Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für tubi > Rezensionen

Beiträge von tubi
Top-Rezensenten Rang: 7.940.493

tubi

Seite: 1 | 2
Maxwell & Williams IT11100 InfusionsT Teekanne, 1 l, in Geschenkbox, Porzellan, weiß
Wird angeboten von KitchenKing24

1.0 von 5 Sternen Deckel bleibt beim Wasser aufgießen nicht offen / Blechspange immer lockerer, 29. Dezember 2016
Bei der Kanne mit Blechdeckel mußte ich erstmal den Deckel leicht verbiegen, damit er zum Wasser aufgießen offen stehen bleibt. Wie lange dieser Deckel mit der klapprigen Blechspange an der Kanne hält ist auch fraglich, die Spange wird immer lockerer, nachbiegen wird wahrscheinlich früher oder später in einem Bruch der Spange enden.

Stellt man die Kanne auf das das passende Stövchen erstickt in wenigen Minuten das Teelicht.
Man muß die Kanne schräg-verkantet drauf stellen, dann bleibt das Teelicht an...sieht aber dann wirkich nicht mehr schön aus.
Nächster Schwachpunkt ist, daß bei diesem Stövchen keine Teelichter ohne Aluhülle für Glasbehälter rein passen. Man bekommt sie zwar von oben rein, aber das Loch an der Seite ist zu klein, man muß sie oben wieder rausfummeln.
Ich benutze am liebsten diese :

Wirkich sehr schlecht konstruiert und nicht empfehlenswert !

Maxwell & Williams IT42011 InfusionsT Stövchen 17,5 cm, Geschenkbox, Keramik, weiß

1.0 von 5 Sternen Teelicht bekommt nicht genug Sauerstoff und geht aus, 29. Dezember 2016
Ich habe 1l Kanne und dieses Stövchen geschenkt bekommen. Stellt man die Original Kanne auf das Stövchen erstickt in wenigen Minuten das Teelicht.
Ich benutze am liebsten diese :

Wirkich sehr schlecht konstruiert und nicht empfehlenswert !

Crossfire. Versuchung: Band 1   Roman
Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman

1.0 von 5 Sternen ein ziemlich plattes, langweiliges Sexmärchen, 30. Oktober 2016
Fifty Shades of Grey hat mich gefesselt, manchmal mußte ich lachen, manchmal hatte ich Gänsehaut, manchmal war ich geschockt oder traurig, es hat mich mitgerissen und ich habe alle 4 Teile gelesen und konnte sie kaum weglegen. Auch haben die Hauptfiguren Hobbys und es wird über Musik, Kunst, Technik und auch Organisationen beschrieben. Eine gute Serie, ich hätte sie lieber ein 2. Mal lesen sollen als Crossfire...
Nun habe ich eine Alternative gesucht und bin auf Sylvia Day Crossfire gestoßen und muß sagen es quälte mich. Die Gefühle werden einfach nicht so prickelnd beschrieben und auch die Figuren und die Handlung sind nicht mitreißend und erotisch, daß ich mich wirklich zwingen mußte das Buch zu Ende zu lesen. Es gibt nur reiche schöne Menschen mit Waschbrettbauch usw...ein wirklich plattes Sex-Märchen mit Szenen die sich ständig wiederholen und immer gleich beschrieben sind.
Auch gibt es bei beiden keine Hobbys, beide haben nur den Job, Fitness-Studio und Sex miteinander, ein ziemlich ödes Leben mit vielen Millionen. So öde wie dieses Buch.

Is was, Dog?: Mein Leben mit Hund und Haaren
Is was, Dog?: Mein Leben mit Hund und Haaren

5.0 von 5 Sternen wirklich reflektiert und ehrlich, 26. März 2016
Ein Buch, welches wirklich ganz reflektiert über Hundehaltung handelt, mit allem + und - wie es nur eine gute Journalistin schreiben kann.
Ich liebe es wenn nicht nur schwarz und weiß gibt und wie in diesem Buch Charaktere von Hunden und deren Besitzern so schön beschrieben werden.
Hundefachbücher gibt es zu Hauf, aber ein Buch, welches das Leben mit einem Hund und anderen (Hundebesitzern) Menschen so anschaulich beschreibt, gab es noch nicht...
Ich kenne die Reiter- und Pferdeszene sehr gut und es unterscheidet sich nicht so sehr von dem Gedöns was so mancher Hundebesitzer so treibt.
Fühlen sich hier einige Hunde-Menschen angesprochen und durchschaut !? ;-)

Philips FC9179/03 Staubsauger Performer Energy Care / 1.250 Watt
Philips FC9179/03 Staubsauger Performer Energy Care / 1.250 Watt

2.0 von 5 Sternen Philips FC9178 Staubsauger, 25. Mai 2013
Ich habe mir vor 1 Jahr den Philips FC9178 Staubsauger gekauft und möchte mal kurz meine Meinung los werden. Er ist in vielen Dingen Baugleich mit dem FC 9179 und die Mängel sind garantiert nicht behoben.

