Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.384.378

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Siemens MZ95500 Stabmixer-Fuß für MQ65/MFQ3
Siemens MZ95500 Stabmixer-Fuß für MQ65/MFQ3

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 11. März 2016
Haben uns diesen Stabmixer gekauft da wir einen benötigt haben und wir den Mixer von Siemens hatten, leider ist die Konstruktion etwas wackelig und der Effekt wie ich in von einem Stabmixer erwarte wird nicht vollständig erfüllt, daher ein Stern abzug.

Inge-glas 10002C225 Baumspitze 26 cm, 1 Stück, rot glanz
Inge-glas 10002C225 Baumspitze 26 cm, 1 Stück, rot glanz

5.0 von 5 Sternen Super:), 11. März 2016
Die Christbaumspitze von Inge-Glas hat unsere Erwartungen vollkommen getroffen, sie sah sehr gut auf dem Christbaum aus, und lässt sich auch wieder perfekt in die Verpackung setzen, manche Verpackungen sind ja nur für den einmaligen Gebrauch ausgelegt^^

Konstsmide 2316-900 Baumkette 20 gefrostete Birnen / Wachsoptik / 230V / für Innen / silberfarben
Wird angeboten von Zweiburg

4.0 von 5 Sternen ganz okay, 11. März 2016
Die Lichterkette erfüllt ihren Zweck, sie leuchtet nicht zu schwach aber etwas heller hätte sie schon sein können. Daher nur 4 von 5 Sternen

Marina Kai Duschvorhang von Sourpuss Clothing - Tätowierte Meerjungfrau
Marina Kai Duschvorhang von Sourpuss Clothing - Tätowierte Meerjungfrau
Wird angeboten von TheRockShop „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Duschtastisch, 11. März 2016
Was genau man 20 Worte lang über einen Vorhang schreiben soll weiß ich nicht so recht :D Lieferung ging auf jedenfall echt schnell,. Der Vorhang sieht in echt genauso aus wie auf dem Bild Farben sind genau so scharf und klar. Dicht ist der Vorhang auch^^ und was wir am besten fanden: Er stinkt nicht nach Plastik oder sonstwas wie man es von manchen Vorhängen kennt.

Planet der Affen: Prevolution
Planet der Affen: Prevolution

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Planet der Affen: Prevolution (Amazon Video)
Wir haben diesen Film geliebt! Er hat einen durchgehenden Unterhaltungseffekt und wurde nicht langweilig, sind von der Technik und allem begeistert gewesen!

Insidious: Chapter 3  [dt./OV]
Insidious: Chapter 3 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Bester Teil bisher!!!!, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Insidious: Chapter 3 [dt./OV] (Amazon Video)
Also dieses mal haben sie sich richtig viel mühe gegeben das man ständig erschrickt😂 und spannend von Anfang bis Ende. Verstehe nur nicht wieso es heißt "Alles hat einen Anfang" da dieses Sequel nicht den Anfang von allem wie es ist zeigt....

elastische Strapsstrümpfe mit Fussverstärkung "Cuban Heel" haut/schwarz mit Ziernaht
Wird angeboten von Good-Lack

3.0 von 5 Sternen Nur wenn man keine Kurven hat, 20. Oktober 2015
Ist natürlich mal wieder nur für "Frauen" ausgelegt mit KleiderGröße 0

Meine Frau und ich sind leider nicht sehr überzeugt von der ware. Aber Preis und Material stimmen daher 3 sterne

Apocalyptic
Apocalyptic

5.0 von 5 Sternen Geilo, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Apocalyptic (MP3-Download)
Einfach nur mega Geil *-* Die Band ist der absolute Hammer und endlich kommt das Album bald und Apocalyptic ist einfach der geilste Vorgeschmack überhaupt^_^

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [dt./OV]
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Joa..., 10. September 2014
War leider nicht so mein Fall, viel zu viel dahin Gehalte und wenig Action, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden;)

REFLEXX Herren Boxershorts, schwarz, 8
REFLEXX Herren Boxershorts, schwarz, 8
Wird angeboten von COOL24

5.0 von 5 Sternen Wahsinnn, 10. März 2014
Für den Preis sind diese Unterhosen einfach der Hammer, sie sind so bequem und verrutschen nicht perfekt für Sport und Arbeit und dieses unangenehme schwitzen tritt bei diesem Modell überhaupt nicht auf! einfach TOP!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20