Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für sehr gutes Spiel > Rezensionen

Beiträge von sehr gutes Spiel

sehr gutes Spiel

Kabellose Maus, JETech® 2.4Ghz Kabellose Maus Wireless Mobile Mouse Optisch Maus mit 6 Tasten, 3 DPI-Stufen, USB-WLAN-Empfänger (Lila)

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, Liegt gut in der Hand, 18. März 2015
Ich muss sagen das ich mit der Maus zufrieden bin. Die Farbe ist schick und in der Hand liegt sie bei mir perfekt. Schnelligkeit ist auch ok.

My Horse
My Horse

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Es ist nur schwierig an Geld und Edelsteine ran zu kommen. Wo man schön Geld verdient sind ja die Turniere.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen BilligTeil, 17. September 2013
es fällt fast auseinander und da muss man angst haben das es sich auch nicht mal verklemmt und nicht mehr aufgeht. Also so wie ich die gekauft habe sind sie gleich wieder im Müll gelandet. Furchtbar. da kauf ich mir lieber teuere

Spaghettiträger-Top mit Nieten-Steinchen Gr. L/XL 38 40 42 Schwarz #3020-1
Spaghettiträger-Top mit Nieten-Steinchen Gr. L/XL 38 40 42 Schwarz #3020-1

2.0 von 5 Sternen 40/42, 17. September 2013
Also obwohl ich die 40/42 bestellt habe ist es sehr klein geraten. es sieht aus wie ne 36 und dadurch kann ich es nicht tragen

HTC One X Tasche Weiß Und Schwarz Zäh Harte Combo Silikon Hülle
HTC One X Tasche Weiß Und Schwarz Zäh Harte Combo Silikon Hülle

4.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 17. September 2013
Sieht einfach cool aus mit dem Farbwechsel. ich habe das Schwarz weiße genommen.
es ist zwar schwierig mit einem Dickeren Ladekabel ( wie USB Kabel) da rein zu kommen weil es doch ziemlich eng ist,aber mit einem normalen geht es super. Die anderen Löcher sind auch perfekt angeordnet

Zwei edle Titanringe, Verlobungsringe, Trauringe, Freundschaftsringe mit Gravur
Zwei edle Titanringe, Verlobungsringe, Trauringe, Freundschaftsringe mit Gravur
Wird angeboten von Juwelier Schönschmied

2.0 von 5 Sternen Andere Farbe, 17. September 2013
Ich habe mir die Ringe zur Verlobung geholt weil ich dachte das sie wirklich so silber-bräunlich wären.
Aber leider musste ich feststellen das sie nur silber waren. Also wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich sie nicht geholt.
Sie zerkratzen sehr schnell so das es nach ein paar Monaten nicht mehr schön aussieht...

Virtual Families 2: Our Dream House
Virtual Families 2: Our Dream House

4.0 von 5 Sternen Bitte auf deutsch, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Virtual Families 2: Our Dream House (App)
Das Spiel ist super und es würde 5 Sterne bekommen wenn es auf deutsch wäre und man zoomen kann.
Dann echt perfekt

PetWorld 3D: Mein Tierheim
PetWorld 3D: Mein Tierheim

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PetWorld 3D: Mein Tierheim (App)
Ich finde die Grafik sehr toll und man hat hier viele schöne Aufgaben zu meistern. Tiere versorgen mit ihnen Spielen und dann an nette Leute weiter vermitteln. Der Anfang geht schwer aber mit Geduld lohnt sich das Spiel echt. Man muss kein echtes Geld rein stecken. Aber die 3€ sind es wert. Die kostenlose Version eignet sich gut um sich erstmal in dem Spiel zurecht zu finden.

mumbi Flip Case Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Tasche Hülle
mumbi Flip Case Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Tasche Hülle
Wird angeboten von Xelashop GmbH

3.0 von 5 Sternen geht, nicht sehr empfehlungswert, 4. Dezember 2012
man kann das Handy nur Laden wenn die klappe offen ist, sonst kommt man nur an den Kopfhörerstecker...
sonst ist es gut.