find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sommer > Rezensionen

Beiträge von Sommer
Top-Rezensenten Rang: 3.044.613

Sommer

Die Sims 2 (Das Basisspiel)
Die Sims 2 (Das Basisspiel)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen super spiel!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2 (Das Basisspiel) (Computerspiel)
Sehr gutes Spiel ich spiele es echt sehr gern ich hab bestimmt einen ganzen Tag damit verbracht!!! Macht sehr viel Spaß!!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Februar 2014
Sehr gute Qualität!!! Immer noch klappt es sehr gut!!!Bild Qualität super!!!Also auf jeden Fall kaufen ist echt sehr gut!!!Wer jemand ein HDMI Kabel braucht dann ist es sehr gut!!

LG P500 OPTIMUS One Smartphone (Android 2.2, 3 MP Kamera, 8.1cm (3.2 Zoll) Touchscreen, 2GB Speicherkarte, 3.5mm Klinkenbuchse)  schwarz
LG P500 OPTIMUS One Smartphone (Android 2.2, 3 MP Kamera, 8.1cm (3.2 Zoll) Touchscreen, 2GB Speicherkarte, 3.5mm Klinkenbuchse) schwarz
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

4.0 von 5 Sternen Naja es ist schon ok, 6. Februar 2014
Die Akku Leistung hat sich leider nach ungefähr 5 Monaten verschlechtert!!!Da her ein Stern Abzug.Aber sonst sehr gut.
Man kann es schon kaufen!!!

"Spionage Kamera Schlüsselanhänger, Foto, Video, Sound"
"Spionage Kamera Schlüsselanhänger, Foto, Video, Sound"

2.0 von 5 Sternen Nicht so sehr gut!, 6. Februar 2014
Ich gebe nur 2 Sterne weil das Teil nach einer Woche leider kaputt war!!!Ich hab mal das Teil auf gemacht!!!An scheint ist der Akku zu warm geworden und dann war er kapput!!!Leider nicht so toll!!!

Odys Ieos Quad 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Quad Core Prozessor (4x1,6GHz), 1 GB RAM, 8 GB HDD, HDMI, Android 4.2.x, HQ Display, Bluetooth 4.0, OTA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tablet-PC, 6. Februar 2014
Ich gebe 5 Sterne da dieses Tablet mega cool ist!!!Wenn ihr nach einem Tablet-PC sucht dann nimmt das!!!Für den Preis echt sehr gut!!!

Nobby 28140 Aquarium Dekoration Aqua Ornaments, Helm mit Pflanzen
Nobby 28140 Aquarium Dekoration Aqua Ornaments, Helm mit Pflanzen

5.0 von 5 Sternen Auch SEHR GUTES TEIL!!!!!!!!!, 30. Oktober 2013
Meine Garnelen fühlen sich richtig wohl!!!Sie verstecken sich gern dadrin!!!
Sehr schöne Farben und sehr gute Verarbeitung!!!

Eindeutige Kaufempfehlung!!!

Sehr gut

infactory Aquarien: Säulen-Panorama-Aquarium "Neptun" im Komplett-Set, 7 Liter (Mini Aquarium)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Supper!!!, 30. Oktober 2013
Dies ist ein super Aquarium ich habe jetzt Garnelen drin!!!
Sie fühlen sich richtig wohl!!!

Ist einfach sehr gut!!!
Empfehle ich ihnen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 6:23 PM CET

Ferguson Ariva FA52E Digitaler Satelliten-Receiver (HDMI, SCART, Upscaler 1080p, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 2. Juli 2013
Mir hat es nicht so gut gefallen das man nicht richtig aufnehmen kann aber ansonsten TOLLES Gerät!!!!!!!
4 Sterne für das Gerät!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2014 3:01 AM CET

GreatGadgets 1581-3 Spardose "Mini-Tresor" (Schwarz)
GreatGadgets 1581-3 Spardose "Mini-Tresor" (Schwarz)
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

4.0 von 5 Sternen cooles teil, 29. April 2013
ist gut verarbeitet,sieht gut aus,sehr gut für Geld,sehr gut für wertvolle Sachen unter zu bringen,dieses Produkt ist einfach gut!!!
Ich empfehle es ihnen.