Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Holger Hellinger > Rezensionen

Beiträge von Holger Hellinger

Holger Hellinger "polent" (Gau-Algesheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Disney Infinity 3.0: Playset - Alles steht Kopf
Disney Infinity 3.0: Playset - Alles steht Kopf

5.0 von 5 Sternen Infinity ist toll. mit "Alles steht Kopf" toller. :-), 1. Mai 2016
Dieses Playset ist für mich und meine Tochter das bisher beste. Selbst auf der PS3 immer noch einwandfrei spielbar, die Level sind genügend kompliziert, dass es mich bannt, aber meine Tochter nicht frustriert. Man kann alles spielen, manchmal muss man aber die Charaktere wechseln. Man braucht aber keine physischen Figuren extra. Auch wen sie toll aussehen. :-)

Microsoft Lumia 550 Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 10) schwarz
Wird angeboten von Maxmovil

5.0 von 5 Sternen Windows Phone FTW, 1. Mai 2016
5 Punkte? Ja! Kurz und knapp kann ich sagen, dass das Lumia 550 tut was es soll. Für unter hundert € hat man ein Gerät das funktioniert. Der Akku hält bei meiner Frau trotz WhatsApp und Telefon 1-2 Tage. Am Anfang musste man die Hintergrundapps ein wenig beschränken und auch die Settings durchgehen um es weniger "gesprächig" zu machen, aber jetzt passt alles.

Windows 10 hat immer noch weniger Apps, aber selbst auf meinem 950 XL habe ich bisher immer gefunden was ich gebraucht habe.

Das Ganze schreibe ich auf einem Nexus 9 und habe auch noch ein Moto G. Jedes Gerät ist für sich nützlich.

Wenn man Owncloud nutzen möchte, oder immer die letzen Apps will, kommt man um Android nicht rum, für alle anderen ist Windows Phone einfach nett.

Pro:
* MS Account zum Synchronisieren funktioniert einwandfrei
* Akkulaufzeit
* Verarbeitung
* Exchange Anbindung
* Kamera ok
* Schnell und Ruckelfrei
* Preis

Contra:
* Manche Einstellungen findet man erst nach Suchen, dann aber immer wieder.

mumbi X-TPU Schutzhülle Microsoft Lumia 640 Hülle transparent weiss
mumbi X-TPU Schutzhülle Microsoft Lumia 640 Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll. Schützt und sieht nett aus., 22. Dezember 2015
Passt wie abgegossen. Und beim Lumia 930 sowie Lumia 520 war es auch immer eine Hilfe. Es schützt nicht, wenn es auf die Glasfläche fällt, aber das ist auch egal. Es hält das Gerät immerhin kratzfreui und schützt for kleineren Remplern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2016 11:07 AM CET

LEGO Technic 42043 - Mercedes-Benz Arocs 3245
LEGO Technic 42043 - Mercedes-Benz Arocs 3245

5.0 von 5 Sternen Der Mercedes Arocs ist ein Highlight, 12. Oktober 2015
Ich kann absolut nicht nachvollziehen was viele hier schreiben. Das Paket war vollständig, die Teile fast perfekt sortiert und wenn man aufpasst fallen einem auch die Fehler in der Beschreibung direkt auf. Es wird einmal ein zu kurzer Schlauch angegeben, und das andere Mal stimmt das Steckbild nicht mit dem was man tun soll überein.

Ich habe dieses Mal recht lange gebraucht. Volle drei Abende saß ich daran, und es hat sich gelohnt. Es passt einfach alles. Einzig das neue V2 pneumatische System ist genauso ruckelig wie das alte. Wenn man nicht aufpasst hupft der Ausleger einfach in die nächste Position. Nicht wirklich realistisch. Und die Pumpe ist auch etwas unterdimensioniert. Der Hauptarm hebt sich bei gefüllter Schaufel verdammt langsam. Vor allem, wenn auch andere Hähne offen sind.

Da ich die Kästen aber mehr wegen des Bauens und angucken kaufe, und weniger wegen realistischem Spielbetrieb, gibt das bei mir keinen Stern Abzug. Das wiegt zu wenig schwer.

Klasse Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2015 8:57 PM CET

SanDisk Ultra II SSD 240GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 550 MB/Sek
SanDisk Ultra II SSD 240GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 550 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz für meine HDD im Toshiba Satellite L755, 15. Februar 2015
Da die HDD im Laptop meiner Frau den Geist aufgegeben hat wollte ich sie gleich mit einer leitungsfähigeren Festplatte (Nicht meine Frau ;o) ersetzen. Größe ist mir egal, wo doch sowieso alle Daten auf einem Netzlaufwerk liegen. Alte raus, neue rein (musste nur der beiliegende Distanzrahmen angeklebt werden) und schon konnte ich alles installieren. Schon beeindruckend wie ein vier Jahre altes Laptop dank SSD sich plötzlich doppelt schnell anfühlt.

