Profil für Leo > Rezensionen

Beiträge von Leo

Leo (Weismark)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Walimex Pro Gelenkarm Verdrehschutz Set Large (Gelenkarm Magic 28 cm, Anschlussgewinde 1/4 Zoll)
Wird angeboten von Walser GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Stabiler und ausreichend flexibler Gelenkarm mit Verdrehschutz!, 25. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Walimex Pro Gelenkarm Verdrehschutz Set Large ist sehr stabil, lässt sich extrem fest drehen und hält sogar meine DLSR mit Objektiv, grundsolide und super in der Verarbeitung. Jetzt wackelt und verrutscht nichts mehr. Der Gelenkarm mit Verdrehschutz kostet zwar ein paar Euro, ist aber jeden Cent wert! Kann ich nur aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Ein stabiler und ausreichend flexibler Gelenkarm für fotografische Zusatzprodukte wie Blitzgeräte, LED Lampen oder anderes Zubehör.

Susa Damen Bügelloser BH 7758, Gr. 75B, Schwarz (schwarz 004)
Susa Damen Bügelloser BH 7758, Gr. 75B, Schwarz (schwarz 004)

5.0 von 5 Sternen Dieser BH aus GOTS zertifizierter Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau ist bequem!, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Susa Damen Bügelloser BH 7758 (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser BH aus GOTS zertifizierter Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau ist bequem, sitzt perfekt, nix drückt und zwickt. Der BH sitzt einfach perfekt obwohl ich sehr empfindlich bin. Ich kann daher keine Bügel-BHs tragen, dieser ist eine tolle Alternative. Nichts schneidet ein und der Halt ist auch bei großen Größen zuverlässig, nutze ihn sogar beim Sport. Ist seit Jahrzehnten wirklich der einzige BH, mit dem ich restlos zufrieden bin und den ich rückhaltlos weiterempfehle.

MAGIX Video easy (Version 6) - Beeindruckende Videos einfach gemacht
MAGIX Video easy (Version 6) - Beeindruckende Videos einfach gemacht

5.0 von 5 Sternen Ich kann die Software empfehlen!, 20. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das MAGIX Video easy (Version 6) ist für normale Videobearbeitungen mehr als ausreichend. Die Software ist ideal um Präsentationen vorbereiten und durchführen zu können. MAGIX Video easy ist ein umfangreiches Programm bei dem es unerlässlich ist alles in Ruhe zu studieren und dann das Programm Schritt für Schritt auszuprobieren. Die Ergebnisse sind optimal, die Software ist für den Anfänger sowie dem Fortgeschrittenen geeignet, es lassen sich damit die Filme sehr gut optimieren. Für den Preis bekommt man eine brauchbare Software geboten, die obendrein gut zu bedienen ist. Natürlich braucht es ein wenig Einarbeitungszeit bevor man flüssig damit arbeiten kann. Wer jedoch MAGIX Software schon öfters genutzt hat, für den dürfte die Programm-Oberfläche kein Problem darstellen. Einzig wenn man nicht ausreichenden Speicherplatz und einen etwas älteren Prozessor hat, muss man sich auf ein paar Warte- bzw. Ladezeiten einstellen. Mit einem halbwegs aktuellen Rechner läuft das Programm aber flüssig und schlank. Das MAGIX Video easy hat alles was man als Hobbyfilmer benötigt. Ich nutze mehrere Software-Programme von MAGIX, der Support per Telefon und Email war bisher immer optimal. Alles in allem also eine wirklich perfektes Video-Fotostudio, ich kann die Software empfehlen, deshalb vergebe ich hier auch 5 Sterne!

VOROX® Unkrautfrei Express AF, anwendungsfertiges Totalherbizid mit schneller Wirkung, gegen Unkräuter, Algen und Moose, 1000 ml

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt zu empfehlen!, 18. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Einige Unkräuter sind schon nach einer Stunde schwarz gewesen der Rest leider nicht trotzt sehr intensiver Benetzung. Nach 24 Stunden erfreut sich der Giersch immer noch bester Gesundheit. Das Produkt ist deshalb nur bedingt zu empfehlen!

