find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für J. > Rezensionen

Beiträge von J.
Top-Rezensenten Rang: 7.922.959

J.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
OUTDOOR FREAKZ Survival Messer und Klappmesser 6-in-1: LED + Feuerstahl + Gurtschneider + Glasbrecher + Flaschenöffner - Waffengesetz Frei
Wird angeboten von Outdoor Freakz

1.0 von 5 Sternen Ein schlechter Scherz?, 10. September 2017
Ein Scherz? Das Messer ist so Stumpf, dass man damit nicht mal eine Schnur durchschneiden kann. Vom Stil her ist es schön aber was bringt mir ein so stumpfes Messer? Da ist ja ein Kindermesser schärfer. Ich bin total enttäuscht, fast schon sauer. Zurücksenden konnte och es nicht.

Goa Schulter / Bauchtasche Gürteltasche Bauchgurt Hippie Psy, Farbe:Braun
Goa Schulter / Bauchtasche Gürteltasche Bauchgurt Hippie Psy, Farbe:Braun
Wird angeboten von Kunst und Magie

5.0 von 5 Sternen Direkt verliebt..., 10. September 2017
Coole Tasche. Ich habe nicht immer Lust eine Umhängetasche mitzunehmen. Dieser Hippie Bag ist eine tolle Alternative. Es passen eine große Geldbörse, Handy, Schlüssel und Kleinkram problemlos hinein. Auch zu erwähnen ist die Tasche auf der Rückseite. Sehr gut wenn man auf dem Volksfest oder Jahrmarkt unterwegs ist.

Faburo 2pc Faltbar Reisenäpfe Auslaufsicher Trinknapf Hund Unterwegs Mit Klick Training ,Silikon Fütterung Hundenäpfe
Wird angeboten von Faburo uk

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 10. September 2017
Perfekt zum Wandern oder bei Fahrradtouren. Ruck zuck stehen die Näpfe. Sie sind zwar nicht sehr groß aber bei einer Rast kann man ja Wasser nachgeben. So passen sie perfekt in jede Tasche. Gut zu reinigen und stabil. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Lifeguardgear Herren Short Rot Rot Gr. Small, Rot - Rot
Lifeguardgear Herren Short Rot Rot Gr. Small, Rot - Rot
Wird angeboten von UK Printwear

5.0 von 5 Sternen Super, 10. September 2017
Klasse Hose. Sie ist mein ständiger Begleiter beim Wassersport. Tragekomfort super, Größe auch wie erwartet. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung

3er Set kompakte "Trinktüte" aus solidem Kunststoff, Fassungsvermögen 0,7 Liter, 100% BPA-frei, Trinkflasche ideal für unterwegs, leicht und platzsparend, Outdoorflasche, Campingflasche, Outdoor Trinkbeutel, 3 verschiedene Modelle: schwarz, blau und weiß, Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

1.0 von 5 Sternen Leider nicht gut, 10. September 2017
Zwei der drei Trinkbeutel sind direkt in der ersten Woche geplatzt. Kann ich leider nicht empfehlen. Ich habe mir ein hochwertigeres Produkt gekauft.

Duractron 3Pack 2M Nylon iPhone Ladekabel Lightning USB Kabel für Apple iPhone 6 Plus/6 /5/5S/6s iPad 4 iPad Mini/Air iPod 5/ iPod7 (Schwarzblau)
Wird angeboten von Rocknteck

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 10. September 2017
Tolle Kabel. Sehr robust und zuverlässig. Habe die gleichen Kabel auch für meine Xbox gekauft. Ich bin zufrieden. Sehr zu empfehlen.

2 x 4m Nylon XBOX ONE Ladekabel für XBOX Controller, grün-schwarz, USB auf Micro USB Kabel lang, geflochten, vergoldet
Wird angeboten von lugium

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 10. September 2017
Endlich stabile Kabel. Tolle Qualität. Bei meinem alten Kabel kam immer die Meldung, dass der Controller nicht verbunden ist obwohl er ging. Das habe ich mit diesen Kabeln nicht mehr. Habe die gleichen Kabel für mein iPhone gekauft.

Klavier Aufkleber für 49 / 61 / 76 / 88 Key Keyboards - Transparent und abnehmbar mit Klavier EBook kostenlos
Wird angeboten von DVN Product LLC

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 10. September 2017
Eine tolle Idee. Sie helfen mir gut beim Einstieg in das Klavierspielen. Leider ist sie Klebeeigenschaft nicht so prickelnd. Wenn man was korrigieren muss, sieht es gleich ranzig aus. Doof wenn man ein teures Markenpiano benutzt.

Malbuch für Erwachsene: Fröhliche Weihnachten (Ausmalen, Entspannen & Ruhen)
Malbuch für Erwachsene: Fröhliche Weihnachten (Ausmalen, Entspannen & Ruhen)
von Kleestern Malbücher

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 10. September 2017
Mich enttäuscht dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite. Die Motive finde ich überhaupt nicht ansprechend und zum entspannten Ausmalen lädt das Buch auch nicht ein. Schade, ging zurück.

Sapphire Collection Antihaft-Kochtopf 15 cm
Sapphire Collection Antihaft-Kochtopf 15 cm

4.0 von 5 Sternen Toller Topf, 10. September 2017
Ein schöner kleiner Topf zum Zubereiten von kleinen Speisen oder zum Kochen von Eiern. Sehr handlich und leicht. Optimal auch zum mitnehmen beim Campen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13