find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.189.544

Amazon Customer

CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick (Realtek-Chip) inkl. Fernbedienung und extra starker DVB-T Antenne (Kupferkern / 4m Kabel) | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt, 11. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden, die Installation lief problemlos und der Empfang ist auch gut (Raum Hannover. Das kann ich nur empfehlen.

Wiha Schlitz/Phillips/Pozidriv/TORX/Sechskant Kombiklingen-Satz SYSTEM 6 in Rolltasche / 11 teilig

5.0 von 5 Sternen alles super, 9. Juni 2013
das ideale Werkzeug für Profis u. Amateure gleichermaßen. In jeder Hinsicht einfach nur klasse und uneingeschränkt zu empfehlen. Einfach top

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen sieht gut aus, aber die Qualität der Bemalung ist schlecht, 9. Juni 2013
Die Bemalung wird schon bei der leichtesten Berührung mit einem härteren Gegenstand beschädigt. Ansonsten sieht die Figur gut und sehr edel aus.

Netzteil 12V 1.7A Touch SA0612-U, Ladegerät stabilisiert (auch 1.5A, etc.)
Netzteil 12V 1.7A Touch SA0612-U, Ladegerät stabilisiert (auch 1.5A, etc.)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, schnell und unproblematisch, 25. Februar 2013
Ein sehr angenehmer Kontakt, die Ware ist einwandfrei und der Service ist nur zu empfehlen. Gerne würde ich dort weitere Artikel kaufen.