Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für wildeanglerin > Rezensionen

Beiträge von wildeanglerin

wildeanglerin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carmen
Carmen
DVD ~ Antonio Gades

5.0 von 5 Sternen Antonio Gades, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Carmen (DVD)
Ich habe den inzwischen verstorbenen Flamenco Tänzer in Wiesbaden bewundern können. Dies war sein erster Film mit Carlos Saura als Regisseur. Einfach fantastisch !

Voice: the Best of Beverley Knight
Voice: the Best of Beverley Knight

5.0 von 5 Sternen Super Soulsängerin, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Voice: the Best of Beverley Knight (Audio CD)
Die CD hat zwar nur bedingt mit der ursprünglichen Soulmusic aus den 60/70igern zu tun, aber sie ist sehr gut, weil die Sängerin sehr gut ist. Viel Gefühl und Rhythmus.

Fantasia [Special Edition]
Fantasia [Special Edition]
DVD ~ Walt Disney

5.0 von 5 Sternen Klassische Musik in Ton und Bild für Jung und Alt, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Fantasia [Special Edition] (DVD)
Ich kenne diesen Film von Walt Disney seit Jahrzehnten. Er ist eine gut Gelegenheit, Kinder zu klassischen Musik zu führen. Aber auch wir Erwachsenen können uns an der Fantasie, die Disney hier auf Musikstücke walten lassen hat, sehr erfreuen.

XXL Dekokarton, Geschenk Karton mit tollem Schottenmuster in einem satten Grün. Edel und chic, optimal als Aufbewahrungsbox sowie als Geschenkverpackung. Mit stabilen Griffen aus Kunststoff und XXL Volumen!
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Karierter XXL Dekokarton, 25. Juli 2016
Der Karton gefällt mir gut, da ich Karo mag. Da ich darin Stoffe verstauen wollte, hat sich der Karton aufgrund der Schwere etwas durchgebogen. Er hätte etwas stärker sein können. War äusserst leicht aufzubauen.

Monkey Business Eigelbtrenner Yolkfish orange PE801
Monkey Business Eigelbtrenner Yolkfish orange PE801
Wird angeboten von ExcSport

5.0 von 5 Sternen Eigelbtrenner, 26. Januar 2016
von der Werbung unterstützt und mit Recht. Das Eigelb läßt sich sehr gut vom Eiweiß trennen. Besonders für Anfänger zu empfehlen.

Tea Sub - Yellow Submarine Tea Infuser, Garden, Haus, Garten, Rasen, Wartung
Tea Sub - Yellow Submarine Tea Infuser, Garden, Haus, Garten, Rasen, Wartung
Wird angeboten von Gimmick world

5.0 von 5 Sternen Teesieb, 26. Januar 2016
Lustige Teesiebvariante, in einem großen Glas macht sich das Unterseebot prima. Es erregt Aufmerksamkeit. Jeder guckt genauer hin und will ergründen, was das Gelbe ist.

Happy Man Bottle Stopper-Flaschenverschluss
Happy Man Bottle Stopper-Flaschenverschluss
Wird angeboten von S- LOVE

5.0 von 5 Sternen Flaschenstopfer °°, 26. Januar 2016
sehr lustiger Flaschenverschluß bei dem nichts passieren kann. Ohne Mühe läßt er sich wieder entfernen. Es entsteht kein Unterdruck, aber der Verschluß ist gut.

Plemo Regenschirm, Sonnenblume Automatik Taschenschirm Schirm Damenschirm (94 cm Durchmesser) - Gelb
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Sonne bei Regen !, 26. Januar 2016
Meine Freundin steht auf Sonnenblumen und hat sich deshalb auch sehr über den Schirm gefreut. Ich fand ihn auch in der Verarbeitung und Qualität sehr zu empfehlen.

Nokia Akku Li-Ion, 970 mAh BL-5C für E50, E60, N-Gage, N70, N71, N72, N91, 1100, 1101, 1110, 1112, 1200, 1208, 1209, 1600, 1650, 1680, 2310i, 2330 classic, 2323, 2600, 2610, 2626, 310
Wird angeboten von mobiledirect24

1.0 von 5 Sternen Nokia Akku, 26. Januar 2016
Auch der Ersatzakku passte nicht in mein Mobiltelefon. Er war nur um ca. einen halben Millimeter zu lang. Ich habe es mit Druck versucht, ging aber nicht.

Invotis 919441 Teesieb Mr.Tea Silikon Teemännchen, 5 cm
Invotis 919441 Teesieb Mr.Tea Silikon Teemännchen, 5 cm
Wird angeboten von ū-KingDom

5.0 von 5 Sternen Teesieb, 26. Januar 2016
Eine Abwechslung unter den Teesieben ! Es sieht lustig aus, wenn so ein Mann hilflos am Tassenrand hängt. Wo hat man diese Gelegenheit schon !! Ha ha ha !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5