Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für JLL > Rezensionen

Beiträge von JLL

JLL "JLL" (Wolfsburg, Deutschland)

Bulletproof Coffee gemahlen, frei von Toxinen, reich an Antioxidantien, für maximalen Fokus, 1er Pack (1 x 250 g)

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 3. Juni 2016
Ich hatte die 340-Gramm-Packung bestellt und mir wurden 250 Gramm geliefert. Die Tüte war mit Kaffeeresten beschmutzt. Ich konnte das dank Amazon problemlos retournieren, aber als ich den Beutel in der Hand hielt, wurde mir erst so richtig klar, WIE TEUER dieses Produkt wirklich ist. Die 250-Gramm-Packung hätte immer noch um die 20 Euro gekostet. Der Preisunterschied zu konventionellem Kaffee, der bei doppelter Menge bei 5 Euro liegt, ist wirklich viel zu groß, auch wenn ich dem Bulletproof-Konzept sehr offen gegenüberstehe und gerne auf Toxine und Acrylamid im Kaffee verzichten würde. Ich suche weiter nach einer faire Alternative.

Delock Tisch-Hub (3-Port, USB 3.0/2-Slot SD-Kartenslot)
Delock Tisch-Hub (3-Port, USB 3.0/2-Slot SD-Kartenslot)

1.0 von 5 Sternen Sehr schnell defekt, 12. April 2016
Der Hub war bereits nach wenigen Einsätzen defekt. Eine absolute Enttäuschung. Und dafür habe ich jetzt ein Loch im Tisch.
Keine Weiterempfehlung.

Macally MBP26L Akku mit Lightning-Anschluss für iPhone, iPad & iPod
Macally MBP26L Akku mit Lightning-Anschluss für iPhone, iPad & iPod
Wird angeboten von duregExpress

2.0 von 5 Sternen Hielt nicht mal 2 Monate, 11. Januar 2015
Solange dieser Zusatzakku funktionerte, war er ein praktischer Begleiter: Besonders gut gefallen hat mir, dass man ihn direkt an den Lightning-Anschluss des iPhones anschließen kann, bei vielen anderen Zusatzakkus muss man immer noch ein passendes Kabel dabei haben. Leider war der Akku nach nicht einmal 2 Monaten kaputt und ging deshalb zurück. In der Hoffnung auf Besserung werde ich ihn erneut bestellen.

HUMMEL STADIL WINTER Unisex - Erwachsene Hohe Sneakers
HUMMEL STADIL WINTER Unisex - Erwachsene Hohe Sneakers
Preis: EUR 49,90 - EUR 89,96

2.0 von 5 Sternen Riss an der Naht zur Sohle, 5. Januar 2015
Habe den Schuh im November 2014 in der Farbe Dark-Shadow-Grau gekauft. Der Schuh sieht sehr schön aus und die Fütterung hält die Füße schön warm. Leider ist - genau wie einem meiner Vorredner hier - nach anderthalb Monaten die Naht an der Sohle gerissen. Echt schade, weil es eigentlich ein richtig schöner Schuh ist.

TribalNature Reiner grüner Kaffeebohnenextrakt Max 800mg mit GCA natürlichem Gewichtsverlustpräparat

1.0 von 5 Sternen Konnte keine Wirkung feststellen, 17. Oktober 2013
Weil ich neuen Produkten gegenüber sehr aufgeschlossen bin habe ich dieses Produkt etwas mehr als einen Monat lang ausprobiert. Ich konnte allerdings keine Wirkung feststellen und haben deswegen die zweite Monatspackung nicht mehr komplett aufgebraucht. Einen Versuch war es wert ...

Duden 01. Die deutsche Rechtschreibung: Das umfassende Standardwerk auf der Grundlage der aktuellen amtlichen Regeln (Buch, App & Software) (Duden - Deutsche Sprache in 12 Bänden)
von Dudenredaktion

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung! Korrektur-Programm fehlerhaft, 2. August 2013
Ich habe mir die 26. Auflage eigentlich nur wegen der inkludierten App und des Rechtschreibkontrollprogramms gekauft, um Texte in Word zuverlässig kontrollieren zu lassen. Leider habe ich da wohl zu viel erwartet. Die Rechtschreibprüfung schlägt mir zum Beispiel vor das Wort "passt" mit scharfem s, also "paßt" zu schreiben, was ganz eindeutig falsch ist. Ich möchte nicht mit einer Liste falscher Korrekturvorschläge langweilen, sondern einfach nur andere davor warnen, dass dieses Programm nicht zuverlässig arbeitet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 10:13 AM MEST

Disney War
Disney War
von James Stewart

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch!, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Disney War (Gebundene Ausgabe)
Großartiges Buch, das die Vorgänge hinter den Kulissen von Disney (unter Michael Eisner) spannend wie ein Roman erzählt. Hervorragend recherchiert bietet es sehr viele Hintergrund-Informationen.

Die deutsche Übersetzung ist okay, aber nicht perfekt und ich bin über relativ viele Tipp/Rechtschreib-Fehler gestolpert, was den Genuss dieses tollen Buches aber nicht schmälern kann!

Steuer 2011 für Unternehmer, Selbstständige und Existenzgründer: Zeile für Zeile durch die Steuererklärung 2010
von Willi Dittmann
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung?!, 18. Januar 2011
Das Buch richtet sich laut Titel an Unternehmer, Selbständige und sogar Existenzgründer.

ABER: Tatsächlich ist das Buch in den größten Teilen für Arbeitnehmer geschrieben und an sehr vielen Stellen fehlen spezielle Verweise für die eigentliche Zielgruppe der Selbständigen. Meiner Meinung nach ist dieses Buch allein deshalb eine Mogelpackung!

Wer eine leicht verständliche Anleitung zur Steuererklärung erwartet wird enttäuscht. Das Buch ist schwer verständlich und setzt zuviel Steuerwissen voraus.

Für Existenzgründer, die sich bisher nicht viel mit dem Thema Steuer auseinander gesetzt haben, ist das Buch nicht als Einstieg geeignet.

Gleichzeitig ist das Buch aber auch nicht komplett unbrauchbar. Es bietet auf fast 600 Seiten jede Menge Informationen, wenn auch an entscheidender Stelle bei mir viele Fragen offen blieben.