Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für piawecker > Rezensionen

Beiträge von piawecker
Top-Rezensenten Rang: 6.674.956

"piawecker"

Energiezonen-Massage: Heilsame Kraft für Körper und Geist
Energiezonen-Massage: Heilsame Kraft für Körper und Geist
von Veronika Schnellbach

5.0 von 5 Sternen Sehr schön geworden!, 13. September 2004
Ich habe schon eine Weile auf dieses Buch gewartet. Meine Erwartungen sind nicht enttäuscht worden: Das Buch erklärt sehr anschaulich alle Formen der Energiemassage. Das einzige was ich vielleicht auszusetzen hätte ist, dass das Buch mehr Abbildungen haben könnte. Dann hätte es 6 Sterne verdient ;-)

Chakra-Praxisbuch: Spirituelle Übungen für Gesundheit, Harmonie und innere Kraft
von Kalashatra Govinda

5.0 von 5 Sternen Bitte lasst doch jeden Menschen seine Erfahrung!, 13. September 2004
Ich habe mit diesem hervorragenden Buch und mit vielen anderen Chakrabüchern (auch zu empfehlen: das Chakrabuch von Baginski/Sharamon) gearbeitet, eine Yogalehrerinnen-Ausbildung in Indien gemacht und viele eigenen Erfahrungen gemacht. Ich finde es gelinde gesagt absurd, wenn irgendwelche selbsternannten "Experten" dieses gute Buch schlecht machen, davon faseln, dass es kein Wurzelchakra gäbe, vor angeblichen "Gefahren" warnen (dabei aber nicht einmal das Wort "Apnoe" richtig schreiben können) und von dem "einstmals geheimnisvollen Namen Esoterik" (was doch lediglich "innere Lehre" bedeutet) schwadronieren. Bitte lasst doch jeden Menschen seine Erfahrungen machen - der Irrglaube, dass nur man selbst die Weisheit gepachtet habe, führt sicherlich in die Irre!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Herr Govinda sehr offen für jede Fragen ist und gerne Antworten gibt (er hat sich selbst an dieser Stelle zu Wort gemeldet). Mich wundert es immer wieder, warum sich Menschen, die vorgeben, auf der spirituellen Suche zu sein, immer wieder so dumm bekriegen. Dann könnten sie die Suche ja auch einstellen (vor allem wenn sie ohnehin davon überzeugt sind, bereits im Besitz der alleinseligmachenden Wahrheit zu sein...)
Liebe Grüße an alle friedvollen Suchenden! Pia
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2015 10:20 AM MEST

Atlas der Chakras
Atlas der Chakras
von Kalashatra Govinda

5.0 von 5 Sternen Bitte jedem seine Erfahrungen lassen!, 13. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Atlas der Chakras (Gebundene Ausgabe)
Liebe Grüße an alle friedvollen Suchenden! Pia
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2013 10:37 AM CET

Easy Fitness
Easy Fitness
von Dieter Grabbe

5.0 von 5 Sternen Macht Laune!, 8. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Easy Fitness (Taschenbuch)
Ist ja interessant, dass auch Fitnessfuzzies dies Buch gut finden. Also ich bin nicht sportlich und hab auch keine Lust drauf, dass sich mein Leben nur noch um Muskeln dreht. Aber Dieter Grabbe versteht es wirklich, auch Leute wie mich zu motivieren, ab und zu mal den A... hochzukriegen. Das ist ja zugegebenermaßen wirklich nicht schlecht - danke Janine, dass du mir dieses Buch geschenkt hast :-))) Und natürlich auch: Danke Dieter Grabbe!!