Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Alexandra B.-I. > Rezensionen

Beiträge von Alexandra B.-I.
Top-Rezensenten Rang: 2.609.898

Alexandra B.-I. "Alexandra" (München - Bayern)

Seite: 1 | 2
Die Aura erkennen - mit allen Sinnen: Über 100 Anwendungen und Beispiele
Die Aura erkennen - mit allen Sinnen: Über 100 Anwendungen und Beispiele

1.0 von 5 Sternen Zu verwirrend und keine genaue Anleitung wie man es lernt, 29. Juli 2015
Wie und was genau beim Auralesen geschieht und worauf man achten muss wird nur so vage in viel Text geschildert, schade ich kaufte dies Buch aufgrund der voran gegangenen Rezensionen, diese versprachen dass man damit das Auralesen gut lernen könnte. Schade ums Geld!

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel
DVD ~ Olivia Cooke

2.0 von 5 Sternen Der Gruselfilm, der nicht begeistert sondern entgeistert! Man hätte vielmehr aus dem Thema Ouijabrett herausholen können!, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel (DVD)
Der Trailer ist das Beste vom ganzen Film! Der Film hält nicht was der Trailer verspricht und rückt auch das Ouijabrett in ein falsches Licht!
Die schauspielerische Leistung ist jedoch befriedigend und auch ein paar Gruseleffekte waren gut, jedoch ist der Film weit davon entfernt mit seinem
Inhalt den Zuschauer in den Genuss kommen zu lassen sich mit dem Ouija -Brett mehr auseinanderzusetzen, den der Film kam schnell mit Horroreffekten zur Sache anstelle die Seance in den Fokus zu rücken und dort die Leute gruseln zu lassen musste ja mal wieder Einer nach dem Anderen getötet werden, anstatt die Geister ein bisschen mehr zu Wort kommen und spucken zu lassen, da hätte man viel mehr herausholen können. Na ja .........

Das Ouija Experiment
Das Ouija Experiment
DVD ~ Justin Armstrong

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswerter Film!, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Ouija Experiment (DVD)
Eine nichts sagende Horrorkomödie, die dem Thema Ouija- Brett nur wenig gerecht wird. Die Kameraführung und das Schauspiel waren mangelhaft, schade!!!!

Delibakie Hearts Hundesnack, 6er Pack (6 x 350 g)
Delibakie Hearts Hundesnack, 6er Pack (6 x 350 g)

1.0 von 5 Sternen na ja ...., 18. Februar 2015
- ohne die 1000 Zusatzstoffe wäre dieses Produkt etwas was ich meinem Hund gerne kaufen würde aber so geht das nicht : Mein Hund bekommt nur Nahrung ohne Nebenerzeugnisse und Zusatzstoffe und das ist bei Fertigfutter das Problem!
Ich werde meinem Hund lieber selber was backen, da weiss ich was drinnen ist!

Kerbl 80308 Tragetasche Paris 45x35x25cm, weinrot
Kerbl 80308 Tragetasche Paris 45x35x25cm, weinrot

1.0 von 5 Sternen Die Tasche ist wesentlich kleiner als bei der Produktbeschreibung angegeben!, 13. Februar 2015
Diese Tasche gibt es in 2 Größen! Ich bestellte die größere Tasche.Als die Tasche geliefert wurde hatte die Tasche zwar das Ettikett der Grossen Tasche also Artikelnummer 80308, jedoch wenn man genau nachmießt weicht die Größe der Tasche deutlich
ab und ist nur 30cm anstatt( ich habe an der breitesten Stelle gemessen ) 35 cm breit auch die Länge ist nicht korrekt, die Tasche
ist nur 42 cm lang und die Höhe ist auch nicht so richtig nur wenn man am Stoff zieht erreicht man die 25 cm also eher 23 cm hoch, wenn man die Maße der kleineren Tasche betrachtet kommt man schon in Gedanken doch die kleinere Tasche erwischt zu haben mit einem falschen Ettikett. Maße der kleineren Tasche von Kerbl: 40x25x23 und meine Tasdche hier zum Vergleich 42x30x23!
Diese Tasche werde ich definitiv nicht mehr nachbestellen!
Wichtig!-Noch eine Sache mein Chihuahua trägt ein Softgeschirr, doch die Tasche ist nur für Halsbänder gemacht, da der Hund nur vorne in der Tasche angeleint werden kann.

