Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael Klaßen > Rezensionen

Beiträge von Michael Klaßen

Michael Klaßen

Nicht vergehen
Nicht vergehen
DVD

2.0 von 5 Sternen The Walking Dead oder Die Kinder vom Bahnhof Zoo?, 24. September 2015
So alles in Allem startete für mich die Serie mit wenig Charakter. Die Protagonisten schauspielern ihr Werk grauenhaft und man kommt sich vor wie in einem Teeniefilm. Die Logik fehlt völlig. Sieht man auf den Strassen, im Park und woanders schon verschwindende "Untote", so Leben 10 Meter entfernt die Menschen ohne Probleme weiter. Ein Aufstand bricht aus, weil Polizisten auf GANZ OFFENSICHTLICH UNTOTE schießen und während des Aufstandes fällt keinem der Aufständigen auf, das neben ihnen genüßlich die lebenden Toten ihre Mahlzeit nehmen. Die Leute decken sich nicht mit Vorräten ein, Waffen werden liegengelassen, es wird von Personen versucht mit Untoten zu kommunizieren, welche schon lange Wissen was vor sich geht.(Statt dem logischen > Kopf ab)

Das alles wäre ja überhaupt nicht das Thema, denn wir wollen keine Logik sehen, sondern packende Spannende Szenen in denen man mit den Protagonisten um ihr eigenes Leben fürchtet. Eben diese Spannung fehlt bei FTWD völlig. Man kann sich kaum die Namen der Protagonisten merken und keiner von ihnen hat wirklich ausgeprägte Charakterzüge. Stattdessen wird man von den 40 Minuten einer jeden Folge mindestens 20 Minuten damit zugemüllt, dass der arme Chris? Nick? Keine Ahnung, so dringend an sein Zeug kommen muss, denn der Gute ist Abhängig und das bekommen wir jede Folge auch bestimmt 20 Minuten lang mit. Ob Anfälle, Diebstähle oder nervige Dialoge, dem Zuschauer bleibt nichts erspaart. Wollte ich nicht etwas mit Zombies und Post-Apocalypse gucken? Stattdessen sehe ich einem Teeniemädchen zu welches um ihren Freund trauert und ihrem Bruder, der scheinbar immer einen Weg findet an die nächste Tablette zu gelangen.
Für mich ist das Thema verfehlt und Spannung, Charakter und Herz fehlen völlig.

Wer sonst nichtsmehr zu gucken hat und keine Ansprüche auf The Walking Dead Messlatte legt, für den ist die Serie jedoch erträglich ! Von mir dafür leider nur 2 Sterne.

Final Fantasy X-2
Final Fantasy X-2
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Absolut unwürdiger Nachfolger, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy X-2 (Videospiel)
Komische Charaktäre die in engen Klamotten zu irgendeiner Musikscheisse rumtanzen hat für mich leider wenig mit dem erste, großartigen Teil der FF Saga zutun. Ein möchtegern-happyend und eine Charakterschwache Yuna machen dieses Spiel für sich alleine vllt für ein annehmbares Spiel, es mit dem ersten Teil in verbindung zu setzen ist jedoch keinen einzigen Stern wert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2013 4:16 PM MEST

Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Jet, 40 ml, 24420
Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Jet, 40 ml, 24420
Wird angeboten von SeguRisk

5.0 von 5 Sternen Musste es leider anwenden. Trotzdem zufrieden., 8. Oktober 2011
Ich wurde vor 2 Wochen am Wochenende nachts vorm Fitnessstudio mit ein paar Freunden von einem Unbekannten angepöbelt. Nach einer kleinen rangelei zog dieser ein Messer. Ich reagierte zügig und war gezwungen das KO Spray zu benutzen was ich eigentlich zur Hundeabwehr (bin Jogger) bei mir trage.

Effekt : Zielperson geht sofort zu Boden. Sieht für ca 30 Minuten NICHTSMEHR. Irgendwann kamen dann seine Freunde und haben einen Krankenwagen rufen müssen. Polizei wurde auch alamiert und ich bekam ne "Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung" die aber wegen "Notwehr" fallengelassen wurde.

In dieser Situation war ich für das Spray sehr dankbar. Es ist UNGLAUBLICH effektiv, schnell benutzt und auch für Frauen oder ängstlichere Menschen sehr hilfreich.
Da es aber sehr Aggresiv ist würde ich zur Verwendung wirklich nur bei Tieren raten, ausser wenn ein Leben in unmittelbarer Gefahr ist.
Ausserdem gibt es oftmals bessere, intelligentere und alternativere möglichkeiten eine Auseinandersetzung dieser Art zu verhindern als dieses hochaggresive Zeug zu benutzen.
Wenns hart auf hart kommt wirkt es aber bei Tieren wie bei Menschen.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2015 4:18 PM CET

Wintech WH-2688 Kopfhörer silber/schwarz
Wintech WH-2688 Kopfhörer silber/schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität., 28. August 2011
Ich hatte das Headset jetzt 2 Wochen. Die 2 Wochen hat es auch seinen Zweck gut erfüllt. Jetz wollt ichs grade rausnehmen und hab NATÜRLICH nicht am stecker sondern leicht am Kabel gezogen damit sich der Microstecker löst wie mans halt bei jedem Headset macht.

Naja leider hat sich dabei aber nur das Kabel gelöst nicht der Steckerkopf :D Jetz hab ich mal wieder kopfhörer ohne nen Speaker, find ich nich so klasse.

Wer was Qualität haben will kauft sich lieber das Creative Fatality für 27 Euro. Das hält wenigstens 2 Jahre.

Softair Pistole Walther PPS Hammer Quallität mit viel Power! 6mm BB Bullet Air Gun Waffe

1.0 von 5 Sternen Schönes Design, leider defekte Ware, 12. April 2010
Also ansich hat diese Softair Pistole ein ordentliches Desighn und das Gewicht, welches das Magazin hervorruft, lässt die Waffe angenehm schwer in der Hand liegen.
Leider habe ein Defekten Artikel zugesendet bekommen...
Bei meinem Artikel klemmt der Abzug...
Wer also auf der Suche nach was wertigerem ist sollte doch etwas mehr Geld ausgeben =D