Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos
Profil für Ines > Rezensionen

Beiträge von Ines

Ines

Seite: 1 | 2
KidneyKaren black mit Giftcard
KidneyKaren black mit Giftcard
Wird angeboten von Modefreund

5.0 von 5 Sternen Warm, passt, sitzt und das seit Jahren!, 20. November 2015
Trotz dem dünnen Stoff hält es sehr warm! Hält auch schon seit Jahren und unzähligen Wäschen! Nach einer Nierenentzündung ist das mein Dauerbegleiter im Winter! Lohnt sich wirklich, besserer Sitz als Baumwolle!

APE BIB
APE BIB
Wird angeboten von Modellbau-Goepel

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, hat Rosenmontag gehalten!, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: APE BIB (Spielzeug)
Preis-Leistung völlig okay! Hat genau einmal Köln Rosenmontag gehalten! Und das reichte mir für den Kurs! Warme Kleidung passte drunter und später in der Kneipe könnte man die Jacke drunter ausziehen! Verarbeitung echt aufs einfachste, aber langt!

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen War eine gute Investition!, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Mit Amazon Prime einfach nur gut, kann Serien und Filme schauen wann immer ich mag und welche ich mag! Normales TV-Programm sehe ich selten, es läuft ja eh nie das was man möchte oder nicht zur richtigen Uhrzeit!
So ist das Problem gelöst und die Auswahl ist echt ganz gut, vor allem was Serien angeht!

Burlington Herren Kniestrümpfe Manchester, Gr. 40/46, Blau (Darknavy 6375)
Burlington Herren Kniestrümpfe Manchester, Gr. 40/46, Blau (Darknavy 6375)

5.0 von 5 Sternen Top, aber etwas lang!, 20. November 2015
Habe sie verschenkt, durch Einheitsgrösse ist der Schaft wohl etwas lang! Stört aber nicht, daher volle Punktzahl, Qualität ist super!!

Tamaris 25617, Damen Langschaft Stiefel, Braun (Muscat/Cafe 319), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Stiefel, bequem und tolle Optik!, 20. November 2015
Ich liebe diese Stiefel, sehr sehr bequem! Schuhgröße 38 passt wie erwartet und in den Schaft passt bei mir (Wadenumfang ca.39cm) auch noch die Jeans! Leder weiter sich ja auch mit der Zeit noch etwas! Aber der kleine Strechtanteil oben ist super! Reißverschluss hält auch immer noch, trage sie schon die zweite Saison!

Tangle Teezer Original Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Original Schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von friseureinkauf

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, Must have!!, 20. November 2015
So viel Geld für eine Bürste??? JA!!! Es lohnt sich! Ich habe sie bei einer Freundin getestet und MUSSTE sie dann haben! Nasses und trockenes Haar, problemlos und ohne Ziepen! Wer noch ziept ist selber schuld! Ich habe sehr langes, glattes Haar... Ich liebe diese Bürste! 100% Weiterempfehlung!

Schreibtafel mit Kreide und Schwamm
Schreibtafel mit Kreide und Schwamm
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung!!, 20. November 2015
Tolle Tafel und sogar mit Kreide und Schwämmchen, benutze es als Info-Board im Stall, durch Loch im Rahmen gut aufzuhängen! Preis-Leistung super!

Kerbl Sattelgurt Sattelgurtverlängerung, Schwarz, 32436/1
Kerbl Sattelgurt Sattelgurtverlängerung, Schwarz, 32436/1

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden!, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: KERBL Sattelgurtverlängerung (Misc.)
Gute Qualität des Leders, Schnallen bleibt abzuwarten, ausreichende Länge, weitere Löcher lassen sich zur Not per Lochzange hinzufügen! Verwende ich am Longiergurt! So passt auch der Ponygurt am Pferd!

Burlington Damen Kniestrümpfe Convent Garden 1er Pack, Größe:36-41;Farbe:bleu (6139)
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen Schön, gute Qualität und Passform, 8. Oktober 2015
Mit Schuhgröße 38 passen sie sehr gut und gehen auch bis unterhalb Knie, also perfekt! Sehr feine strechtige Qualität. Benutze sie als Reitsocken.

Philips SoundShooter SBT30/00 Bluetooth-Lautsprecher (Freisprechfunktion, Akku für bis zu 8 Stunden Betrieb) blau
Wird angeboten von Sebago Inc.

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung mit gutem Klang!, 30. September 2014
Guter Klang, sehr gute Akkulebensdauer und das Mikrofon für die Freisprechfunktion ist auch gut! Kopplung über Bluetooth funktioniert mit all meinen Geräten einwandfrei!

Seite: 1 | 2