Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Nastja > Rezensionen

Beiträge von Nastja

Nastja

Seite: 1 | 2
Hydas Nacken/Schulter Heizkissen 4682
Hydas Nacken/Schulter Heizkissen 4682

5.0 von 5 Sternen Wärmt ausreichend, sehr praktisch., 23. Mai 2016
Ich persönlich bin sehr zufrieden. Auf der Heizstufe "Medium" ist die Temperatur wie bei einer Fango Packung beim Physiothrapeut. Ich nehme die Seite ohne den Aufkleber mit Sicherheithinweisen.
Das Kissen ist kuschelig, vorne "am Kragen" hält sich das durch eingearbeitete Magnete von alleine zusammen. Das finde ich sehr praktisch.
Die Größe ist im vergleich mit anderen Kissen angenehm groß und man kann das Kissen auch an anderen Stellen am Körper verwenden.
Z.B. hatte ich sehr verspannte Oberschenckel Miskel und konnte mit diesem Kissen sehr bequem beide Beine gleichzeitig wärmen. Einfach
Schulterteile auf die Obeschenkel, Waden etc. legen. Also ich kann das Artikel weiter empfehlen.

Die 7 Gesetze des Golfschwungs
Die 7 Gesetze des Golfschwungs
von Nick Bradley

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 7. Oktober 2015
Ich habe dieses Buch gekauft weil es in einer Rezension zu einem anderen Buch auf English erwähnt wurde. Ich bin einfach begeistert!
Es gibt leider nicht viele gute Bücher zum Thema Golf lernen auf Deutsch. Bin froh das hier gefunden zu haben.
Ich vergleiche es mit Ben Hogan's Five Lessons und Jane Horn Golf is a Woman's Game. Beide Bücher haben die besten Bewertungen und sezieren Golfschwung, Griff, Posture bis ins kleinste Detail.
Nick Bradley schafft es viele Dinge wirklich einfach und verständlich zu machen. Und er gibt Tipps die einen ganz anderen Blick auf Golfschwung geben. Es ist schon ein Unterschied zu dem Unterricht beim örtlichen Pro. Nick ist nicht umsonst einer der besten Golf Lehrer. Man versteht es einfach und wird motiviert.

Olympus SP-820 Digitalkamera (14 Megapixel, 40-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display) inkl. Batterien schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs Verhältnis super, 15. März 2014
Hallo,
ich habe die Kamera für Urlaub in Mexiko gekauft. Ich achte sehr auf Preis-Leistungs Verhältnis und vergleiche daher schon recht viel im Vorfeld was ich für mein geplantes Budget bekomme. Ich bin mit dieser Kamera sehr zufrieden. Sie ist schnell, Zoom ist perfekt, sie macht richtig gute Bilder auch bei Blidergröße von 600kB! Ich habe Papagein und Puma's aus ca. 15-20m Abstand fotografiert und die Bilder sind einfach Hammer! Geschweige dessen, dass ich mit meinen eigenen Augen die Details nicht sehen konnte. Es gibt überhaupt keine Probleme beim fokussieren. Beim sonnigen Wetter ist auch das Meer/Strand sehr schön geworden. Beim bewölkten Himmel und Regen sind die Bilder dagegen leider nicht so toll. Aber ich denke dafür muss man sich in einem anderen Preisbereich umschauen. Ich kann die Kamera also auf jeden Fall empfehlen.

Golf Anatomie: Illustrierter Ratgeber für mehr Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer im Golf
von Craig Davies

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und anschaulich, 18. Februar 2014
Ich habe das Buch in der Hoffnung bestellt mehr über die Körperarbeit bei einem Golfschlag zu verstehen. Damit ich besser weiß was ich eigentlich tun soll bzw. genau welche Muskel wann aktiviert werden müssen. Das Buch entspricht völlig meinen Erwartungen. Es gibt 6 Kapiteln inkl. Reha Übungen, zu jeder Übung ein sehr gutes farbilches 3D Bild sodass eigentlich keine Fragen mehr offen bleiben und man kann sich für eine Auswahl an Übungen entscheiden. Bei mir kamen erstmal ca. 16 auf die Liste... Muss noch etwas aussortieren :-)

Miore Ovale Ohrstecker 9 Karat (375) Weissgold mit Topas Blau und Brillanten
Miore Ovale Ohrstecker 9 Karat (375) Weissgold mit Topas Blau und Brillanten

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. November 2013
Die Ohrstecker sind sehr elegant und schön, ein echter Hingucker. Aber leider auch etwas kleiner, als man sich vorstellen könnte.
Die Verpackung und Qualität der Ware sind sehr gut.

