Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für morrisen > Rezensionen

Beiträge von morrisen
Top-Rezensenten Rang: 7.703.290

morrisen

Seite: 1 | 2 | 3
Botswana (Lonely Planet Botswana & Namibia)
Botswana (Lonely Planet Botswana & Namibia)
von Paul Greenway

3.0 von 5 Sternen Das Cover ist der Hit...den Rest kenn ich nicht, 23. April 2014
Bin leider nicht so weit gekommen. Deshalb kenn ich mich nicht mit dem Inhalt aus. Hilft dir nicht weiter?! Tja...so ist das Leben...

Lonely Planet Philippines (Lonely Planet Travel Survival Kit)
Lonely Planet Philippines (Lonely Planet Travel Survival Kit)
von Jens Peters

3.0 von 5 Sternen LP...Überraschungsei, 23. April 2014

Yemen (Lonely Planet Yemen)
Yemen (Lonely Planet Yemen)
von Pertti Hämäläinen

3.0 von 5 Sternen Das Cover ist gut, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Yemen (Lonely Planet Yemen) (Taschenbuch)
Bin leider bisher nicht dort hin gekommen und habe mich deswegen nicht mit dem Inhalt beschäftigt. Hilft dir nicht weiter bei der Buch-Entscheidung.Tja...da kann ich nicht helfen. Reise am besten selber nach Yemen.

Existenzgründung für Dummies
Existenzgründung für Dummies
von Stefanie Sammet

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Geschenk, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Existenzgründung für Dummies (Taschenbuch)
Wunderbares Geschenk. Solche Bücher sind immer gut als Geschenk. Würde man sowas für sich selber kaufen und es dann noch lesen? Entscheidet selber

Businessplan für Dummies
Businessplan für Dummies
von Paul Tiffany

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Geschenk!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Businessplan für Dummies (Taschenbuch)

Mein Ich und sein Leben: Komische Geschichten
Mein Ich und sein Leben: Komische Geschichten
von Frank Goosen

3.0 von 5 Sternen Ich mag das Cover, 23. April 2014
Bin nie dazu gekommen es zu lesen und schreibe trotzdem eine Bewertung. How dare I am?! Tja...so ist das. Lest es doch einfach selber und bewertet es dann.

Basiswissen Unternehmensführung: Methoden - Instrumente - Fallstudien
Basiswissen Unternehmensführung: Methoden - Instrumente - Fallstudien
von Klaus Mentzel

3.0 von 5 Sternen Ja...hab es benutzt, 23. April 2014
Ja...hab es für das Studium benutzt. Passt schon. Mei...ist halt ein trockenes BWL Buch. Nur ein absolute Nerd würden schreiben, dass er das Lesen genossen habt.

Mozambique (Lonely Planet Mozambique)
Mozambique (Lonely Planet Mozambique)
von Mary Fitzpatrick

1.0 von 5 Sternen bad bad bad, 23. April 2014
Really thin...really bad for the north of Mozambique. S***** LP! (at least for backbackers) For the south of MZ it is better...

Cradle to Cradle: Remaking the Way We Make Things
Cradle to Cradle: Remaking the Way We Make Things
von William McDonough

5.0 von 5 Sternen Really good ideas and great thought-provoking impulses, 23. April 2014
I really enjoyed it. Even sometimes it can get a little bit wordy and non realistic. But that makes you think more.But I just can recommand it to people which really are intersted in that topic.

Tanzania (Lonely Planet Tanzania)
Tanzania (Lonely Planet Tanzania)
von Mary Fitzpatrick

2.0 von 5 Sternen Für Touris ok, für Backpacker die was erleben wollen eher schlecht, 23. April 2014
Ist ganz ok. Preise sind zwar inzwischen wieder völlig anders. Aber das ist ja normal...
Für Touristen sehr empfehlenswert. Wenn man allerdings ein wenig abseits der normalen Pfade ist, ist er ziemlich schlecht. Habe die meißten Infos zu Tansania von anderen Backpackern bekommen. Nicht durch diesen LP!

Seite: 1 | 2 | 3