Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für J. > Rezensionen

Beiträge von J.
Top-Rezensenten Rang: 7.703.047

J.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
15 Gläser mit Fassungsvermögen 440 ml mit dazugehörigen Deckeln Rot-Weiß kariert.

5.0 von 5 Sternen Retro, 7. August 2013
Ich musste leicht schmunzeln, als ich die Gläser bekommen habe, da diese mich an das stundenlange einmachen und einkochen von Gemüse, Obst und Marmeladen mit meiner Großmutter und Urgroßmutter erinnerte. Die Gläser sind echt toll. Ob Kuchen im Glas, Desserts, Saucen/Dressings, Obst/Gemüse oder Marmelade, alles passt und sieht auch gut aus. Ich hatte ein wenig bedenken als ich die Gläser in den heißen Backofen gestellt habe aber auch hier alles super. Daumen hoch, sehr zu empfehlen :-)

Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l
Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. August 2013
Die Flasche hat ein gutes Volumen und ist dicht. Die Tasche isoliert akzeptabel ist aber nichts für den Laufsport, da man sich die Tasche dauernd in die Hüften haut. Ich benutze den Gürtel und die Flasche nun hauptsächlich beim Mountainbiking und Wandern. Da erfüllt sie ihren zweck. Wer ein Produkt für den Laufsport sucht, sollte besser auf mehrere kleine Flaschen in einem Gurtsystem zurückgreifen, ich denke das ist viel angenehmer. Dennoch zu empfehlen.

Eufab 21023 Kofferraumtasche, Nadelfilz 50 x 15 x 22 cm, Anthrazit, Klettverschluss

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 7. August 2013
Wer die Nase voll hat, dass einem im Auto alles hin und her fliegt ist mit dieser Tasche bestens bedient. Erst dachte ich, dass die Tasche doch recht schmal ist aber sie hat wirklich ein super Volumen. Es passt viel hinein. Die Tasche wird mit Klett am Kofferraumboden festgemacht (einfach Tasche hinstellen) und hält echt 1a. Absolute Kaufempfehlung :-))

LE 2er Set Superhelle LED Taschenlampe, 14 LED, inklusive 6 AAA-Batterien, Camping Handlampe
Wird angeboten von NEON Mart

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, 7. August 2013
Für den "alltäglichen" Gebrauch super geeignet. Eine der Lampen habe ich im Auto, eine weitere benutze ich im Dienst. Die Lampen sind handlich und dennoch leistungsstark. Kann ich sehr empfehlen.

Somikon Video-Action-Cam Eagle 100
Somikon Video-Action-Cam Eagle 100

4.0 von 5 Sternen Tolle Actioncam, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Somikon Video-Action-Cam Eagle 100 (Camera)
Ich habe die Cam bisher erst zweimal in Gebrauch gehabt, dennoch erlaube ich mir ein Urteil. Die Bildqualität ist auch bei normaler Auflösung echt klasse (wenn man den Preis bedenkt). Leider ist der Ton hingegen miserabel. Auch wenn man die Cam quasi genau vor der Nase hat und spricht, ist dies kaum zu hören. Die Halterungen sind in Ordnung, ich habe die Cam beim Mountainbiking am Helm befestigt, hat alles gepasst und nicht gewackelt. Beim zweiten Test habe ich die Kamera im Auto installiert auch hier alles super. Die Cam ist handlich und kann auch im Alltag gut genutzt werden, sofern man keinen großen Wert auf den Ton legt. Mit einer 8GB Karte konnte ich über 3,5 Stunden filmen. Fazit: Kaufen! :-)

Fenster Fliegengitter / Moskitonetz mit Klettband
Fenster Fliegengitter / Moskitonetz mit Klettband
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

2.0 von 5 Sternen Hält leider nicht was es verspricht, 7. August 2013
Ein Fliegengitter sollte Fliegen und anderes Ungeziefer von der Wohnung fern halten. Dies klappt hier leider nicht. Die Klebestreifen fallen dauernd ab und auch das Gitter selbst löst sich stets von den Streifen. Schade, beim nächsten mal gibt es einen Großeinkauf beim Discounter, da halten die Fliegengitter was sie versprechen.

Xenofit Testbox, 20 Portionen Sporternährung
Xenofit Testbox, 20 Portionen Sporternährung

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 7. August 2013
Die Box an sich ist eine tolle Idee um die enthaltenen Produkte zu probieren. Die Produkte selber sind leider so gar nicht mein Fall.

K
K

3.0 von 5 Sternen Produkt okay, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: K (Misc.)
Die Kühltasche hat ein gutes Volumen, leider schwankt bei mir die Leistung. Ich benutze immer die drei gleichen Kühlakkus. Manchmal halten diese nichtmal bei einer 10 minütigen Fahrt vom Lebensmittelmarkt bis nach Hause, manchmal kühlt sie den ganzen Tag. Sehr merkwürdig. Dennoch zu empfehlen.

Walser 30694 Kinder Organizer PKW Rücksitztasche Sunny, Rot/Grau
Walser 30694 Kinder Organizer PKW Rücksitztasche Sunny, Rot/Grau

2.0 von 5 Sternen Für Kinder nicht geeignet, 7. August 2013
Ich habe den Organizer wie vorgesehen im Auto installiert. Leider ist er schon bei erstem Gebrauch kaputt gegangen. Wenn es ein zweijähriges Kind schafft, während der Fahrt die Taschen zu zerreißen, sollte man vielleicht die Qualität überdenken. Sehr schade. Wir haben uns inzwischen für ein anderes Produkt entschieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 7. August 2013
Ein gut sortierter Verbandskasten in einer stabilen Box. Ich habe mir diesen als zweiten Verbandskasten geholt, nachdem ich als Ersthelfer meine Verbandstasche in Gebrauch hatte. Das Auffüllen wäre teuer gewesen als einen neuen bzw. zweiten zu kaufen. Ich kann den Verrbandkasten sehr empfehlen, ob für's Auto, den Haushalt oder den Betrieb.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12