Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jack > Rezensionen

Beiträge von Jack

Jack (BB)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Slabo Funkklingel / Türgong / Türklingel mit 52 Melodien und bis zu 300m Reichweite (kabellose Funk Klingel + Plug In für die Steckdose) - WEISS
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 18. März 2017
Klingeln und Fernbedienungen funktionieren sehr gut und lassen sich in allen Möglichkeiten kombinieren, man muss bloß erst mal das System verstehhen

Spraydosenset für Hyundai Milky Silver Farbcode SJ Baujahr 2001 - 2006 Metallic Effektlack * 2 Spraydosen Ludwiglacke Lack Spray im Set - Eine Spraydose Basislack 400 ml und eine Dose Klarlack glänzend 400ml. Beide Spraydosen enthalten 1K Autolack.
Wird angeboten von ludwig2014

3.0 von 5 Sternen Farbton passt nicht ganz, 2. Juni 2016
Der Farbton stimmt nicht mit dem originalen Farbton vom Fahrzeug überein, man muss schon das ganze Teil lackieren, nur kleine Stellen auf einer großen Fläche, sieht nicht gut aus.

Philips LED Lampe ersetzt 100 W, E27, Cool White (4000 Kelvin), 1521 Lumen, 8718696510148
Wird angeboten von Max Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Heller wie 100 Watt Gühlampe, 27. April 2016
Ich verwende die Led-Lampe in meinen Nebengebäuden und als Ersatz für eine 150 Watt Glühlampe von meiner Hofbeleuchtung mit Bewegungsmelder, die 150 Watt kann sie nicht ganz ersetzen. Aber eine 100 Watt Glühlampe ersetzt sie auf jeden Fall, ich denke mal Vergleichbar mit 125 Watt herkömmlicher Glühlampe. Die Lichtfarbe ist für diese Zwecke sehr gut, ich hätte lieber es aber gern noch etwas weißer (ca. 6000 Kelvin). Für den Wohnbereich ist Sie natürlich zu weiß.

TFA Dostmann digitales Thermometer Maxima-Minima 30.1053
TFA Dostmann digitales Thermometer Maxima-Minima 30.1053

1.0 von 5 Sternen Sehr Ungenau, 23. Januar 2016
Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt zeigt das Thermometer ca. 3 Grad niediger an als alle anderen Thermometer, dort wo es darauf ankommt versagt das Thermometer.
Die Rückstellung der Max und Min Temperatur geht nur mit einem Tastendruck von ca. 3 Sekunden auf der Resettaste oder Umschalttaste von Celsius auf Fahrenheit.
Wenn die Resettaste nur kurz gedrückt wird schaltet das Thermometer von Celsius auf Fahreneinheit um.

LE 12 Watt ultrahelle E27-LED-Lampe, ersetzt 75W Glühlampe, 1050lm, kaltweiß, E27 LED Leuchtmittel

1.0 von 5 Sternen Hat nur ein Jahr gehalten, 23. Januar 2016
Ist eigendlich egal wie hell und welche Lichfarbe diese LED hat, wenn sie nur ca. 350 Stunden hält (eine Stunde am Tag im Betrieb und nach einem Jahr defekt) dann geht das garnicht.Leider wird diese LED Lampe weiterhin angeboten, nur mit einer anderen Produktionsnummer.

Schubladenschienen 2 STÜCK Teilauszug Rollenauszug Kugelführung H: 17 / L: 246 mm
Wird angeboten von Furnica

5.0 von 5 Sternen Passt, 22. Juni 2015
Wenn man die Maße von der alten Schiene genau abnimmt; passt diese Schiene ohne Probleme und funktioniert auch ohne Probleme ohne Langzeiterfahrung

VivReal® NEU Magnetschnapper Magnetschnäpper Magnetverschluss Möbelmagnet für Schrank

4.0 von 5 Sternen Starke Magnete, aber, 8. Februar 2015
Starke Magnete, reicht eins für eine 2,20 m hohe Schranktür zu zuhalten und zu verschlissen.
Wenn die Magnete waagerecht angebaut werden ist die Magnetkraft stärker al senkrecht. (senkrecht hatte ich an eine einzelne Tür, wo ich auch eine Trennwand drinnen hatte) Habe den Magnetschnapper dann oben waagerecht angebracht und es hat super funktioniert.
Schrauben sind nicht immer vollständig und manchmal auch verrostet.
Auch die Verarbeitung von den innenliegenden Magnetplatten war nicht immer optimal (mal zu klein=fällt manchmal raus, nicht wenn schon montiert und mal zu groß=keine freie Bewegung der Magnete.
Das Gehäuse sieht sehr wertig aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eneloop ist super, 3. Februar 2015
* Eneloop-Akkus haben fast keine Selbstentladung, ich nutze Sie schon einige Jahre
* diese Akkus habe ich in einen Philips-Akkuhaarschneider eingebaut, funktioniert sehr gut

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 3. Februar 2015
* die Lampe ist aus Polypropylen (dicke Plastikfolie), es ist nicht mein Fall
* Sie ist sehr leicht und dadurch nicht unbedingt standfest
* die Lampenfassung ist einfach nur zwischen der Plastikfolie rein-gehangen
* die Energiesparlampe ist sehr gut eingefärbt
* wenn sie im Dunkeln leuchtet, sieht Sie richtig toll aus
* Rückgabe hat hervorragend geklappt ohne Geldverlust
* wie gesagt alles Geschmackssache
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Esschert Design BBQ Eimer, Grilleimer, Grillkübel, Feuerkübel mit Griff, Holzelement am Griff, 34 cm hoch, Ø 30,5 cm
Wird angeboten von 2-flowerpower

4.0 von 5 Sternen Grillt wie Zunder, 30. Dezember 2014
Man sollte den Grill-Eimer erst einmal ohne Nahrung betreiben bis das verzinkte abgebrannt ist.
Wenn man den Grill-Eimer erst einmal richtig in Betrieb hat ist das Fleisch oder Wurst auch kann schnell gar.
Er entwickelt solche Temperaturen, dass von Holzkohle ( Asche ) nicht mehr viel übrig bleibt. Und man kann alles in einem Behälter transportieren (Grillkohle, Anzünder, Grillfleisch usw).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20