Pandora Damen-Ring 925 Sterling Silber Topas blau Gr. 56 (17.8) 190869BTP-56
Pandora Damen-Ring 925 Sterling Silber Topas blau Gr. 56 (17.8) 190869BTP-56

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. November 2013
Der Ring sieht in Wirklichkeit schöner aus, ist echt romantisch. Ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden.
Solide und Vorliebe zum Detail verarbeitet. Ich möchte noch einen! :-)

Bildwörterbuch Französisch
Bildwörterbuch Französisch
von Karin Fellner

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch auch für Erwachsene :-), 3. Februar 2012
Hallo,
ich bin 30 und lerne Französisch. Das Buch gefällt mir sehr gut. Es ist sehr bunt, mit großen Bildern, nach Themen sortiert, man kann also einfach und schnell nachschlagen. Das macht Spaß!

Der gezähmte Widerspenstige
Der gezähmte Widerspenstige
DVD ~ Adriano Celentano
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn! :-), 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der gezähmte Widerspenstige (DVD)
Hallo,
zum ersten Mal habe ich diesen Film noch als Kind gesehen und schon lange auf DVD gesucht.
Der Film hat einen Eindruck hinterlassen und es war mein Wunsch ihn mal auch zu Hause zu haben.
Für mich ist es ein Klassiker, sowie Marilyn Monroe im "Wie angelt man sich einen Millionär". Ich liebe Adreano Celentano und Ornelia Mutti in ihren Rollen. Diese Filme stehen sicherlich im Kontrast zu den heutigen Hollywood "Hang over" oder sogar "The King of Queens". Aber so ein sehr schöner Film mit dem einfachen, aber geschmackvollem Humor. In meiner Sammlung darf er nicht fehlen!

CAFèNOIR DD908, Damen Stiefel, Schwarz (010 NERO), EU 37
CAFèNOIR DD908, Damen Stiefel, Schwarz (010 NERO), EU 37

4.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: CAFèNOIR DD908, Damen Stiefel (Schuhe)
Hallo, ich habe vorgestern diese Stiefel und ein anderes Model bestellt. Heute war das Paket schon bei mir.
Die Stiefel sind sehr guter Qualität und bequem, wie es bei Cafenoir immer ist. Mein Paar hat allerdings einen komischen Belag auf dem glatten Leder. Ich weiß nicht wofür, evtl. für Schutz und Pflege oder so weil es irgendwie weiß-grau und eher Fetthaltig aussieht. Kann aber auch Design sein. Dann wäre das Used Look, weiß wie auf der Baustelle :-)
Hätte mir das andere Modell nicht besser gefallen, würde ich noch kurz beim Schuhmacher fragen wozu diese Creme dient und behalten. Sie sind sehr bequem. Wadenhöhe habe ich 22cm gemessen und mit meinen richtig breiten Waden(habe früher professionell Schwimmen trainiert) kam ich ohne Probleme rein.

CAFèNOIR DD106, Damen Stiefel, Schwarz (010 NERO), EU 37
CAFèNOIR DD106, Damen Stiefel, Schwarz (010 NERO), EU 37

5.0 von 5 Sternen Meine Stiefel! Weite Wade und super Qualität, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: CAFèNOIR DD106, Damen Stiefel (Schuhe)
Ich habe vorgestern diese Stiefel und ein anderes Modell bestellt. Heute um 11 Uhr hat der Postbote das Paket bei mir abgegeben. Also, Versand von Amazon wie immer TOP schnell. Die Stiefel gefallen mir super gut. Sie sind sehr hochwertig und bequem. Der Fuß sieht eher schmal und fest aus, passt sich der Form meines Fußes trotzdem perfekt an (ich habe ehe breite Füße). Das Leder an der Schaft ist weich und ich kam mit meiner Wade Umfang 36cm in Höhe von 26cm ohne weiteres rein. Das sind auch die Abmessungen an der oberen Schleife, wenn sie im zweiten Loch zu ist. Der Abstand zwischen den Löchern habe ich 1,5 cm gemessen, falls jemand sich dafür interessiert. Ich nehme in DE lieber Größe 38, bei Timberland 37,5 (amerikanisch, passt genau), aber hier passte 37. Also Cafenoir fällt fast immer groß aus, scheint es mir. Im Zweifelsfall lieber halbe Größe kleiner bestellen.
Fazit: super Stiefel auch für breite Waden und für dieses Geld sowieso!

Seite: 1 | 2