Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Caramelle > Rezensionen

PUMA Herren Pullover ESS FZ Hoody TR, Cotton Black, L, 838371 01
PUMA Herren Pullover ESS FZ Hoody TR, Cotton Black, L, 838371 01

5.0 von 5 Sternen Schöner, leichter Hoody, 4. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein wirklich schöner Pullover. Er wirkt edel mit dem kleinen Puma-Logo. Die Innenseite ist nicht flauschig-filzig wie die meisten Hoodies, sondern hat frotteeartige Schlingen, fühlt sich sehr angenehm an. Überhaupt ist das Material sehr angenehm, man spürt nur die Baumwolle. Der Pullover ist leicht, wunderbar für die Übergangszeit. Er ist hervorragend für sportliche Aktivitäten geeignet, kann aber auch im Alltag gut als leichte Jacke getragen werden. Qualitativ wirklich hochwertig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

L'Oréal Paris Lippen Make-up Color Riche La Palette Lip nude / Lippenstift Palette mit 6 harmonierenden Farbtönen für volle Lippen, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Wunderbar für "Lippenstift-Anfänger"! Pflegend und gut verträglich!, 21. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Von diesem Produkt bin ich völlig begeistert, da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht. Schon das Döschen wirkt sehr elegant, erinnert ein wenig an altmodische Puderdosen aus der Art-Deco-Zeit . Es lässt sich etwas schwer öffnen, dafür braucht man auch keine Angst zu haben, dass es unabsichtlich in der Handtasche aufgeht und alles verschmiert. Der im Deckel integrierte Spiegel ist qualitativ hochwertig und perfekt handhabbar. Zu den Farben gehört ein kleines Pinselchen. Es ist so geform, dass man Konturen exakt hinbekommt.

Die Farben riechen tatsächlich wie Lippenstifte früher, leicht süßlich, aber unaufdringlich, was ich persönlich sehr angenehm finde. Die Konsistenz ist eher fest, was ein genaues Auftragen erleichtert und besser hält.

Was ich aber völlig genial finde, sind die Farben. Die Nude-Töne sind wunderschön und so dezent, dass man sie auch super ins Büro tragen kann und sich nicht aufgetakelt fühlt, auch wenn man sich nicht täglich schminkt. Dadurch, dass die Farben nebeneinander liegen, muss man auch nicht 6 Lippenstifte kaufen, aufschrauben und ausprobieren, sondern kann einfach gucken: "Aha, das muss dunkler, bräunlicher, wie auch immer ..." Man kann ganz einfach mischen oder bestimmte Partien betonen.

Die Farbe könnte etwas länger auf den Lippen halten, aber selbst nach dem Verschwinden hinterlässt sie ein wunderbar gepflegtes Gefühl, sehr viel besser, als ich es von Lippen-Pflegestiften kenne. Als Allergikerin schätze ich es sehr, dass die Farbe kein bisschen brennt oder reizt.

Ich werde sicher eine Weile bei diesem Produkt bleiben und vielleicht auch mal andere Farbpaletten ausprobieren. So macht Schminken richtig Spaß.

tesa Montageband für transparente Oberflächen und Glas, 5m x 19mm
tesa Montageband für transparente Oberflächen und Glas, 5m x 19mm

5.0 von 5 Sternen Auch zum unsichtbaren Kleben von Stoff und Leder gut geeignet!, 19. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zugegeben, ich habe das Band nicht ganz zweckentsprechend verwendet, aber ich mag es. Ich bin faul und verwende gerne Klebeband statt Nadel und Faden, wenn ich an meiner Kleidung etwas ändern möchte oder etwas an einer bestimmten Stelle fixieren will. Panzertape ist da unschlagbar, aber auch leider schnell zu sehen. Da finde ich dieses Band ganz großartig . Es hält Leder oder Textilien zusammen und an ihrem Platz, hält auch der Belastung beim Tragen stand. Von daher gehe ich davon aus, dass es auf glatten Flächen, die sich nicht bewegen, noch viel besser hält und würde es jederzeit für kleine Reparaturen oder Klebearbeiten im Auto-Innenraum, an Möbeln oder eben Glasgegenständen verwenden.

