Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für mastubilami > Rezensionen

Beiträge von mastubilami
Top-Rezensenten Rang: 5.799.086

"mastubilami"

Source Tags & Codes
Source Tags & Codes
Wird angeboten von Wunderkammershop

5.0 von 5 Sternen Trail of Dead Holen dich aus den Tod hervor, 11. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Source Tags & Codes (Audio CD)
Das erste mal wo ich diese cd gehört habe war ich erst einbisschen verwirrt aber nach mehrmaligen hören muss ich sagen das die cd auf eine besondere art und weise sau geil ist. Eine Kunstvolle Cd die dich zum Denken verleitet wenn man sie hört, ideal zum entspannen aber auch zum abgehen. eine weiterer plus punkt sind die fließenden über gänge zwischen den liedern die cd hört sich an wie ein einziges ewig langes lied. ich empfehle die cd immer wieder gerne weiter, aber vorsicht für hardcore rock fans ist sie eh nichts sie ist eher ruhiger. ich empfehle die lieder another morning stoner und how near how far mal anzuhören

El Cielo
El Cielo

5.0 von 5 Sternen Eine CD die die die Türen ins Geistesinnere öffnet, 28. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: El Cielo (Audio CD)
Ich hab mir die cd letztens gekauftu und muss sagen das sie mir sehr gefällt, das ist unglaublich was die mexicaner alles bringen super melodische musik und ein zarter gesang. das ist emotionale musik der spitzen klasse einfach anhören und in eine neue welt versinken. aufjedenfall kaufen!!!