find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (BERLIN)

Zimo Polarisierte Unisex Sonnenbrille Clip Brillen Pol Aufsatz für Brillenträger (Blau)
Wird angeboten von Katjaone-1

3.0 von 5 Sternen Ok, Aber, 8. Juli 2017
Der Sonnenbrillen-Aufsatz kam wie gewohnt ohne Probleme und pünktlich an.
Die Verpackung ist ausreichend und der Aufsatz steckt in einem einfachen aber funktionellem Etui.

Zu dem Brillen-Aufsatz selbst:
~ Kommt zu viel Licht von der Seite spiegelt dieser etwas, aber das ist bei dem Preis zu erwarten und ok.
+ Die Verdunkelung empfinde ich als angenehm.
- Der Aufsatz ist schlecht verarbeitet.
Der Steg zwischen den Gläsern ist schief montiert worden und so sitzt der ganze Aufsatz leider schief auf der Brille.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jurassic World [dt./OV]
Jurassic World [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Guter Film oder Werbevideo, 25. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World [dt./OV] (Amazon Video)
Ich fand den Film echt Klasse, ich bin großer Fan der alten Jurassic Park Filme und war sehr erfreut, dass es so viele verweise auf die alten gab.
Die Story mag zum Teil bekannt/ vorhersehbar sein aber das ist kein Grund den Film schlecht zu reden, ich mag es, andere mögen das auch. Außerdem, "never change a running system"
Ich habe mir diesen Film mit der Erwartung einen spannenden, action reichen Dino-Film zu sehen, angeschaut und genau das bekommen.
Wer die alten Filme liebte wird auch diesen hier lieben.

Und ja, es gibt ne menge Product-Placement;
ABER so ein Film will Finanziert werden, außerdem wirkt es auch authentisch, wenn man auch echte Firmen und Logos in den Park einbaut, anstatt sich Fantasie-Firmen hin zuschustern.

Alles in allem ein gelungener und großartiger Film mit klasse Schauspielern, super Effekten und klasse Sound!
Mein Tipp: Auf jeden fall laut und mit einem Subwoofer den Film schauen ;)

CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound, Plug & Play
CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound, Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 2. November 2013
Die kleine Soundkarte funktioniert ohne Probleme und mit guter Klangqualität. Die Verarbeitung des Sticks ist leider nicht ganz so gut, aber darauf kommt es ja zum glück nicht an;)
Pünktlich und ohne Probleme geliefert.
Was soll man noch sagen? Ich bin Zufrieden:)

Tentakelblut
Tentakelblut

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tentakelblut (Kindle Edition)
Das Buch hat mich wie seine Vorgänger gut unterhalten und mich echt gefesselt.
Leider viel zu schnell ausgelesen...
Freue mich auf den nächsten Band!

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen ist gut, 29. Mai 2013
püncktlich geliefert, gut verpackt und funktioniert.
Man merkt beim anfassen, dass es billig produziert wurde, aber es funktioniert einwandfrei und darauf kommt es ja an.
was will man mehr?

The Hobbit: An Unexpected Journey Original Motion Picture Soundtrack (International Version)

5.0 von 5 Sternen schön, 3. Januar 2013
Wie auch die Musik von "Der Herr der Ringe" ist auch die Musik von " Der Hobbit" schwer zu empfehlen!

Star Trek: The Next Generation Enterprise D Ship
Star Trek: The Next Generation Enterprise D Ship
Wird angeboten von Comic Cave

4.0 von 5 Sternen Ganz Inordnung, 13. Mai 2012
Ich habe mir dieses Model bestellt, weil ich ein großer Star Trek Fan bin und wurde nicht enttäuscht!
Das Modell ist Spitzenklasse mit vielen Details gearbeitet und jeden Cent wert.

Leider sind an dem Modell das ich bekommen habe Kratzspuren am oberen Bateriefach und am Resetknopf!
Es war zwar ein Zettel drinn das die Baterien ausgetauscht wurden aber das hätte man professioneller machen müssen!
Schade.

MfG
F.Kelski

Netzteil Trafo Netzadapter 5V 3A - 3000mA für WLAN Boxen wie D-Link Netgear TP-Link und Laufwerk Hub Switch Router Kamera
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 13. Mai 2012
Der Trafo ist gut verpackt angekommen und funktioniert einwandfrei an meinem DIR-635 Router von D-Link.
Zudem macht er keine lästigen Fiep-Geräusche wie manch andere Trafos.
MfG
F.Kelski

Avatar Music From The Motion Picture Music Composed And Conducted By James Horner

5.0 von 5 Sternen Avatar - Aufbruch nach Pandora - Musik, 23. Februar 2010
Ich finde die Musik ist wie der Film einach nur der Hammer!
Man kann sich gut entspannen und langweilig wird die Musik auch nie, da es viele Stimmungswechsel gibt und man immer wieder was neues entdecken kann!
Für den Preis voll in Ordnung!