Minus :

-Ausgestellte Radkästen die an jeder Ecke hängen bleiben (Ein Bodenstaubsauger sollte an den Seiten glatt sein und nach vorne abgerundet Spitz zulaufen)
-vordere Rolle zu klein, bleibt leicht hängen und löst sich
-eingestecktes Zubehör im Griff fällt leicht heraus
-Teller der Parkettdüse brechen leicht ab (nach 1,5 Jahren 2x)
-Parkettdüse zu hoch und zu ungelenkig
-Universaldüse für glatte und Teppichböden mangelhaft
-Füllstandsanzeige funktioniert nicht (dann lieber weg lassen)
-ungünstige Form der Handbürste (schräger Schlauchabgang oft hinderlich)

plus :

-leise
-energiesparend bei gezielter Leistungsvorwahl
-sehr gute Saugleistung
-guter Tragegriff
-praktisches längenveränderbares Rohr
-sehr gute Chat-Funktion mit dem Philips Kundendienst, schnelle Hilfe (Parquet-Düse war schon 2x kaputt)

Fazit : Es sollten Hausfrauen oder Hausmänner Staubsauger entwickeln und keine studierten Intellektuellen. Erfunden wurde der Staubsauger ca. 1870, ein Konzern wie Philips sollte in der Lage sein ein nahezu fehlerfreies Produkt zu entwickeln...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2013 7:33 AM MEST

Born Villain [Vinyl LP]
Born Villain [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen unbedingt als Vinyl LP kaufen und hören, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Born Villain [Vinyl LP] (Vinyl)
Endlich wieder eine Vinyl Platten von MM...das hat ja lang gedauert. Die 2 Vorgänger- Alben haben mir auch gefallen, aber der Sound ist halt CD-Typisch immer etwas flach und "Mäusekino"-Sound.

Nun liegt endlich wieder eine hervorragend gepresste Manson LP auf dem Plattenteller und verursacht Gänsehaut, die Kompositionen und Arrangements gehen dermaßen unter die Haut. Auch die Produktion im Studio ist perfekt, die Effekte, die Instrumentierung, alles ist nach meinem Geschmack.

Selbst Klassik - Hörer können hier den Rock für sich entdecken, da es so durchkomponiert ist, das es nie langweilig wird, wie gewöhnlicher Langweiler Rock (z.B.FooFighters oder Nickelback).

Wer noch keinen Plattenspieler hat, sollte das Iphone in Zahlung geben und sich endlich einen kaufen um das Album voll genießen zu können.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die beste Jacke die ich je hatte., 10. Februar 2013
Diese Jacke habe ich mir im April 2011 in Frankfurt gekauft, nachdem ich alle Geschäfte und sehr, sehr viele Modelle und Hersteller probiert habe.
In den letzten 25 Jahren habe ich sehr viel probiert aber so eine gute Jacke hatte ich noch nie.
Diese Jacke sitzt wie angegossen, ist an den richtigen Stellen verstellbar oder zu öffnen, die Kapuze sitzt wie eine 2. Haut und rutscht auch beim Rennradfahren nicht ins Gesicht und man kann unbehindert den Verkehr beobachten...perfekt !!! Die Taschen sitzen auch zum Radfahren nicht zu tief.
Das Material bietet bei sportlicher Betätigung zwischen -15° und +15°C optimalen Schutz bei Wind und Wetter und sie bleibt immer, auch für aktive Sportler, genügend atmungsaktiv. Im Winter kann man dicke Fleecesachen drunter ziehen und bei höheren Temperaturen unter 15°C reicht ein Sportunterhemd.
Bei Regen ist hält sie den Regen ab und hält warm.
Besonders erwähnen möchte ich nochmal die Kapuze, die wirklich perfekt sitzt und 2 fach verstellbar ist. Das Kapuzenschild ist stabil und kann auch nach oben geklappt werden, selbst wenn es unten ist, klappt es einem selbst bei 60km/h bergab nicht ins Gesicht...wirklich super.
Ich hatte schon Kapuzen von Trekkingjacken, die waren bei kleinster Einstellung so groß und labberig, da hätte mein Kopf mit großen Lockenwicklern rein gepaßt.
Noch ein Tip für Liegeradler : die Reißverschlüsse unter den Armen kann man öffnen, damit man bergauf nicht so schwitzt, bei schnellen Abfahrten mit 80km/h legt man einfach die Arme an den Körper und es zieht nicht rein.
Ganz, ganz dicke Empfehlung für alle Sportler und Aktive !!!

