Profil für simionus > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
ZITRONENLIMONADE
ZITRONENLIMONADE

3.0 von 5 Sternen Na ja, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ZITRONENLIMONADE (Kindle Edition)
Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen weil ich genau das gleiche erlebt habe.
Wenn man wieder von Null anfangen muss ist es nicht einfach und man braucht sehr viel kraft. Ich finde schon das man als gesunder Mensch mal eine Ahnung bekommt, dass das Leben das man jetzt führt nicht selbstverständlich ist und das es über Nacht sich ändern kann. Aber mir ist es auch vor gekommen, dass sie sehr Bemidleidenswert über sich selber geschrieben hat.

Balanceakt: Blind auf die Gipfel der Welt
Balanceakt: Blind auf die Gipfel der Welt

4.0 von 5 Sternen Grandios, 1. April 2014
Es ist schwer vorstellbar das man so vieles machen kann wen man Blind ist. Er zeigt einem wieder einmal das man alles erreichen kann wenn man eine Willenskraft besitzt.

Ratschläge für ein erfülltes Leben
Ratschläge für ein erfülltes Leben

3.0 von 5 Sternen Na ja, 1. April 2014
Ich habe mir etwas mehr vorgestellt bei einem Buch vom Dalai Lama. Es hat mich nicht sehr bewegt. Leider. Vielleicht ein anderes von ihm.

Carina Professional Nähmaschine mit Zubehör
Carina Professional Nähmaschine mit Zubehör

5.0 von 5 Sternen Nähmaschine, 30. März 2014
Ich habe die Nähmaschine für meine Mutter bestellt. Ich kann nur sagen sie findet sie super und von meiner Seite ich kann ihr jetzt immer meine Hosen geben um die Löcher zu flicken :)

Sony NWZE474G Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse grün
Sony NWZE474G Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse grün

4.0 von 5 Sternen Sony Walkman, 30. März 2014
Na ja. Ich finde die Laufzeit vom Akku nicht sehr gut und das Handling könnte man auch noch verbessern, dafür finde ich die Form und die Farben sehr toll.

Ladekabel Netzteil Ladegerät für Sony Walkman NWZ NW NWZE NWZS
Ladekabel Netzteil Ladegerät für Sony Walkman NWZ NW NWZE NWZS
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 30. März 2014
Ich find es blöd das man das Ladekabel extra dazu bestellen muss, aber dafür passt es gut und man kann den Walkman auch ohne Laptop aufladen

igadgitz Silikon Hülle Schutzhülle Tasche Etui Case in Transparent Klar mit Armband Oberarmtasche für Sport Jogging und Fitnessstudio für MP3-Players Sony Walkman NWZ-E443/E444/E445 + Display Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Für Leute die gerne unterwegs sind, 30. März 2014
Sehr leicht zum anziehen. Man kann das Band selber fest ziehen und stört nicht beim joggen oder spazieren.
Ich find es super!

4 Elektroden für TENS EMS Reizstromgeräte 50 x 50 mm 5 x 5
4 Elektroden für TENS EMS Reizstromgeräte 50 x 50 mm 5 x 5

4.0 von 5 Sternen Elektroden, 14. März 2014
Kleben sehr gut auf der Haut. Habe wurde bei mir nicht gereizt.
Lässt sich auch wieder gut lösen von der Haut

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg

5.0 von 5 Sternen Es is nicht nur ein Weg., 14. März 2014
Als ich es angefangen habe zu lesen habe ich mir gedacht "na ja".
Aber mit der Zeit konnte ich gar nicht mehr aufhören.
Wenn ich mir denke das es sich bei diesem Buch nur um einen Weg handelt ist er aber trotzdem so viel Seitig
und man kann immer was daraus für sich selber lernen.
Wehrend des lesen wollte ich am liebsten selber gleich los laufen.

Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil
Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil

5.0 von 5 Sternen Für alle USB Stecker, 25. Januar 2014
Ich habe es für mein Kindle gekauft, aber es lässt sich für alle USB Stecker anwenden.
Man mus die Geräte nicht mehr immer am Computer oder Laptop laden und kann es auf Reisen mitnehmen

Seite: 1 | 2 | 3