Elba 100022631 Ordner "rado plast" A4, breit, PVC, mit auswechsElbarem Rückenschild, schwarz, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Stabil, starke Feder, 19. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf lange Sicht kann ich zwar noch nicht sagen, wie haltbar der Ordner ist, aber er macht einen deutlich stabileren Eindruck als die Billig-Konkurrenz, die teilweise schon nach wenigen Tagen kaputt ist. Die untere Kante und Ecke ist mit einer Metallschiene verstärkt, so dass nichts ausleiern kann. Die Verschlussfeder ist so stark, dass ich mir einmal beim Zurückschnappen sogar die Finger geklemmt habe. Die Klemme, um die Blätter festzuhalten, ist ebenfalls aus Metall und macht einen sehr guten Eindruck. Da löst sich nichts, wenn es nicht soll. Das Material ist schmutzabweisend und lässt sich notfalls auch mit einem feuchten Lappen abwischen. Sehr umweltfreundlich ist es wahrscheinlich nicht, da sind die alten Papierordner sicher vorzuziehen. Das Rausziehen des Beschriftungsetiketts ist nicht ganz einfach, aber so oft beschriftet man ja nicht, oder man muss ein stärkeres und längeres reinmachen.

More & More Damen Regular Fit Bluse 1/1 Arm normal Billa, Gr. 40, Blau (Italian Blue 0313)

4.0 von 5 Sternen Gute, absolut neutrale Bluse!, 28. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Normalerweise trage ich Größe 38, die jedoch manchmal über der Brust etwas spannt. Größe 40 ist da für eine "Arbeitsbluse" perfekt. Durch die Taillierung hat sie einen figurfreundlichen Schnitt, ohne zu eng zu sitzen. Durch den Elasthananteil ist sie angenehm dehnbar beim Bewegen und man kann sie auch überziehen, ohne die Knöpfe aufzufriemeln. Farbe und Schnitt sind absolut neutral. Ich hatte mir das Blau etwas heller vorgestellt. Sie wirkt weder uniform- oder sackartig, noch hat sie irgendetwas, was wirklich schick oder pfiffig wirkt. Perfekt für Situationen, in denen man unauffällig seriös wirken möchte. Vor dem allzu biederen Aussehen wird die Bluse dadurch bewahrt, dass sie nicht bis zum Kragen durchgeknöpft ist, sondern einen leichten v-Ausschnitt hat.

Sie ist gut verarbeitet und zwei Ersatzknöfe sind dabei. Hergestellt ist sie in der Türkei. Was mich etwas stört und weshalb ich einen Punkt abgezogen habe: trotz Elasthananteil knittert sie sehr stark und ist etwas mühsam zu bügeln, wenn sie wirklich ordentlich aussehen soll.

Walser 24046 Flexibox Kofferraumbox Universell Verwendbar
Walser 24046 Flexibox Kofferraumbox Universell Verwendbar

5.0 von 5 Sternen Kein rumrollender Kram mehr im Kofferraum! Praktisch, stabil und durchdacht!, 24. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Tasche ist größer als vermutet und wirklich sehr praktisch. Durch die Klettbänder am Boden haftet sie bombenfest im Laderaum. Die Trennwand in der Tasche lässt sich mit Klettbändern ebenfalls an jeder Stelle der Tasche befestigen. Bei großen, schweren Gegenständen kann man damit die Seite zusätzlich stabilisieren. Ich habe z.B. meinen kleinen Feuerlöscher und 3 Nackenstützen gleichzeitig problemlos darin aufbewahrt. Auch Einkaufstaschen lassen sich ordentlich darin aufbewahren. Auf jeden Fall sieht mein Laderaum jetzt immer ordentlich aus und ich erschrecke mich in Kurven und beim Bremsen nicht mehr, weil irgendetwas gegen die Seitenwände knallt.

Ich bin völlig begeistert von dieser Tasche und gebe sie nicht mehr her, auch wenn mein Mann sie gerne hätte. Ist ein gutes Geschenk!

L'Oreal Paris Lippen Kosmetik Indefectible Sexy Balm 102 / Lip Balm für gepflegte, volle Lippen mit bis zu 12h Feuchtigkeit / 1er Pack

3.0 von 5 Sternen Duftet (zu) stark, Farbe ist orange-stichig!, 10. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Idee eines leicht getönten Pflegestiftes fand ich sehr gut. Der Stift ist auch entsprechend angenehm von der Konsistenz. Er riecht eigentlich sehr gut, ein Duft, den ich als Deo oder Parfüm schätzen würde, angenehm rauchig-süß. Allerdings finde ich ihn so direkt unter der Nase viel zu aufdringlich, für mich unerträglich. Das alleine wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium. Das zweite ist die Farbe. Ich hatte auf eine Farbe, die eher ins Rosa geht, gehofft. Diese geht aber eher ins gelblich-Orange. Sieht bei mir, ich bin brünett mit heller Haut, leider total unvorteilhaft aus.

