Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für yessika > Rezensionen

Beiträge von yessika

yessika

Clipfish - Filme, Anime, Musikvideos, Serien und vieles mehr
Clipfish - Filme, Anime, Musikvideos, Serien und vieles mehr

2.0 von 5 Sternen Werbung unterbricht den Film, 18. Juni 2016
Dauern wird der Film unterbrochen, so wie beim Fernsehen, Werbung, Werbung, und noch mehr Werbung. Vielleicht stört das nicht jeder aber mir schon.

Intermax Damen Hausschuh Stiefel mit Klettverschuß, gefüttert Schurwolle, Filz anthrazit 39 EU
Wird angeboten von Susi's Pantoffelladen & Beautyshop

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Hausschuhe!, 24. Januar 2016
Die Schuhe sind warm und bequem, die Sohle ist sehr robust, also die Füße bleiben schön warm auch wenn ich mal kurz draußen laufen muss.

Schnauze, es ist Weihnachten: Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln
Schnauze, es ist Weihnachten: Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln
von Annette Swoboda
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschichte!, 18. Januar 2016
Total süß gemacht; hörgeschichte mit viel Humor und voller Freundschaft. Meine Kinder haben sie geliebt.... sogar ich hab jeden Tag mitgehört! !

Die Eiskönigin: Party-Fieber
Die Eiskönigin: Party-Fieber
DVD

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse! !, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin: Party-Fieber (Amazon Video)
Für alle Fans ein muss! ! Es ist kurz aber lustig und süß gemacht. Meine Kinder sehen sich das Video immer wieder.... und ich auch

MESLE Monoshort Junior, hochwertiger Kinder Shorty, 2,5 mm Neopren, schwarz-rot (10)

4.0 von 5 Sternen Etwas eng geschnitten, 21. August 2015
Schön, aber deutlich eng geschnitten, mein Sohn ist nicht robust und damit er sein Anzug anziehen kann, muss mann richtig fest ziehen.... außerdem, er schafft es nicht alleine. Ansonst, er ist sehr zufrieden damit, sieht schön aus und hält warm, so wie es seien soll!!

Isabel I (B DE BOOKS)
Isabel I (B DE BOOKS)

5.0 von 5 Sternen buenisimo!!, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Isabel I (B DE BOOKS) (Kindle Edition)
Es uno de esos libros adictivos que no se pueden dejar de leer, Super recomendable. Yo me quedaba horas despierta por estar leyendo

El médico (Extraordinaria Aventura)
El médico (Extraordinaria Aventura)
von Noah Gordon

5.0 von 5 Sternen Excelente!!, 28. August 2011
Definitivamente, uno de los mejores libros que he leido. No me canso, y de vez en cuando vuelvo a leerlo, y cada vez que lo leo pienso que es la primera vez.

Helena de Troya (Rocabolsillo Bestseller)
Helena de Troya (Rocabolsillo Bestseller)
von Margaret George

5.0 von 5 Sternen Buenisimo!!, 28. August 2011
Desde el principio no podia dejarlo, donde estuviera, aunque fuera por 5 minutos, rapido tomaba mi libro y seguia leyendo. La historia la cuenta la misma Helena, lo que le da un punto de vista diferente hasta el que hoy se ha mostrado de ella. Tengo 2 amigas a las que les preste el libro y las dos estaban igual que yo, no podian parar de leer.

La mano de Fátima
La mano de Fátima
von Ildefonso Falcones

5.0 von 5 Sternen Muy bueno, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: La mano de Fátima (Taschenbuch)
Me encanto, hasta el final me mantuvo "mordiendome las uñas", la trama es buenisima y tiene giros muy inesperados. El final nunca lo hubiera imaginado, no podia dejar de leerlo!! Muy recomendable.

11/Jger des Verlorenen Geschirrs [Musikkassette]
11/Jger des Verlorenen Geschirrs [Musikkassette]

5.0 von 5 Sternen einfach toll!, 29. Mai 2011
Diese Geschichte is einfach toll, sehr lustig und entspannend. Die Musik ist auch super, wir haben diese CD in Auto und wir hören es immer wieder gerne. Sehr nett gemacht