Profil für Marion > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mörderische Macarons: Ein Hansel & Pretzel-Krimi
Mörderische Macarons: Ein Hansel & Pretzel-Krimi

3.0 von 5 Sternen Mörderische Macarons, 3. September 2017
oder auch " das töten eines guten Anfangs". Leider gefällt mir der dritte Band von Hansel &Pretzel nun nicht mehr so gut. Es gibt noch etwas Humor aber das Kriminalistische rückt doch sehr in den Hintergrund der Beziehungsgeschichten. Ich bin kein Fan von Horror, aber wenn am Anfang humorige Kriminalisten mit ein wenig Flirt im Vordergrund standen so ist es leider eine traurige Entwicklung zum tragischen Flirt mit kriminalistischem Dessert und tollen Kuchenrezepten!

Rumkugeln bis zum Tod: (ChickLit-Krimi) (Hansel & Pretzel-Krimi 2)
Rumkugeln bis zum Tod: (ChickLit-Krimi) (Hansel & Pretzel-Krimi 2)

4.0 von 5 Sternen Rumkugeln bis zum Tod:, 3. September 2017
...oder Weihnachtsbaumkugeln :-). Der Humor ist geblieben und die Hauptprotagonisten auch. Das Beziehungsdurcheinander mit Freund , Freundin und anderen ist etwas nervig, aber da ich mal hoffe das es im nächsten Teil besser wird gibt es trotzdem 4 Sterne. Die Rezepte wieder sehr lecker!

Nuss und Schluss: (ChickLit-Krimi) (Hansel & Pretzel-Krimi 1)
Nuss und Schluss: (ChickLit-Krimi) (Hansel & Pretzel-Krimi 1)

4.0 von 5 Sternen Nuss und Schluss, 3. September 2017
Wer Krimis bevorzugt, bei denen auch der Humor eine große Rolle spielt und in denen mit einem gut durchdachten Plot Spannung aufkommt, der ist hier richtig. Den Leser erwartet auch eine sehr gute Beschreibung einer Kanadischen Kleinstadt . Erwähnenswert sind auch die im Text hin und wieder eingestreuten Originalrezepte. Sehr Lecker!

Sämtliche Krimis: Über 100 Kriminalromane & Detektivgeschichten in einem Buch (Vollständige Ausgaben): Vier Tote, Moderne Verbrecher, Wer?!, Das graue ... Die Rätselbrücke, Der Piratenschoner...

1.0 von 5 Sternen Sämtliche Krimis: Über 100 Kriminalroman, 3. September 2017
Ich glaube die haben vergessen ein Wort in den Titel einzufügen. Über 100 SCHLECHTE Krimi........ mehr muss ich dazu nicht sagen.

AMPLICOMMS HS 1300 Stereo-Funkkopfhörer optischer
AMPLICOMMS HS 1300 Stereo-Funkkopfhörer optischer

5.0 von 5 Sternen AMPLICOMMS HS 1300 Stereo-Funkkopfh, 3. September 2017
Guter Tragekomfort. Gefällt mir in der Ausführung und Handhabung. Da man bei Amazon die Filme alle immer sehr leise anbietet (warum auch immer!!!) hab ich mich gezwungen gesehen mir LAUTsprecher als Kopfhörer zu kaufen. Normale PC Kopfhörer haben es nicht gebracht.Beim Fernsehen habe ich die Kopfhörer immer auf halbe Lautstärke, bei Amazonfilm auf volle!! Mit den Batterien ist es auch so in Ordnung, da das Wechseln sehr schnell geht.

2er Set Seitenschläferkissen Bezug 40x145 Kissenbezug Stillkissen-bezug, Jersey Qualität Kissenhüllen mit Reißverschluss 100% Mako-Baumwolle, Classic Line aqua-textil 0010097 natur

5.0 von 5 Sternen 2er Set Seitenschläferkissen Bezug 40x145... DAT4H, 3. September 2017
Das Material ist sehr angenehm. Die Farbe entspricht der Darstellung. Nach dem 1 mal Waschen und Nutzen war alles heil. Gerne wieder!

NatureMark 2er Pack Jersey Kissenbezug Kissenhülle Kissenbezüge Seitenschläferkissen Nackenkissen viele Größen und Farben ÖKO-TEX (40 x 145 cm (Seitenschläfer/Stillkissenbezug), Silber grau)
Wird angeboten von basics-for-living

4.0 von 5 Sternen Seitenschläferkissen, 3. September 2017
Gefällt mir gut, das Material ist angenehm. Der Reißverschluss unten gefällt mir gut. War nach 1 mal Waschen alles heil.

10 Endkappen Sets 20mm silberfarben Verschlüsse mit Karabinerhaken DIY vom Bastel Express
Wird angeboten von Bastel_Express

4.0 von 5 Sternen Endkappen, 3. September 2017
Sehr hübsch, gut zu Verarbeiten. Ob das Material lange hält kann man erst nach der Dauernutzung über einen längeren Zeitraum sagen.

WISEUP 8GB 1280x960 Spion Kamera Fotorahmen Bewegung Aktiviert Versteckt Nanny Recorder Bilderrahmen mit Sprachaufzeichnung Funktion - Schwarz
Wird angeboten von WiseUp

3.0 von 5 Sternen bildkamera, 3. September 2017
wenn man immer Zugang hat und andauernd aufladen kann ist es nicht schlecht. Will man die Kamera aber so wie ich im Altenheim einsetzen dann bringt es nichts da nur ca 2 Std. Bildmaterial vorhanden ist.

Weg vom Schuss - Ein Miss-Fortune-Krimi
Weg vom Schuss - Ein Miss-Fortune-Krimi

5.0 von 5 Sternen Miss Fortune..einfach herrlich, 3. September 2017
...ist der absolute Hammer. Zuerst denkt man "na ja, bischen übertrieben, aber dann kommt ein Knaller nach dem anderen und zum Schluss kann man sich einfach nur noch die lachtränenschleier abwischen um weiter lesen zu können. Spannung und Mord ist natürlich auch dabei und somit ein guter Eintopf ! Habe gesehen das es außer den 3 deutschen Übersetzungen noch mindestens 7 weitere auf Englisch gibt. Hoffentlich werden die auch bald Übersetzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7