find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für V.P. > Rezensionen

Beiträge von V.P.

V.P. (BT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
3 Set Vintage Holzkiste - alte Obstkiste - Weinkiste - Natur Used Look
3 Set Vintage Holzkiste - alte Obstkiste - Weinkiste - Natur Used Look
Wird angeboten von Globe-Impex

1.0 von 5 Sternen Vintage = dreckige, verschimmelte Objekte, 7. Februar 2017
Wenn man nach diesen Kisten geht, hat das sowieso schon ausgelutschte Wort "Vintage" eine neue Bedeutung: nämlich dreckig, verschimmelt und zu nichts mehr zu gebrauchen! Ich hätte wohl genauso gut in einem Müllhaufen nach drei alten Obstkisten kramen können und wäre dennoch zufriedener damit gewesen (und hätte natürlich nicht so viel Geld ausgegeben).

Diese Kisten kamen in einem absolut desolaten Zustand bei mir an: sie sind alle verdreckt, teilweise verschimmelt und riechen dementsprechend. Eigentlich wollte ich eine davon mit einer Auswahl an Biersorten zu Weihnachten verschenken, um das Geschenk "rustikal" zu gestalten. Da ich den Beschenkten aber sehr gerne habe, wollte ich ihm die Entsorgung dieser "Verpackung" nicht zumuten.
Letztendlich wird nun in diesem Müll einfach anderer Müll gesammelt, nämlich Flaschen, Papier usw. und das auch nur in einem zu feuchten Keller, wo sich die Kisten sicherlich weiterhin wohlfühlen werden. Eine Rücksendung war praktisch unmöglich, da der riesige Karton schon bei der Ankunft (typisch für das Logistikunternehmen, mit dem er geliefert wurde) praktisch auseinandergeflogen ist. Außerdem war Vorweihnachtszeit and I didn't have time for this sh**.

Die Qualität der Holzkisten scheint von Kunde zu Kunde stark zu variieren! Mich hats halt leider erwischt, was mich aber auch nicht zufriedener macht. Der Stern ist nur da, damit ich eine Rezension schreiben konnte. Denkt ihn euch einfach weg.

PROCAVE Matratzen-Brücke aus Schaumstoff 25 x 200 cm für Doppel-Matratze | Made in Germany | Liebesbrücke in weiß für Doppel-Bett | Matratzen-Keil als Ritzen-Füller für eine große Liegefläche
Wird angeboten von Matratzenschutz24

1.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend, 20. Dezember 2016
Verfehlt immer nach ein paar Tagen wieder ihre Funktion, da sich die Brücke zwischen die Matratzen klemmt und dadurch eine noch GRÖßERE Lücke entsteht. Der Schaumstoff wirkt billig und hält zudem nicht viel aus: beim "Retten" der Brücke aus dem "Abgrund", der ironischerweise durch diese entsteht, reißt die Brücke auch noch leicht ein...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2017 11:41 PM MEST

Pyramid International GP85003 Breaking Bad (I Am The One Who Knocks) Fussmatte, Coconut With Rubber Bottom, mehrfarbig, 60 x 1,5 x 40 cm

5.0 von 5 Sternen Toll!, 20. Dezember 2016
Robust und ein echter Hingucker! Ich möchte diese Matte nicht mehr missen. Von einer Ablösung der Fasern merke ich nach zwei Monaten täglicher Verwendung nichts.

Primavera Kissenspray "Schlafwohl* bio" 30 ml
Primavera Kissenspray "Schlafwohl* bio" 30 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 13. Juni 2015
Dieses Kissenspray gehört nun zu meinem alltäglichen "Schlafvorbereitungsritual". Ein oder zwei Sprüher genügen, um für eine angenehme, kühle Frische auf dem Kissen zu sorgen. Der Duft von Lavendel ist nicht zu aufdringlich, sondern genau richtig, um zu entspannen und den Tag hinter sich zu lassen. Also besonders geeignet für Nachdenker/Grübler/"Langsam-Einschläfer"!

Saunatuch 80 x 200 cm | Baumwolle Frottee Handtuch mit "Wellness" Stickerei | aqua-textil 0010142 Uni blau
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Sauna, 10. Januar 2015
Ein Saunahandtuch, das groß genug ist, damit sich auch Menschen über 1,70 m entspannen können ;)
Die Qualität wirkt vielversprechend: Das Handtuch zieht keine Fäden und fusselt nicht. Außerdem ist es angenehm weich.
Für den Preis unschlagbar!

Eastpak Messenger Bag Delegate, Two Blue, EK07632A
Eastpak Messenger Bag Delegate, Two Blue, EK07632A

5.0 von 5 Sternen Robuste, hochwertige Tasche mit viel Platz, 11. September 2014
Ich habe eine Tasche gebraucht, die besonders für den Schulalltag (als Lehrerin) geeignet ist. Sie wirkt nicht so spießig wie die meisten Lehrertaschen aus Leder, sieht aber auch nicht billig oder gar zu flippig aus.