axentia 251555 Flügelwäschetrockner mit 18 m Trockenlänge, TÜV/GS geprüfter Wäscheständer
Wird angeboten von JOLTA

3.0 von 5 Sternen Produkt kam nicht in der abgebildeten Farbe blau bei mir an!, 9. Februar 2015
Der Trockner ist ansonst ganz ok doch blau hätte mir besser gefallen als in rot und das ist ärgerlich weil wenn man bestellt auch das Produkt so bekommen möchte wie abgebildet!!!!!!

Die Nonne
Die Nonne
DVD

1.0 von 5 Sternen na ja ....., 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Nonne (Amazon Video)
die Filmkulisse war sehr schön und auch die Schauspieler waren gut gewählt,doch der Filminhalt und die Dramaturgie des Filmes selbst, erreichten nicht die nötige Tiefe. Man hätte das Thema und den Kern intensiver ausschöpfen können.

Nobby 79395 Snackball Hund mittel
Nobby 79395 Snackball Hund mittel

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Snackball!!!!, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nobby 79395 Snackball Hund mittel (Misc.)
Wie vom Verkäufer beschrieben, das Produkt kam einwandfrei bei mir an, es ist sehr stabil und ich empfehle aus hygienischen Gründen, diesen Ball erst zu reinigen mit etwas Spülmittel und danach mit heißem Wasser gut auszuspülen - dann kann er mit
mit Futter befüllt werden, dazu kann der Verschluss des Balles beliebig weit geöffnet bleiben - je nach Größe des Futters!
Mein Rat an Sie: Lassen Sie bitte niemals Ihren Hund unbeaufsichtigt damit spielen!

Dogit 72508 Hundespielzeug aus Plüsch - Loopies Nobbies 11 cm
Dogit 72508 Hundespielzeug aus Plüsch - Loopies Nobbies 11 cm
Wird angeboten von KW-Vertrieb

2.0 von 5 Sternen na ja ....., 2. Februar 2015
schön wäre es gewesen, wenn man das Produkt so zugestellt bekommt wie man es hier abgebildet sieht ....
ich habe dieses Spielzeug in einer sehr hässlichen Farbkombination erhalten und was auch gar nicht schön ist, dieses Produkt hat auch noch obendrein ein riesiges Etikett eingenäht vom Hersteller, da dies ein Spielzeug für einen Hund ist frage ich mich, was soll dieser mit diesem Etikett?--- Ich musste es wegschneiden, damit mein Hund damit spielen konnte - wenn man dieses aber macht kann es passieren,dass die Naht gleich mit aufgelöst wird ......es wurde mir auch nicht original-verpackt zugestellt - was nicht gerade hygienisch ist!

Spiegelburg 93773 Zauberhandtuch Die Lieben Sieben
Spiegelburg 93773 Zauberhandtuch Die Lieben Sieben
Wird angeboten von ZACK... schnell sein, lohnt sich!

2.0 von 5 Sternen Na ja ....., 2. Februar 2015
schön bedruckt ist es, jedoch nicht sehr strapazierfähig und nicht hochwertig, aber als Deko sehr brauchbar,
als ich es auspackte dachte ich es sei aus Papier, denn es war stark zusammengepresst, es musste erst gewaschen werden,
um die Knitterfalten herauszubekommen, so konnte man es nicht ordentlich zusammenlegen:-(

Seite: 1 | 2