Salomon Speedcross 2 orange
Salomon Speedcross 2 orange

1.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh aber nicht lange und vorsicht bei Nässe !!!!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Salomon Speedcross 2 orange (Textilien)
Ich habe mir den Salomon "Speedcross 2" vor 2 Jahren gekauft und bin nicht zufrieden damit.
Bei Nässe auf hartem Boden, wie Wegplatten, Asphalt oder Naturstein sind die Schuhe vom ersten Regentag an extrem rutschig. Jeder meiner normalen Straßenschuhe hat mehr Grip. Man fühlt sich immer wie auf einer Ölspur.
Nach ca. 1/2 Jahr und wenig Gebrauch nahm das Profil ab, wie länge einer brennenden Tischkerze...noch nie hatte ich eine Schuhsohle sie so schnell runter war.
Der Schuh ist bequem.
Die Dämpfung an der Ferse finde ich zu weich und instabil...ich wiege 65kg.
Die Schnürung ist toll und funktioniert immer noch wie am ersten Tag.
Der Schuh ist sowohl im Sommer als auch in der kalten Jahreszeit vom Klima gut.

Ich würde den Speedcross 2 auf Grund der Sohle nicht weiter empfehlen ich finde es sogar gefährlich damit bei Nässe zu gehen.

FiiO RC-UE1 Ersatzkabel für Ultimate Ears In-Ear Kopfhörer
FiiO RC-UE1 Ersatzkabel für Ultimate Ears In-Ear Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen klanglich deutlich besser, 14. Juli 2012
Vor ein paar Wochen ist mir nach ca. 8 Monaten gebrauch des Ultimate Ears Triple.Fi 10 Pro das Originalkabel am Stecker gebrochen.
Am Originalkabel stöhrte mich eigentlich nur der gerade Stecker und jetzt auch der Klang, nachdem ich es gegen das FiiO RC-UE1 getauscht habe.

Gestern Abend habe ich das Kabel getauscht und mir viel die Kinnlade herunter, wie stark das Originalkabel den Klang eingeschränkt hat. Ich kann mich der klanglichen Beschreibung von meinem Vorredner "Holzbein" nur anschließen.

Am FiiO befindet sich nicht der eingearbeitete Drahtbügel wie beim Originalhöhrer, der für guten Sitz gesorgt hat. Momentan habe ich das Problem, das mir mit dem FiiO - Kabel ohne Drahtbügel die Ohrstücke heraus rutschen. Da der Hörer nun aber auf so hohem Niveau spielt, überlege ich mir Otoplastiken mit persönlich angepaßten Ohrstücken für den Ultimate Ears Triple.Fi 10 Pro anfertigen zu lassen.

Klanglich ist das Kabel auf jeden Fall eine fette Empfehlung Wert !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2012 12:42 PM MEST

Tina Live!
Tina Live!
Wird angeboten von DVDMAXXX

2.0 von 5 Sternen Tina ist geil, eine so aufgeblasene Band hat sie nicht nötig, die macht alles kaputt, 15. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)
Die Tina Turner ist immer noch der Hammer !!!
Leider ist sie von Musikern umgeben, die den ganzen Sound total aufweichen und verwässern. Die Band klingt so künstlich, poppig und von Effekten und Keyboards zugeschmiert, daß ich mir diese DVD nur einmal anhören muß.
Warum hat man solch einer Ausnahme-Rock-Soul-Sängerin so eine aufgeblasene Pop-Show-Liveband angetan ?
Da Tina so geil singt und performt gibt es von mir noch 2 Sterne, die Band hätte 5 Minus verdient...grotte !
Entschuldige Tina, such Dir richtige Musiker, die Rock und Blues verstehen, nicht das Noten spielen !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 9:03 AM CET

Seite: 1 | 2