SUN-SNIPER SSN-RB-PRO Rotaball Professionell Gurt für D-SLR
SUN-SNIPER SSN-RB-PRO Rotaball Professionell Gurt für D-SLR

5.0 von 5 Sternen Der Tragegurt ist wirklich perfekt!, 17. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Trageeigenschaften des ROTABALL PRO Kameragurts sind sehr gut. Der Kameragurt sitzt fest und rutscht nicht weg. Es lassen sich damit Kameras auch mit großen Objektiven recht bequem über einen langen Zeitraum tragen. Auch kann man damit beispielsweise gut Fahrrad fahren. Man hat die Kamera stets griffbereit zum Fotografieren. Einer der wichtigen Punkte für mich war, dass die Kamera während eines längeren Arbeitseinsatzes sicher handhabbar bleibt und mir dabei nicht auf den Nacken geht. Bei klassischen Nackengurten vermisse ich diesen Komfort leider zu oft, hier mag es zwar auch Alternativen geben, welche diesen Komfort mitbringen, jedoch habe ich diese noch nicht testen können. Der ROTABALL PRO ist der beste Kameragurt, den ich bisher für meine Spiegelreflexkamera hatte. Auch mit Telezoom und Zusatzblitz trägt sich die Kamera sicher und im Gegensatz zum den mitgelieferten Gurten bequem. Nichts wackelt herum oder schwingt vor dem Bauch hin und her. Die Kamera ist sicher befestigt und man kann mit ihr sogar laufen. Der ROTABALL PRO Kameragurt ist hervorragend verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Befestigung am Stativgewinde (an der Kamera oder am Objektiv) ist fest und sicher. Ich kann nur sagen, das dieser Tragegurt wirklich perfekt!

Caffè Vergnano 1882 Espresso gemahlen Dose, 2er Pack (2 x 250 g)
Caffè Vergnano 1882 Espresso gemahlen Dose, 2er Pack (2 x 250 g)

3.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Kaffee, aber zu fein gemahlen!, 10. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir schmeckt er sehr gut, sowohl als Latte Macchiato, Espresso oder Cappuccino. Ein guter Espresso eben 100% arabica und für mich ist auch wichtig, dass ein Kaffee magenschonend ist und dieses Kriterium wird hier gänzlich erfüllt. Für mich ein sehr guter Kaffee, aber viel zu fein gemahlen!

Chillouts Cap Edmonton Dunkelgrau ca. 55-59cm Sommer Mütze 2016 Kappe Damen & Herren
Wird angeboten von m.i.r.o.s

1.0 von 5 Sternen Sehr mindere Qualität, Größenangabe stimmt NICHT!, 8. Mai 2016
Sehr mindere Qualität und auch Größenangabe stimmt NICHT( ich habe Gr. 59, ist aber zu klein). Es Handel sich hier keines Falls um eine Sommermütze, sondern um eine Winterkappe da die Kappe Innern dick gefüttert ist. Obwohl hier ein gravierender Qualitätsmangel vorliegt muss man auch noch die Rücksendekosten übernehmen. Bin Ich finde das unverschämt. Bin maßlos enttäuscht und werde keine Kleidung mehr über Amazon bestellen.

Mantona DSLM Reisestativ für System/DSLR/Kompaktkamera (143 cm, Kugelkopf, Belastbarkeit: 5kg, drehbare Mittelsäule, kompaktes Packmaß) blau

5.0 von 5 Sternen Dieses Stativ ist für den Preis wirklich ein echter Alleskönner., 26. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mantona baut sehr gute Stative, auch dieses Stativ das " Mantona 21086 DSLM Reisestativ" ist sehr gut standfest und stabil wie alle Stative von Mantona. Dieses Stativ ist für den Preis wirklich ein echter Alleskönner. Stativkopf (Kugelkopf) ist schon im Lieferumfang enthalten. Ich habe schon einige Stative verwendet, was da manchmal auf den Markt geworfen wird ist eine Zumutung von den verwendeten Materialien und Verarbeitung. Nicht so beim Mantona 21086 DSLM Reisestativ, es ist hochwertig verarbeitet, nichts klappert, rutscht oder klemmt. Die Stativbeine sind massiv ausgeführt, der Kugelkopf hält bombenfest, die Konstruktion ist sehr gut. Die Verstellmöglichkeiten finde ich auch sehr gut. Der Umbau zu einem Einbeinstativ ist sehr leicht zu bewerkstelligen. Die mitgelieferte Stativtasche ist ebenfalls sehr gut verarbeitet und sogar ein Werkzeug ist dabei. Packmass und Gewicht für ein Reisestativ sind sehr leicht. Das Mantona kann bis etwa 5 kg belastet werden und ist aus hochwertigem leichtem Aluminium gefertigt und überzeugt durch seine sehr hohe Stabilität. Für mich ist das Stativ eine klare Kaufempfehlung, daher 5 Sterne.