Samsung Xpress C1810W/SEE Farblaser-Drucker (Drucken, 9.600 x 600 dpi, 256 MB Speicher, 533 MHz Prozessor)

5.0 von 5 Sternen Printer prints colorful views, 2. Februar 2015
After my nearly 10 years old Samsung ML1710 broke down with using a replacement toner that was not genuine one, I had to replace it. SInce the prices for printers are not too high any more I decided to switch to a color printer. The choice felt on this already a couple of months available printer. I was not aligible any more for the cash back that was printed on the side of the package.

The Printer was set up quickly. Removing all blockers, transport security and strips, added the CD for setup of the WIfi and installed the driver. That's it. Runs, works from my Windows 7, but also Windows 8.1 I already printed invitations for my daughters birthday. Quality is more than enough for home users.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 4G LTE, 1GB RAM, 8 GB interner Speicher, Micro-SIM-Steckplatz, Android 4.4.3 Kitkat OS) schwarz
Wird angeboten von Digital.Camz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis top!, 30. Januar 2015
Ich habe neben meinem Nokia 930 immer noch ein kleines Android, mit dem ich preiswert meine Private Sim Karte bediene und auch die sonst so Android abhängige Google Welt benutzen kann. Nachdem ich mir in Indien vor mehreren Monaten bei Amazon ein Nokia X erstanden hatte und dieses jetzt keinerlei Updates mehr erhält, und ich daher angenervt war, musste Ersatz her. Das Gerät gefällt schon beim ersten Auspacken. Fühlt sich gut an und war dank halb vollem Akku auch gleich betriebsbereit. Nach dem zusätzlichen Laden und Einrichten wurde noch Android typisch verschlüsselt, Software installiert und die Micro SD Karte eingelegt. Touchscreen bedient sich einwandfrei, kein Ruckeln und Lacks wie beim Nokia X und auch das immer noch halbwegs aktuelle 4.4.4 Android ist ok. Hoffe nun auf schnelles Lollipop Update. Selbst im viel gescholtenen Base Mobilfunknetz findet es fast immer G4 und die Sprachqualität ist überzeugend.

+ Sprachqualität
+ Display
+ Preis/Leistung
+ Software

- LED leuchtet mir zuu hell (gleich den Schalter zum abstellen installiert)
- in der ersten Nacht bootete es neu und dadurch war der Wecker nicht an (blieb am Passwort zum Entschlüsseln hängen)

[update 31.01.2015]
Das Gerät hat jetzt schon mehrere Maile gebootet. Hoffe das ist mit dem kommenden Lollipop update dann vorbei.

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)

5.0 von 5 Sternen Kabel tut was es soll., 2. Januar 2015
Lädt, verbindet und unterstützt durch vernünftige Länge. Würde es wieder kaufen. Am Nexus 7 passt es - aber irgendwie habe ich immer das Gefühl es hält nicht richtig, weil es dich sehr dick ist.

Ravensburger Spieleverlag 00715 - Tiptoi: Adventskalender
Ravensburger Spieleverlag 00715 - Tiptoi: Adventskalender
Wird angeboten von Buchstadel Internet Buchshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Dieses Jahr nicht wieder., 2. Januar 2015
Aber einmal kann man es schon kaufen. Tochter spielte gerne damit, aber da die Tage sehr präsent sind, macht es keinen Spaß später damit zu spielen: "Heute ist der siebte Dezember" - nicht wirklich wiederholt spielbar. So wird es am 24. automatisch zu Plastikschrott.

7er-Pack Smellfree CAT für Litter Locker II.
7er-Pack Smellfree CAT für Litter Locker II.
Wird angeboten von B&L GmbH

5.0 von 5 Sternen Sprachlos, Tüten nehmen Kot auf, 2. Januar 2015
Wer hätte das gedacht. Die preiswerten Tüten nehmen den Katzenkot genauso auf wie die teuren originalen. Der Gestank wird vom billigen Plastik zumindest ebenso aufgehalten; gerissen sind uns die Tüten auch noch nicht. Kaufe sie wieder. Nachvollziehen, dass die Packungen irgendwie offen wären, wie das andere hier beschreiben, kann ich auch nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4