Für eine Blondine, die starke Düfte mag, empfehlenswert, ansonsten eher nicht.

L'Oréal Paris Brow Artist Maker, 4 Dark Brunette - Augenbrauen-Stift mit Pinsel und innovativer Gel-to-Powder Formel - für perfekt gestylte Augenbrauen im angesagten Hippe Look, 1er Pack (1 x 2 g)

4.0 von 5 Sternen Optimal für buschige Augenbrauen!, 10. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hippie-Look sind wohl diese modernen, buschigen Augenbrauen. Den kriegt man mit diesem Stift hervorragend hin. Es gibt einen dünnen Stift zum Stricheln und einen dicken, um die gesamte Braue zu färben und zu formen.

Ich selber bevorzuge "Maybelline New York Augenbrauenstift Medium Brown", der etwas exaktere, elegantere Augenbrauen hinkriegt. Der Unterschied ist aber minimal, und auch dieser Stift ist gut anwendbar und verträglich.

Maybelline New York Lidschatten Eyestudio Color Tattoo 24h Creme de nude 93 / Gel-Cream Eyeshadow matt, langanhaltend, 1 x 4 g

2.0 von 5 Sternen Vielleicht in einer anderen Farbe besser als in Creme de nude!, 10. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Konsistenz des Lidschattens ist angenehm cremig. Er lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen und hält so gut, dass es schwierig war, ihn wieder abzuschminken. Auch die Verträglichkeit ist gut.

Leider stimmte bei "Creme de nude 93" das Wichtigste nicht: das Aussehen. Eigentlich mag ich Nude-Töne und hoffte zunächst auf strahlende, leuchtende Augenlider. Leider ist der Lidschatten so matt, dass er für mich eher wie Mehltau oder eine Hautkrankheit aussah, sehr gespenstisch. Ich war froh, als ich meine naturgegebene Nude-Farbe wieder hatte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2016 11:22 AM MEST

Jusano Pasta Sauce Basil (Basilikum), 5er Pack (5 x 150 g)
Jusano Pasta Sauce Basil (Basilikum), 5er Pack (5 x 150 g)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tomatensoße mit ganz wenig Kalorien!, 19. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Sauce kommt in diesen kleinen Katzenfutterpackungen. Sie muss nicht gekühlt aufbewahrt werden und ist so lange haltbar wie Dosen. Es steht zwar nicht drauf, aber ein Päckchen entspricht einer Portion. Dadurch kann man sich schnell auch alleine was machen, ohne Reste im Kühlschrank aufbewahren zu müssen.

Die Zutatenliste klingt lecker. Die Soße lässt sich laut Packung mit Reis, Pasta und Fleisch kombinieren. Sie ist vegan. Auf der Homepage gibt es 3 Rezepte, die sich allerdings auf die dazu empfohlenen Nudeln beziehen. Die Produkte dort sind kalorienarm und für eine Diät empfohlen.

Auch die Tomatensoße hat nur 61 kcal = 254 KJ pro 100 ml.

Beim Öffnen riecht die Soße lecker, natürlich, ein wenig wie Bolognese. Sie ist angenehm stückig. Die Berpackung lässt sich gut bis auf den letzten Tropfen leeren.

Schön kalt schmeckt die Soße lecker, lässt sich bestimmt auch gut als Pizzasosse verwenden.

Laut Verpackung kann man sie in der Mikrowelle, im Wasserbad oder einfach im Topf erhitzen. Ich tue letzteres.

Und sie schmeckt wirklich perfekt, man muss nicht nachwürzen oder darüber nachdenken, wie man sie aufpeppen könnte. Man vermisst nichts und bisher hat sie jedem geschmeckt. Für Veganer, Vegetarier und Abnahmewillige würde ich sie besonders empfehlen, da sie nicht das Gefühl hinterlässt, nur ein schlechter Ersatz für etwas eigentlich besseres zu sein, sondern wirklich lecker ist. Und unglaublich satt macht. Besonders wichtig ist für mich, dass auch der Basilikumgeschmack sehr lecker ist, weil der sonst bei vielen konservierten Produkten künstlich und seltsam ist.

Dieses Produkt hat uns wirklich begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20