Profil für Icono > Rezensionen

Beiträge von Icono

Icono

Seite: 1 | 2
heine home - Baumwolle Renforce Bettwäsche Bettgarnitur 155x220 (140241)
heine home - Baumwolle Renforce Bettwäsche Bettgarnitur 155x220 (140241)
Wird angeboten von panoptikum24

5.0 von 5 Sternen Tolle Bettwäsche, 14. Mai 2017
tolle Bettwäsche schönes Design und toller Stoff wurde auch schnell und in einen Stück geliefert bin sehr zufrieden und kann sie weiter empfehlen!

Good morning 5273-A 155cm grau Bettwäsche Sterne und Streifen, 100% Baumwolle, 155x220 cm, Baumwolle, Grau, 220 x 155 x 0, 5 cm

1.0 von 5 Sternen 2 mal bestellt und nur eine geliefert bekommen, 14. Mai 2017
die Qualität der Bettwäsche ist super nur leider habe ich einmal zugesandt bekommen mit der Nachricht das die 2.nachgeliefert wird, jetzt bekam ich die Nachricht die 2.ist nicht mehr lieferbar super hätte ich das gewusst hätte ich die andere zurückgeschickt jetzt ist die Reklamationszeit leider vorbei so kann man es dann auch machen :-(

Bettwäsche Baumwolle 155 x 220 cm | Trend Bia | Muster weiß blau orange schwarz Wendedesign | aqua-textil 0011805
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

3.0 von 5 Sternen Reißverschluss nach einmal waschen kaputt, 14. Mai 2017
Die Bettwäsche ist super auch vom Stoff leider ist nach nur einmal waschen der Reißverschluss schon kaputt so das ich die Bettwäsche zur Schneiderin bringen muss schade

Calvin Klein Babyset 3teilig Body, Söckchen, Mütze
Calvin Klein Babyset 3teilig Body, Söckchen, Mütze

5.0 von 5 Sternen Süß, 12. Dezember 2013
Qualität ist super , sieht gut aus , schöne Farbe mehr gibt ernüchtert dazu zu sagen .
Stylisch für ein Junge

Die Reise der Sündenheilerin: Historischer Roman (Sündenheilerin-Reihe 2)
Die Reise der Sündenheilerin: Historischer Roman (Sündenheilerin-Reihe 2)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 12. Dezember 2013
Spannende Bücher , freu mich schon auf den 3.Teil und bin gespannt wie es weitergeht mit der Tochter von Philipp

Dir ergeben: Roman (Stark 2)
Dir ergeben: Roman (Stark 2)

4.0 von 5 Sternen Dir ergeben, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dir ergeben: Roman (Stark 2) (Kindle Edition)
Schönes Buch liest sich flüssig weg .
Von der Geschichte ähnlich wie alle Erotik Bücher , reicher verstörter Mann und sehr junges Mädchen unerfahren rein aber egal mal ist es schön zu lesen kann ich aufjedenfall empfehlen

Lachen mit Tränen in den Augen
Lachen mit Tränen in den Augen

5.0 von 5 Sternen Das erste Buch wo auch ich Tränen in den Augen hatte, 1. Juli 2013
Sehr schönes gefühlvolles Buch mit allen Sonnen und Schatten Seiten .
Tahiti habe ich nach lesen dieses Buches zu mein nächsten Urlaubsort auserkoren :)

Nichts wird die Dinge ändern (Teil 1): Zeitkreise
Nichts wird die Dinge ändern (Teil 1): Zeitkreise

5.0 von 5 Sternen Top Top Top, 1. Juli 2013
Lesen lesen lesen lesen lesen lesen lesen lesen lesen
Für Diana Gabaldon und Schottland Zeitreise Bücher Fans ein Muss :)!!!!

Nichts wird die Dinge ändern - Teil 2: Ein langer Weg
Nichts wird die Dinge ändern - Teil 2: Ein langer Weg

5.0 von 5 Sternen Hammer Buch, 1. Juli 2013
Für Diana Gabaldons Fans sehr zu empfehlen ich muss sagen ich fande es noch spannender oder zu mindest gleichwertig wie die Teile von Gabaldon.
Die ersten Seiten waren mühselig aber nicht lange und die Geschichte beginnt voller Leidenschaft , Spannung usw.
Ich habe manchmal bis früh 04 Uhr gelesen weil ich dieses Buch sowie den 2. Teil nicht weg legen konnte .

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Ein sehr schön geschriebenes Buch zum nachdenken.
Ich habe es schnell durchgelesen und auch daraus gelernt mehr Rücksicht zu nehmen auch wenn der Alltag stressig ist .

Seite: 1 | 2