
Und sie ist zwar romantisch, aber nicht schnulzig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14