Telefunken BS1007W Bluetooth-Lautsprecher (Spritzwassergeschützt, Aux-In, Freisprecheinrichtung, USB-Ladefunktion, LED-Taschenlampe)

5.0 von 5 Sternen Für ein so ein kleines Teil ist der Sound einfach überragend!, 24. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Telefunken BS1007W Bluetooth-Lautsprecher hält wirklich was er verspricht. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Bedienung ist sehr einfach, die Kopplung zum Smartphone funktioniert einwandfrei. Die Leistung des Akkus ist sehr komfortabel. Die Ausstattung sehr gut und durchdacht, er ist so gut wie Wasserdicht geeignet für den Außenbereich und genial bei Partys. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Telefunken BS1007W Bluetooth-Lautsprecher. Für die Größe hat der UE Roll einen überraschend guten Klang, wenn man ihn richtig platziert, kommen auch die Bässe sehr gut zur Geltung. Man hört immer wieder bei der Konkurrenz von schlechter Klangqualität, die nachvollziehbar ist, aber man muss sich beim Telefunken BS1007W definitiv keine Sorgen machen. Der Telefunken BS1007W Bluetooth-Lautsprecher hüllen vor allem Räume perfekt mit vollem Sound aus. Was auch verblüfft, ist die Klarheit des Sounds bei hohen Lautstärken. Das Ganze ist hochwertig verarbeitet und sieht so auch nach langer Lebensdauer aus. Definitiv sind die Lautsprecher von Telefunken konkurrenzlos was das Design betrifft. Alles in allem bin ich bin begeistert: Das Akku hält entsprechend der Lautstärke sehr lange. Die Bluetooth Verbindung klappt mit allem was ich bisher probiert habe problemlos und für ein so ein kleines Teil ist der Sound einfach überragend, voll aufgedreht beschallt er sogar kleiner Hallen. Deshalb hier dieses Mal auch 5 Sterne!

Philips Senseo HD7855/50 Latte Duo Kaffepadmaschine (mit Milchsystem) schwarz
Philips Senseo HD7855/50 Latte Duo Kaffepadmaschine (mit Milchsystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich kann die Philips Senseo Kaffeepadmaschine jederzeit weiter empfehlen, ich bin voll und ganz zufrieden!, 20. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin sind seit einigen Tagen Besitzer einer Philips Senseo HD7855/50 Latte Duo Kaffeepadmaschine. Dieser Kaffeeautomat tut, was er tun soll, er brüht schnell und bequem für jeden Geschmack ein oder zwei Tassen Kaffee, ich bin voll und ganz zufrieden. Sehr praktisch finde ich den Wasserbehälter, der leicht abgenommen, befüllt und wieder eingesetzt werden kann. Auch die Reinigung des Behälters ist einfach. Außerdem kann man diese Maschine nach dem Befüllen (Wasser, Pad, Kaffeewahl) einfach anstellen und allein lassen. Die Senseo brüht und füllt ohne neues Kommando den Kaffee in die Tasse und falls man das Ausschalten vergisst, erledigt sie das auch selbständig. Der Kaffeegeschmack ist abhängig von den Vorlieben der Benutzer und der Qualität der eingelegten Pads. Die Reinigung ist sehr einfach und praktisch. Man kann die Abtropfschale einfach abnehmen und in die Spülmaschine packen, alle abnehmbaren Teile spülmaschinenfest. Die Maschine selbst kann man einfach durchspülen in dem man zwei Buttons gleichzeitig drückt. Vom Design finde ich die Philips Senseo HD7855/50 Latte Duo Kaffeepadmaschine sehr gelungen. Der durchsichtige Wassertank und das Touchdisplay wirken sehr modern. Alles im allem bin ich sehr zufrieden und kann die Philips Senseo HD7855/50 Latte Duo Kaffeepadmaschine nur jederzeit weiter empfehlen, ich bin voll und ganz zufrieden, deshalb hier auch 5 Sterne!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30