Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Holly > Rezensionen

Beiträge von Holly

Holly

Seite: 1 | 2
Dreamworks Dragons Kinder T-Shirt Ohnezahn Toothless (140-146, schwarz)
Dreamworks Dragons Kinder T-Shirt Ohnezahn Toothless (140-146, schwarz)
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt, 12. Mai 2016
Genau das Richtige für Dragons Fans. Das T-Shirt passt entsprechend der Größe und die Farben sind auch nach mehrmaligem Waschen immer noch wie am Anfang. Ich kann es nur empfehlen.

Dreamworks Dragons Ohnezahn & Hicks Tasse 320ml, Schwarz
Dreamworks Dragons Ohnezahn & Hicks Tasse 320ml, Schwarz
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

3.0 von 5 Sternen Tolle Tasse, 12. Mai 2016
Mein Sohn ist total begeistert von seiner neuen Tasse. Der Druck ist schön und die Farben toll auch nach mehrmaligem Spülen in der Maschine.
Leider hatte die Tasse kleine Kratzer deshalb zwei Sterne weniger.

Meindl Sölden 670246, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (braun 2), EU 44
Meindl Sölden 670246, Herren Sportschuhe - Outdoor, Braun (braun 2), EU 44

4.0 von 5 Sternen Perfekter Winterschuh, 6. Februar 2014
Mein Mann hat lange nach einem guten Winterschuh gesucht, bei dem Preis- Leistung stimmt. Bei diesem Schuh wurde er fündig.

Heless 2255 - Hängerchen mit Leggings für Puppengröße, 35-45 cm
Heless 2255 - Hängerchen mit Leggings für Puppengröße, 35-45 cm

3.0 von 5 Sternen Süßes Kleidchen, 6. Februar 2014
Das Kleid läßt sich auch von ungeübten Kinderhänden gut an und aus ziehen. Die Hose ist auch gut verarbeitet bei dem Oberteil lösen sich allerdings schon die ersten Nähte.

Zapf Creation 792537 - My First Baby Annabell
Zapf Creation 792537 - My First Baby Annabell

5.0 von 5 Sternen Perfekte Erstpuppe, 6. Februar 2014
Die Puppe hat genau die richtige Größe für kleine Puppenmamas. Sie läßt sich gut an und ausziehen und ist nun immer mit dabei. Sie ist auch gut verarbeitet und hält so einiges aus.

Goki 51769 - Puppenwagen
Goki 51769 - Puppenwagen
Wird angeboten von Wohn-Idee24

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Puppenwagen, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Goki 51769 - Puppenwagen (Spielzeug)
Der Puppenwagen kam bei unserer Tochter gut an. Die Farben kommen gut raus. Besonders positiv finden wir die leisen Räder. Unsere Tochter kann fast geräuschlos mit dem Puppenwagen durchs Haus laufen. Unsere Tochter transportiert damit alles, also nicht nur für Puppenmamas geeignet.

Luxus Abendtasche, Clutch-Tasche, schwarz
Luxus Abendtasche, Clutch-Tasche, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne Clutch, 19. Februar 2013
Die Tasche sieht genauso aus, wie sie abgebildet wird. Ein wirklich toller Preis für die Tasche und sieht nicht billig aus. Die Tasche wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Wenn ich wieder eine Clutch brauche werde ich hier sicherlich wieder bestellen.

Star Wars Clone Wars Anakin Skywalker Kostüm Kinder Kinderkostüm Karneval 8-10 Jahre
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

3.0 von 5 Sternen Faschingkostüm, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Anakin Skywalker - 9-10 Jahre (Spielzeug)
Die Hose ist wirklich riesig und sicherlich passend für einen Jugendlichen. Das Oberteil ist aber passend für die angegebene Größe. Die Qualität lässt zu wünschen übrig, die Säume sind nicht vernäht und ungleichmäßig abgeschnitten. Das alles war meinen Sohn aber egal, er findet es super, hat auch die Maske mit Begeisterung getragen. Geliefert wurde innerhalb der vorgegebenen Frist.

Scout Kinder-Armbanduhr Star Kids Analog Quarz 280393013
Scout Kinder-Armbanduhr Star Kids Analog Quarz 280393013

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr für Jungs, 24. Oktober 2012
Die Uhr hat meinem Sohn sehr gut gefallen und er zieht sie gerne an. Es erleichtert ihm das Uhrenlesen, dass sowohl Stunden als auch Minuten abzulesen sind. Meiner Meinung nach geht das Armband zu schnell von der Uhr ab, wenn man hängen bleibt. Ist zwar leicht wieder zu reparieren, aber etwas nervig, deshalb nur vier Sterne.

klein & oho: Kinderkleidung selber nähen
klein & oho: Kinderkleidung selber nähen
von Emma Hardy

4.0 von 5 Sternen Schöne Schnitte, 14. Januar 2012
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es sind einige schöne Schnitte und Idee dabei. Die Babyschuhe habe ich schon nachgenäht. Die Anleitung war gut verständlich und für mich als absolute Anfängerin gut machbar.

Seite: 1 | 2