Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
lavera Carotin Feuchtigkeitscreme basis sensitiv ∙ Natürliche Tönung ∙ Langanhaltende Feuchtigkeit ∙ Intensive Tagescreme ∙ vegan ✔ Bio Pflanzenwirkstoffe ✔ Naturkosmetik ✔ Natural & innovative ✔ Gesichtspflege 1er Pack (1 x 50ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 22. September 2016
Die Karottencreme von Lavera ist eine sehr schöne und angenehme Creme. Ich trage sie regelmäßig auf wenn ich aus dem Haus gehe und meine meine Haut könnte etwas Farbe vertrage. Da ich nicht so gerne Makeup benutzt ist diese Creme ein echt tolle Alternative.

Gorilla Sports Kettlebell Stylish, 8kg, 10000345;28
Gorilla Sports Kettlebell Stylish, 8kg, 10000345;28

4.0 von 5 Sternen OK, 22. September 2016
Für den Preis ist das Kettlebell ok. Einen Stern abzug bekommt es nur dafür, dass es am Griff genau die Naht hat.

Liebe mediterran
Liebe mediterran

5.0 von 5 Sternen Schmacht, 22. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Liebe mediterran (Kindle Edition)
Ein sehr schöner Liebesroman. Das Ende ist zwar schon schnell vorhersehbar, aber die Geschichte ich einfach mal was für's Herz und das wollen wir Damen ja von Zeit zu Zeit auch mal ganz gerne.

Tod an der Riviera: Italien-Krimi
Tod an der Riviera: Italien-Krimi

5.0 von 5 Sternen Schöne Urlaubslektüre, 22. September 2016
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Es liest sich, leider, muss ich sagen schnell weg.
Die Geschichte war spannend. Obwohl man nach einiger Zeit den Durchblick hatte wollte man es nicht mehr weglegen.

O'Neill Jungen Badeshorts Stack, black aop, 176, 603272-9900
O'Neill Jungen Badeshorts Stack, black aop, 176, 603272-9900

5.0 von 5 Sternen Schicke Hose, 22. September 2016
Die Hose sieht sehr gut aus. Gerade für Teenager 14. Jahre geeignet. Super finde ich auch das Bändchen. Hiermit kann die Hose auch für sehr schmale Jungs gut angepasst werden.

Wir beide und Er
Wir beide und Er

4.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich, 3. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Wir beide und Er (Kindle Edition)
Dieses Buch ist ungewöhnlich, aber gut. Die Schreibweise ist gut, es liest sich flüssig weg. Die Geschichte ist zwar realitätsfern aber doch fesselnd.
Erotik uns Sterben zusammen in einem Buch ist mutig.

Cubot X17 ohne Vertag 4G Smartphone Ultra Dünn ( 14,3 cm (5,0 Zoll) FHD Display, Touchscreen, 3GB Ram, 16 Megapixel Kamera, Android 5.1 ) Schneeweiß

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone, 7. April 2016
Das Cubot ist ein Top Smartphone. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt super. Mein Sohn hat sich dieses jetzt gekauft, weil sein Cubot 222 leider (durch seine Schuld) kauputtgegangen ist. Für ihn war es keine Frage sich wieder ein Cubot zu kaufen und er ist sehr zufrieden damit.

Continental Faltreifen CycloX-King, Black/Black Skin, One size, 0100478
Continental Faltreifen CycloX-King, Black/Black Skin, One size, 0100478

5.0 von 5 Sternen Läuft wie von selbst, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Conti Cyclo X-King faltbar Skin (Ausrüstung)
Ich wollte eigentlich gar keine neuen Decken für mein Rad kaufen, aber mein Mann meinte ich sollte die mal ausprobieren. Ich wollte es gar nicht glauben, dass man mit ihnen einen besseren Rollwiederstand hat, aber es ist wirklich so. Man kommt echt schneller voran.

Spalding Basketball-fanartikel Logo T-shirt, schwarz, M, 300201001
Spalding Basketball-fanartikel Logo T-shirt, schwarz, M, 300201001

5.0 von 5 Sternen Sport Shirt, 7. April 2016
Habe das T-Shirt für meinen Sohn zum Training gekauft und bin angenehm über die Qualität überrascht. Von den anderen Sportartikelherstellern bekomme ich für das Geld nicht so einen Qualität.

Spalding Bekleidung Teamsport T-Shirt, Marine/Azurblau, M, 300206503
Spalding Bekleidung Teamsport T-Shirt, Marine/Azurblau, M, 300206503
Wird angeboten von Sportfabrik-Hamburg

5.0 von 5 Sternen Top, 7. April 2016
Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität. Ich habe es für meinen Sohn zum Training gekauft und war angenehm überrascht. Auch nach mehrmaligem Waschen ist alles noch super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16