Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The Ghoul Vendetta (A SPI Files Novel)
The Ghoul Vendetta (A SPI Files Novel)

3.0 von 5 Sternen Übergang, 4. Februar 2017
Macs Geschichte beim SPI geht weiter. Der Titel zeigt es schon, Ghouls erscheinen auf der Bildfläche und machen Ian, Mac und den anderen das Leben sehr schwer. Leider wird die Story sehr schnell abgehandelt, am Ende des Buches dachte ich, ach schon vorbei und jetzt? Insgesamt lesenswert, für mich aber nicht das beste, eher ein Zwischenbuch.

Hell's Bells: Lucifer's Tale (Welcome to Hell Book 6) (English Edition)
Hell's Bells: Lucifer's Tale (Welcome to Hell Book 6) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen lucifer, 16. Juli 2016
Das meiner Meinung nach schlechteste Buch der Reihe. Die Idee des Buches überzeugt mich nicht, ist etwas langatmig und zieht sich. Für Fans wahrscheinlich akzeptabel aber mehr nicht

s.Oliver Damen T-Shirt Slub Yarn, Einfarbig, Gr. 38, Rosa (rose quartz melange 40W0)

5.0 von 5 Sternen schönes shirt, 16. Juli 2016
Sehr schönes t-shirt, schönes rosa, wie ich es mir vorgestellt hatte. Leichter Stoff, im Sommer angenehm zu tragen. Ganz leicht durchsichtig aber nicht auffällig.

BLUE RAVEN Tailliertes leichtes Jersey Damen Poloshirt in schwarz oder weiss, Farbe:weiss;Größe:L
Wird angeboten von BAASS CONCEPT GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Shirt, 20. Juni 2016
Passt, guter Stoff, recht leicht also auch fuer den Sommer geeigntet. Habe es in weisser Farbe, daher etwas durchscheindend, aber im Rahmen des Erwarteten.

Marc O'Polo Damen T-Shirt 602222551227, Gr. Medium, Rot (dark Cerise 384)
Marc O'Polo Damen T-Shirt 602222551227, Gr. Medium, Rot (dark Cerise 384)

4.0 von 5 Sternen Schoenes Shirt, 17. Juni 2016
Schoenes shirt, gutes Material. Es passt wie erwartet, ist aber durch den Schnitt leger und daher auch luftig zu tragen, vorallem im Sommer.

Berydale Damen Leggings Capri, Matt, 100 DEN, Gr. Large, Weiß
Berydale Damen Leggings Capri, Matt, 100 DEN, Gr. Large, Weiß

4.0 von 5 Sternen Nette leggins, 17. Juni 2016
Blickdicht, ist aber natuerlich in weiss immer etwas durchscheinend. Die Passform ist ok, vielleicht ein klein wenig zu gross. Andereseits dadurch auch bequem.

Can You Keep A Secret?
Can You Keep A Secret?

2.0 von 5 Sternen Not my cup of tea, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Can You Keep A Secret? (Kindle Edition)
Die Geschichte ist so gar nicht meins. Die beiden Hauptfiguren sind sehr stereotyp. Gegen Mitte/Ende des Buches, wenn es zum das grossen Missverstaendnis kommt, welches dann zum Happy End aufgeloest werden muss, dachte ich, Leute sprecht mal offen miteinander! Es nervt mich, wenn erwachsene Menschen, die ja bis dahin zumindest eine beginnende Beziehung entwickelt haben, sich dann nicht aussprechen koennen ueber dass, was sie beschaeftigt. Ich mochte auch ein der Nebenfiguren nicht und fand es nicht witzig, was sie bezueglich Exfreunden (auch am Bespiel ihrer Mutter) und wie man diese nach Beendigung der Beziehung behandeln sollte.

s.Oliver Damen T-Shirt mit Fransen 14.506.32.5636, Einfarbig, Gr. 38, Elfenbein (creme 0210)

4.0 von 5 Sternen Nettes Shirt, 7. August 2015
Nettes Shirt, allerdings in weiss etwas durchsichtig. Ansonsten wie erwartet, Stoff fuehlt sich gut an und ist nach dem ersten Waschen und Trocknen nicht eingelaufen oder hat sich erkennbar verzogen.

s.Oliver Damen Langarmshirt mit Fransen 14.506.31.2387, Einfarbig, Gr. 38, Schwarz (black 9999)

4.0 von 5 Sternen Schoene laessige Jacke, 7. August 2015
Schoene laessige Jacke fuer etwas kaeltere Sommernaechte. Passt wie erwartet, Stoff ist nicht zu dick aber auch nicht zu duenn und sollte eigentlich beim Waschen nicht eingehen oder sich verziehen (hab die Jacke allerdings noch nicht gewaschen).

Seven Years (Seven Series Book 1) (English Edition)
Seven Years (Seven Series Book 1) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Seichte Lektuere, 30. April 2015
Die Hauptdarstellerin ist eine junge Frau, die vor 7 Jahre ihren Bruder bei einem Autounfall verloren hat. Die gesamte Famile ist nach wie vor, verstaendlicher Weise, betroffen und arbeitet schwer an dem Verlust. Zudem hat der Vater die Familie verlassen, so dass es nur noch die Mutter, die kleine Schwester und unsere Heldin sind. Am siebten Todestag des Bruders taucht ein sehr guter alter Freund nicht nur des Bruders sondern der ganzen Familie unerwartet wieder auf. Er war nach dem Unfall quasi ohne ein Wort zu sagen, ohne Abschied verschwunden und hat die ganzen Jahre ueberhaupt nichts von sich hoeren lassen, obwohl er fuer die Fanmilie fast wie ein weiterer Sohn war. Er scheint aber ein cooler, gut aussehender, sexy Typ geworden zu sein und eigentlich koennte es jetzt interessant und spannend werden und sich eine gute Geschichte entwickeln, tut es aber m.E. nicht.
Um es vorweg zu sagen, habe das Buch nach ca 65% weg gelegt und von meinem Kindle geloescht. Der Plot ist komplett vorhersehbar, was bei Romanzen ja nicht wirklich schlimm ist und ein Happy End das ist, was wir wollen, aber hier war das einfach irgendwie langweilig und ohne Spannung. Die Charaktaere entwickeln sich in sich selbst und zueinander nicht oder es bleibt an der Oberflaeche und die Handlungsweisen und Entscheidungen, die getroffen werden sind fuer mich nicht nachvollziehbar. Konnte mich nie in die Helden hineinversetzen, identifizieren oder auch an ihnen reiben und das gehoert fuer mich zu einem guten Buch dazu.
Die Gesellschaft der shifter, die in dem Buch aufgebaut wird, bleibt unausgegoren und blass bzw was die Geschlechterrollen betrifft, antiquitiert.
Werde auch die weiteren Teile nicht lesen und kann die ganzen 5 Sterne Bewertungen, vorallem der englischen Fassung, nicht nachvollziehen. Denke, muss mich bis August 2015 irgendwie ueber Wasser halten, jedoch nicht mit dieser Serie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6