Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Lotte > Rezensionen

Beiträge von Lotte

Lotte "portiuncula" (Tirol)

Mercy (Department Q Series Book 1) (English Edition)
Mercy (Department Q Series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 6. Juni 2016
Hab mich durch dieses spannende Buch "gefressen", das in seinem Aufbau und vom Typ des ermittelnden Komissars her den vielen momentan beliebten Krimis gleicht - habe trotzdem oder deshalb? gleich den Folgeband bestellt.

ZJchao Automatische Inkubator 9/12 Eier
ZJchao Automatische Inkubator 9/12 Eier
Wird angeboten von zjchao

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 6. Juni 2016
Ursprünglich sollten es nur ein paar Eier sein, schlussendlich waren es dann 13. Da habe ich den Wenderost herausgenommen und von Hand gewendet. Der Schlupf war in Ordnung, das Ganze recht unkompliziert: einstecken, Wasser einfüllen, ev. wenden und warten.

SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit
SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Leistungsverhältnis, 5. Mai 2015
Problemlos in Betrieb zu nehmen, funktioniert bestens. Habe das Teil auf der Sonnenblendeninnenseite montiert - klappe einfach die Sonnenblende herunter zum Telefonieren, ansonsten verschwindet das Gerät.

mumbi Flip Case Sony Xperia SP Tasche weiss
mumbi Flip Case Sony Xperia SP Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Super, 23. März 2014
gutes Preis - Leistungsverhältnis, lässt sich leicht feucht abwischen und bleibt somit lange ansehnlich. Das Flip case hat voll meine Erwartungen erfüllt.

mumbi Tasche im Bookstyle für LG E975 Optimus G Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für LG E975 Optimus G Tasche
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Dezember 2013
Solide verarbeitete, Handytasche - vor allem die Funktion des Aufstellens begeistert mich. Alle meine hohen Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz Silikon Gel X-Linie Hülle schwarz
HTC One SV Tasche HTC One SV Schwarz Silikon Gel X-Linie Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 25. Dezember 2013
Mein HTC fiel des Öfteren von irgendwelchen glatten Flächen. Das war der Grund mich für dies stylische Handytasche zu entscheiden. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt

mumbi DVB-T / DVB-T2 HD Antenne 3dB passiv mit Magnetfuss - DVB T / DVB T2 HD Stabantenne digital DVBT Antenne mit Magnet

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 7. März 2012
Bin von dieser Antenne begeistert! Liefert - ich habe sie an einen Metallmistkübel neben meinem Schreibtisch angebracht - einen hervorragenden Empfang. Bin auch wegen des Preis - Leistungsverhältnisses begeistert.

ASCAN Neopreschuhe Surfschuhe JUMP 3mm NEU alle Größen PREISHIT!!! 42
ASCAN Neopreschuhe Surfschuhe JUMP 3mm NEU alle Größen PREISHIT!!! 42
Wird angeboten von Deep Blue Fashion

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Leistungsverhältnis, 9. November 2010
Bei meinem Jollensegler sind diese sehr preiswerten Neoprenschuhe auf Begeisterung gestoßen: leicht anzuziehen und sehr guter Halt.

Die Wettfahrtregeln - Segeln, 2009-2012: Kommentiert und illustriert
Die Wettfahrtregeln - Segeln, 2009-2012: Kommentiert und illustriert
von Bryan Willis
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen sehr anschaulich, 11. Mai 2010
Die komplizierten Wettfahrtregeln sind dank der vielen Grafiken gut verständlich. Angenehm, dass nach Themen geordnet wurde.