find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Manthigar > Rezensionen

Beiträge von Manthigar
Top-Rezensenten Rang: 7.924.981

Manthigar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Die neue Mama-Muh-Hörbuchbox (3 CD): Hörspiele, ca. 117 min.
Die neue Mama-Muh-Hörbuchbox (3 CD): Hörspiele, ca. 117 min.
von Jujja Wieslander
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Bezieht sich nur auf die Amazon Beschreibung (nicht auf das Produkt), 27. Juni 2017
Wie bei doch vielen Artikeln bei Amazon ist die Produktbeschreibung und die zugehörigen Bilder doch sehr unzureichend.
Da es doch viele dieser Geschichten gibt und es bei den meisten Produkten (speziell Box-Sets) Überschneidung gibt, wäre es doch sehr hilfreich zu wissen, welche Geschichten in der Box enthalten sind (angeblich 9 Geschichte, 3 davon sind aufgezählt). Oder zumindest mal ein Bild von der Rückseite der Box einzustellen, wo man meistens alles aufgelistet ist. Dies gilt für dieses Produkt nur Beispielhaft, betrifft letztlich sehr viele Amazon-Artikel, wo man sich die relevanten Informationen aus den Rezensionen zusammensuchen muss.

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen [Blu-ray]
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen [Blu-ray]
DVD ~ Logan Lerman

3.0 von 5 Sternen Ähnlich gut wie Teil 1, 11. Januar 2016
Ich kenne die Bücher nicht und hatte mal wieder keine Erwartungen an den Film. Als Fan von Fantasy-Büchern und Filmen komtm man hier schon auf seine Kosten, wobei wir hier im Bereich der seichten Unterhaltung sind mit guten Ansätzen, die leider nicht immer durchgezogen wurden. Von mir daher 3,5 Sterne.

96 Hours - Taken 2 - Extended Cut [Blu-ray]
96 Hours - Taken 2 - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

4.0 von 5 Sternen Schwächer als Teil 1, 11. Januar 2016
Es war schwer, meine hohen Erwartungen nach Teil 1 zu erfüllen, wa auch nicht ganz gelungen ist. Zwar ist Liam Neeson wieder in Topform, aber alles in allem nicht so gut wie Teil 1, wirkt teilweise konstruiert um die Handlung voranzutreiben. Aber gute und rasante Aktion, ohne langatmig zu sein, daher 4 Sterne.

Parker [Blu-ray]
Parker [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Parker [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin ein Fan von Jason Statham, bin aber ohne große Erwartungen in den Film gegangen und wusste auch nicht um was es geht. Positive Überraschung. Der Film und die Story ist flüssig und spannend ohne allzuviele Aktionszenen. Staham und J.Lo harmonieren ganz gut und die schauspielerische Leistung ist bei beiden ordentlich. Insofern 4 Sterne

Transformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]
Transformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

4.0 von 5 Sternen Ordentlich!, 11. Januar 2016
Ich als Fan der Transformers Sci-Fi-Aktion kam was die Aktion angeht wieder voll auf meine Kosten, allerdings haben mir Teil 1 und 2 besser gefallen, Teil 4 liegt gleich auf mit Teil 3. Negativ fallen mir immer Wechsel der Hauptdarsteller in einer forlaufenden Reihe auf, auc hwenn Mark Wahlberg seine Sache ganz gut macht. Leider wirken die Fähigkeiten der Charaktere und die Story an manchen Stellen etwas konstruiert, damit der Film vorwärts kommt und die Guten am Ende doch noch gewinnen (wo kamen nochmal die Saurier auf einmal her?). Ordentlich von mir aufgerundete 4 Punkte, hoffe auf Besserung, soltle es noch weitere Teile geben.

Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf [2 Blu-rays] [Blu-ray]
Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf [2 Blu-rays] [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Stanton

5.0 von 5 Sternen Sensationell gut, 11. Januar 2016
Obwohl nicht viel gesprochen wird und die Gestik und Mimik der Hauptcharaktere eingeschränkt ist (weil Roboter), ist es einer der gefühlvollsten und einer der besten Disney-Filme, wenn nicht sogar der Beste. Von meiner Seite untertriebene 5 Sterne.

47 Ronin [Blu-ray]
47 Ronin [Blu-ray]
DVD ~ Keanu Reeves

4.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 47 Ronin [Blu-ray] (Blu-ray)
Für Fans von Filmen chinesischer Machart eine klare Kaufempfehlung. Zu Beginn etwas langatmig, nimmt dann aber an Fahrt auf mit typischen chinesischen Kampfszenen. Wird nicht jedermans Geschmack sein, von mir aber gute, subjektve 4 Punkte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2016 12:31 AM CET

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Blu-ray]
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Garfield

3.0 von 5 Sternen Deutlich schwächer als Teil 1, 11. Januar 2016
Wo soll ich anfangen... Story, Einleiten der Charaktere, die Ausmalung der Charaktere und oftmals die Dalogesind schwach. Der Film geht langsam los und lässt an vielen Stellen die Spannung vermissen, was auch daraus resultiert, dass der Film deutlich zu lang ist. Was im ersten Teil noch mit Tempo und Witz daherkam, ist in Teil 2 oftmals zu vermissen. Vorallem bleibt auch der Hauptdarsteller von Spiderman weit hinter Teil 1 zurück.
Alles i nallem mit viel gutem Willen, gibt es 3 Sterne von mir.

Jack Ryan: Shadow Recruit [Blu-ray]
Jack Ryan: Shadow Recruit [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pine

3.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu James Bond, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Jack Ryan: Shadow Recruit [Blu-ray] (Blu-ray)
Grundsätzlich nicht schlecht, aber mehr auch leider nicht. Kann man sich anschauen, wenn man gerade keinen James Bond zur Hand hat. Von mir daher nur 3,4 Sterne

Rizzoli & Isles - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
Rizzoli & Isles - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Angie Harmon

5.0 von 5 Sternen Gute Fäle und Sehr gute Charaktere, 11. Januar 2016
Auch in der vorliegenden Staffel gibt es wieder gute Kriminalfälle mit Biss und Witz serviert durch die sehr gut harmonisierenden Charaktere. Jede Folge macht Spass, daher 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10