Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 4.511.716

Amazon Kunde "nalanbagana"

EZbobbles Haargummis Set (schwarz + transparent) 6 Stück
EZbobbles Haargummis Set (schwarz + transparent) 6 Stück
Wird angeboten von hair-shop24

1.0 von 5 Sternen Auch eine Verkaufsstrategie, 26. August 2014
Vor über einem Jahr habe ich mir Haargummis von dieser Art aus dem Urlaub mitgebracht und war sehr zufrieden mit dem Produkt. Da ich nun Ersatz brauchte, dachte ich - die muss es ja auch hierzulande geben. Und siehe da wie immer bei Amazon fündig geworden. Ich habe mir die Preise und Produkte der verschiedenen Anbieter angesehen und mich für diesen entschieden. Da sie erstens günstiger waren und zweitens keine zusätzlichen Versandkosten veranschlagen. Geliefert wurde auch wie beworben in wenigen Tagen, nur dass die Haargummis in Kinderausführung sind. Ich habe mir daraufhin nochmal die Seite angesehen und siehe da der Anbieter hat keinerlei größenangebe gemacht. Hätte mir auffallen müssen, tat es aber nicht. Also werde ich das Produkt behalten und auch benutzten. Allerdings finde ich es weder Kundenfreundlich noch Verkaufsfördernd unvollständige Produktangaben vorzugeben. Viele andere Anbieter werben für ähnliche Produkte mit dem Hinweis, dass es für Kinder gedacht ist oder geben die genauen Maße an.
Bei meiner Haarlänge werden die Haargummis nicht lange halten, aus dem einfachen Grund weil sie überstrapaziert werden und auch viel dünner sind. Es wird sich zeigen wie lange ich sie benutzten kann. Genau aus diesem Grund nur ein Stern!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2014 12:33 PM MEST

Auch Engel mögen's heiß
Auch Engel mögen's heiß
von Linda Howard

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das man nicht aus der Hand legen kann!, 25. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Auch Engel mögen's heiß (Taschenbuch)
Da ich eine begeisterte Leserin von Linda Howard Romanen bin ist es einfach gewesen mit Freude nach dem Buch zu greifen. Ich erwartete einen Roman, der alles was ich an einem guten Buch liebe beinhaltet - Spannung, Liebe, Sympathische Charaktere, eine Story die mich fesselt.
Nach den ersten fünfzig Seiten, wusste ich, das diese Geschichte meine Erwartungen weit übertreffen würde. Mit viel Situationskomik und Charme beschreib die Autorin, die Torschlusspanik von Daisy Minor. Mit spritzigen Dialogen gespickt, erzählt sie die Verwandlung, der unglücklichen Bibliothekarin zu einer umschwärmten Verführerin. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war die Tatsache der IHR Polizeichef sich schon vor ihrer Verwandlung für Daisy interessiert hat.
Meiner Meinung kann „Auch Engel mögen's heiß" sich mit „Mr. Perfekt" messen. Es lässt mich hoffen, das Linda Howard noch steigerungsfähig ist, was ich nach Mr. Perfekt nicht für möglich gehalten habe.