Mir war wichtig, dass sie besonders viel Platz bietet - und das tut sie wirklich! Ich bekomme locker zwei große Ordner unter, zudem eine Flasche Wasser, Stifteeuti, Organizer und, wenn es sein muss, sicherlich auch noch einen Laptop. Da die Tasche vergrößert werden kann, indem man den unteren Reißverschluss öffnet, ist man mit ihr sehr flexibel. Die vielen Innentaschen bieten genügend Möglichkeiten, um kleinere Gegenstände sicher aufzubewahren.
Angenehm finde ich auch die zusätzliche (gepolsterte) Verstärkung am Träger der Tasche, die sehr hilfreich ist, wenn man doch mal mehr schleppen muss.

Auch das Material überzeugt mich: Es ist sehr ähnlich zu Jeans-Stoff (zumindest bei meiner Tasche), aber wesentlich fester und dicker. Die Reißverschlüsse machen ebenfalls einen guten Eindruck und wirken robust.

Nostalgic-Art 30704 Pharmacy First Aid Kit, Vorratsdose Flach
Nostalgic-Art 30704 Pharmacy First Aid Kit, Vorratsdose Flach

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker!, 11. September 2014
Ich will die Dose tatsächlich für die Hausapotheke nutzen, doch bin begeistert, wie toll sie zudem aussieht! Von der Größe her ist sie absolut in Ordnung für Pflaster, Pillenpackungen, Hustensaft etc. und auch der Schließmechanismus funktioniert einwandfrei.
Der Versand ging sehr schnell und die Verpackung war einwandfrei (keine Verschwendung). Sehr gerne wieder!

Roxy Reisetasche Sugar Me Up J PRHB 37 Liter Mehrfarbig (Tropical Pink) ARJBL00000-MLW0

4.0 von 5 Sternen Robuste Tasche für einen ordentlichen Preis, 11. September 2014
Die Tasche erfüllt ihren Zweck als Weekender oder auch, um zum Sport zu gehen. Sie wirkt sehr robust, da das Material relativ dick ist, die Reißverschlüsse ordentlich angenäht sind und auch sich auch sonst keine Fäden oder Ähnliches ziehen. Der Boden der Tasche ist zudem mit einem gummiartigen Material verstärkt, sodass man sie ohne schlechtes Gewissen auch mal auf dreckigerem Boden abstellen kann.

Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass keine Innentaschen vorhanden sind. Lediglich zwei Außentaschen bieten noch etwas Platz für sehr schmale Sachen, allerdings kann man diese nur mit einem Klettverschluss verschließen, der kaum Sicherheit vor dem Herausfallen bietet. Zudem entspricht die echte Farbe der Tasche nicht der auf dem Bild. Die Tasche ist wesentlich bunter und dunkler (was mir persönlich nicht so sehr gefällt), da z.B. das Orange in Wirklichkeit viel stärker ist. Ich finde die Farben auf dem Bild wesentlich harmonischer und hübscher.

f.a.n. Frankenstolz 5316A-09626-10 Steppbett / fa.n. Kansas / 200x200 cm
f.a.n. Frankenstolz 5316A-09626-10 Steppbett / fa.n. Kansas / 200x200 cm

5.0 von 5 Sternen Ein toller Preis für eine tolle Decke!, 11. September 2014
Was mir wichtig war/warum ich mich für den Kauf dieser Decke entschieden habe (und es nicht bereue):
- riecht nicht chemisch oder auf irgendeine andere Art unangenehm (die Decke ist absolut geruchsneutral!)
- bezahlbarer Preis
- wärmt aber gleichzeitig schwitzt man nicht

Die Decke erfüllt alle Kriterien, die mir wichtig waren und eigentlich noch viele mehr. So viele positive Rezensionen können nicht täuschen! Ich bin absolut zufrieden damit und kaufe mittlerweile sehr gerne Produkte (z.B. Kissen) von Frankenstolz. Sie sind alle geruchsneutral, was für mich bei Schlaftextilien oberste Priorität hat.

Leitz 55010035 Heftgerät (25 Blatt, Ergonomisches Kunststoffgehäuse, Inkl. Heftklammern, Nexxt) blau

5.0 von 5 Sternen Wirkt stabil, so wie man es von Leitz gewohnt ist, 11. September 2014
Macht auf mich einen sehr stabilen Eindruck und tut, was es soll. Bei Leitz habe ich das (mittlerweile seltene) Gefühl, dass es die paar Euro mehr, die man für ein Markenprodukt ausgibt, auch wirklich wert sind. Egal, ob es sich um Ordner, Tacker, Locher etc. handelt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4