Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Georg Stodolka > Rezensionen

Beiträge von Georg Stodolka
Top-Rezensenten Rang: 7.746.198

Wildfox Feldbett XXL; 207 x 68 cm
Wildfox Feldbett XXL; 207 x 68 cm
Wird angeboten von Eriksen GmbH

5.0 von 5 Sternen Wildfox Feldbett, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wildfox Feldbett XXL; 207 x 68 cm (Misc.)
Das Feldbett ist zwar etwas schwer, aber gut. Ich habe den Kauf nicht bereut. Leider bekomme ich jetzt ein Medikament, dass mir lange Sonnenbäder nicht erlaubt.

Office  2013 - farbig visuell lernen: Einstieg und Praxis (Sonstige Bücher M+T)
Office 2013 - farbig visuell lernen: Einstieg und Praxis (Sonstige Bücher M+T)
von Günter Born
Wird angeboten von KAFKA-ANTIK

5.0 von 5 Sternen Office 2013 - farbig visuell lernen: Einstieg und Praxis., 25. Januar 2014
Mir haben bis jetzt alle Bücher von Markt und Technik gefallen. Ich würde immer wieder Bücher von Markt und Technik den anderen vorziehen.

Die Freigabe der Vernichtung lebensunwerten Lebens: Ihr Maß und ihre Form (1920)
von Karl Binding

5.0 von 5 Sternen Die Freigabe der Vernichtung lebensunwerten Lebens: Ihr Maß und ihre Form., 25. Januar 2014
Diese Schrift hat mir die Augen geöffnet, wie seit 1920 geurteilt wird. Allerdings würde ich eine andere Art der Rechtssprechung besser finden.

Georg Stodolka

Einlaufbecher P. Jentschura, Einlauf zum selber Machen, zur inneren Reinigung, 1 Liter
Wird angeboten von Natur-Warenhaus Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Jentschura Einlaufgerät, 25. Januar 2014
Mir ist diese Art schon von etwa 1974 bekannt. Trotzdem ziehe ich dieses Einlaufgerät den neuen Entwicklungen vor. Mir gefällt es sehr gut.

TrekStor DataStation Pocket Light externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) silber

5.0 von 5 Sternen TrekStor DataStation Pocket Light externe Festplatte 1 TB., 25. Januar 2014
Ich war angenehnem überrascht von der TrekStor DataStation Pocket Light externene Festplatte 1 TB. Ich hatte in der Vergangenheit schon 5 externe Festplatten, diese aber scheint besonders gut zu sein.

Führerschein Fragebogen Klasse B (PKW)
Führerschein Fragebogen Klasse B (PKW)
von Lange-Lehrmittel Verlag
  Broschüre
Wird angeboten von lange-lehrmittel_verlag

5.0 von 5 Sternen Führerschein 2014. Fragebogen Klasse B (PKW)., 25. Januar 2014
Ich wollte meine Kenntnisse nur auffrischen mit Führerschein 2014 und habe bekommen, was ich erwartet habe.
Ich bin sehr zufrieden mit den Fragebogen für die Klasse B (PKW).

Logitech LS11 2.0 Stereo Lautsprechersystem silber
Logitech LS11 2.0 Stereo Lautsprechersystem silber

4.0 von 5 Sternen Logitech LS11 2.0 Stereo Lautsprechersystem silber, 28. Februar 2013
Mir gefällt besonders der Preis. Der Klang ist nicht schlecht für den Preis. Die Lautsprecher haben auch eine gefällige Form. Bis jetzt haben sie einwandfrei funktioniert.

Transcend JetFlash 700 64GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Meinung zum Transcend JetFlash 700 64 GB, USB 3.0, 28. Februar 2013
In der bis jetzt vergangenen Zeit habe ich noch keine Probleme mit ihm gehabt. Mir gefällt er darum sehr gut. Allerdings muss man unbedingt einen USB 3.0-Anschluss am PC haben, da man ihn nicht an einem Port eines USB-Hubs benutzen kann. Auch an einem eSATA-Anschluss funktioniert er.

Krups F 234 70 Eierkocher Ovomat Trio weiß
Krups F 234 70 Eierkocher Ovomat Trio weiß

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Eierkochers von Krups, 4. Juli 2012
Ich habe diesen Eierkocher gehabt, ist aber kaputtgegangen. Da ich keinen besseren gefunden habe, habe ich ihn noch einmal gekauft. Ich bemängele eigentlich nur die verhältnismäßig kurze Lebensdauer. Trotzdem würde ich empfehlen diesen Eierkocher von Krups zu kaufen, wenn man nicht mehr als 3 Eier kochen muss oder will.
Georg Stodolka

Panasonic Lumix DMC-TZ22EG-S Digitalkamera (14 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Touch LC-Display, GPS, Full HD, 3D, bildstabilisiert) silber

4.0 von 5 Sternen Digital-Kamera Panasonic DMC-TZ22, 16. März 2012
Ich bin kein großer Experte, aber ich bin zufrieden mit der Digital-Kamera. Sie ermöglicht mir Videos aufzunehmen, was ich vorher nicht konnte. Wer natürlich größere Ansprüche stellt an eine Kamera, der muss etwas mehr Geld ausgeben.