Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Manthigar > Rezensionen

Blade Trinity
DVD ~ Kris Kristofferson
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blade Trinity (DVD)
Story wie gewohnt naja, aber gute Action und witzige Sprüche. Für mich klar besser als Teil 1 weil weniger Längen, daher 4,5 Sterne.

World of WarCraft - Battlechest 1.0
World of WarCraft - Battlechest 1.0

5.0 von 5 Sternen WoW eben, 5. Juni 2013
Ich habe mit einen zweiten Account zugelegt, da ich zumindest für 1 Jahr meine Freundin ebenfalls für dieses Spiel begeistern konnte. War ein gutes Angebot und über das Spiel an sich brauch ich wohl nicht mehr viel sagen.

Big Trouble in Little China [Special Edition]
Big Trouble in Little China [Special Edition]
DVD ~ Kurt Russell

4.0 von 5 Sternen Sehr trashig.... aber gut, 5. Juni 2013
Früher fand ich den Film spitze inklusive dem Trucker-Rüpel Kurt Russel. An der Story konnte man zwar schon immer zweifeln, aber früher war ich für diesen Film doch empfänglicher, aber immer noch gut. Daher trashige 4 Sterne.

Turtles 2 - Das Geheimnis des Ooze
Turtles 2 - Das Geheimnis des Ooze
DVD ~ Paige Turco

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen werden aufgefrischt., 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Turtles 2 - Das Geheimnis des Ooze (DVD)
Ja so alt bin ich schon.... Ich bin mit den Teenage Mutant Hero Turtles aufgewachsen. Sei es jetzt die Zeichentrickserie, die Hörspielkassetten oder aber die 3 trashigen Filme, die gedreht wurden. Für mich als absoluter Fan gibt es von daher auch heute noch nichts schöneres als mir diese alten Sachen nochmal anzutun. 5 Sterne für Fans und Trash-Liebhaber, ansonsten, denke ich eher 3-4 Sterne.

Missing in Action
Missing in Action
DVD ~ Chuck Norris

3.0 von 5 Sternen Hm....., 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Missing in Action (DVD)
Warum hab ich mir den Film gekauft. Naja weil Chuck Norris super ist. Hab ich gewusst, dass die Story schlecht ist ja. Was soll ich machen. Bin eben damit noch aufgewachsen, daher 3 Sterne. Nur für Chuck Norris Fas zu empfehlen.

Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische
Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische
DVD ~ Ben

2.0 von 5 Sternen Nur für die ganz kleinen, 5. Juni 2013
Kannte den Film vor dem Kauf nicht und war als "Erwachsener2 doch etwas enttäuscht. Aufmachung und Witz ist ganz nett, aber wirklich nur für die ganz kleinen Zeichentrick-Fans.

The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Mega Sitcom, 5. Juni 2013
Staffel 2 fängt da an, wo die erste aufgehört, Mega witzig und mega "Nerd"-Charakter.
Was soll ich sagen, außer gibt mir mehr davon.

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Sensationelle Sitcom, 5. Juni 2013
Per Zufall gesehen im Fernsehen und nicht mehr wegzudenken seither. In meinem Freundeskreis inklusive mir gibt es viele studierte Leute und einige davon sin ebenfalls Dr. der Physik und wenn man dann doch einige Parallelen ziehen kann, ist die Serie umso lustiger. Absoluter Kultstatus für mich mittlerweile, ähnlich wie mit "2 and half Men" (leider nur Staffeln 1-8 mit Charlie Sheen). Mehr als 5 Sterne geht ja nicht, also "nur" 5 Sterne

Zwillinge - Twins
Zwillinge - Twins
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Harmonisches, witziges Duo, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwillinge - Twins (DVD)
Über die schauspielerische Leistung von Arni lässt sich ja quasi in jedem Film streiten, aber er und Danny di Vito geben ein witziges ungleiches Duo ab und das macht den Film echt liebenswert. Klare Sache Sterne.

Forrest Gump
Forrest Gump
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Starker Tom Hanks, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Forrest Gump (DVD)
Sehr guter Film mal tragisch, mal komisch und für manch einem bestimmt auch zum heulen. Auf jeden Fall einer der besten Filme von Tom Hanks, nicht umsonst gab es einen Oskar. Grandioser Film, 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10