Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Herzilein > Rezensionen

Beiträge von Herzilein

Herzilein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bluedio BS-3 (Camel) Bluetooth Lautsprecher Gold
Bluedio BS-3 (Camel) Bluetooth Lautsprecher Gold
Wird angeboten von Walio Electronic

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Juli 2016
Habe den Lautsprecher in China beim Hersteller bestellt. Bestellung und Lieferung waren problemlos. Dauer 2 Wochen. Erste Überraschung: Das Paket ist dem Produkt genau angepasst, sehr ordentlich und sorgfältig, ja fast liebevoll verpackt. Man hat das Gefühl, etwas hochwertiges erworben zu haben. Nach dem auspacken das Gerät mit gelieferte Kabel angesteckt, den Akku geladen und mit Hilfe der Deutschsprachigen Anleitung sofort mit dem Handy verbunden. 5 Sekunden drücken zum einschalten, es ertönt ein "Power on" , - Finger d`rauflassen, der Lautsprecher sagt dann "Pairing" und ist als BS3 für alle BT-Geräte sichtbar. Er Koppelt sich problemlos aufs 1.Mal. - Danach das selbe Spiel mit meinem Tablet, das ich als TV benutze. Wieder problemlos. Zudem hatte der Bluedio sich beide Verbindungen gemerkt. Zukünftig kann man alles ohne erneuten Aufwand sofort benutzen. Sehr gut.
Der Lautsprecher hat ein breites Frequenzband, so dass vom Bass bis zu höchsten Tönen alles knisterfrei und sehr klar abgespielt wird. Weder Bass noch Mitten oder Höhen werden zu sehr betont, es ist alles schön ausgewogen. Verändern kann man den Ton natürlich per APP jederzeit. Auch muss man, um die Qualität eines Lautsprechers zu beurteilen, stets bedenken, dass er von der Qualität der Musikdatei abhängt .... aus dem Netzt heruntergeladene Songs oder Youtube-Clips sind nicht immer die besten.
Das kann man dem Gerät sicher nicht anlasten.
Der Bass ist per Double-Speaker nach hinten gerichtet, vor einer Wand steht das Gerät m.E. optimal, um die tieferen Schwingungen zu verstärken. Die Lautstärke genügt für mein 17qm Arbeitszimmer allemal. Es gibt noch einen "Mute" Knopf zum stumm schalten. Einen weiteren Taster für einen, wenn auch leichten, Surround-Effekt. (Funktioniert nicht bei allen Musikarten gleich stark).
Telefonieren kann man per Handy recht gut, der Gesprächspartner kommt sehr gut an, - jedoch sollte man selbst sich im etwa 70 cm Bereich vom Mikrofon herum befinden, sonst muss man recht laut reden um vom Gegenüber tadellos verstanden zu werden.
Fazit:
Von dem tadellos verarbeiteten, hochwertig anmutenden Lautsprecher bin ich sehr zufrieden.
Als nächstes werde ich mir von dieser Firma Kopfhörer kaufen ... :-)

Moto X Play Schutzhülle, J&D [Strapazierfähig] [Dual-Layer] Hybrid Shock Proof Hülle für Motorola Moto X Play - Mintgrün
Wird angeboten von J&D Tech DE

2.0 von 5 Sternen Ja, ...., 9. Juli 2016
Handy passt hinein und liegt gerade auf dem Tisch, so dass man freihändig schreiben kann. Dafür ist es aber relativ dick. - Leider löst sich die türkisgrüne Rückseite, die nur auf dem schwarzen Handyträger aufgesteckt ist, relativ leicht.
Eine Displayfolie war nicht dabei. Die Schutzwirkung beim herunterfallen ist so "Lala". Es gibt besseres.

Sanitas SMA 35 Maniküre-Pediküre Set, weiß/silber
Sanitas SMA 35 Maniküre-Pediküre Set, weiß/silber

4.0 von 5 Sternen Fast ein Profigerät, 28. Juni 2016
Motor kraftvoll. Kein Akkubetrieb möglich. Aufsätze passgenau, sehr gute Funktion, hochwertig.
Alles zusammen in einer etwas billig-labberigen Kunstfaser-Stoffbox aufbewahrbar. - Schöner wäre jedoch eine Aufbewahrungs-Box mit Aussparungen für jedes Zubehörgerät extra gewesen.

Moto X Play Schutzhülle, dimike Slim Flip Case Leder Hülle Smart Fenster Sleep Wake Schutzhülle für Motorola Moto X Play

5.0 von 5 Sternen Feines Material, 28. Juni 2016
sehr passgenau, alle Tasten gut bedienbar. innen weiches Vließ zum Displayschutz .... leider ohne Aufstellmöglichkeit für das Handy und rundlicher Rückseite, was aber Handy-Bauartbedingt ist. Auf den Tisch legen und schreiben geht so nicht. Das Produkt selbst ist dünn und hervorragend verarbeitet.

PhoneNatic Motorola Moto X Play Hülle Silikon türkis transparent Case Moto X Play Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juni 2016
passgenau, rutschfest, Tasten gut bedienbar, sehr preiswert, dazu noch 2 hochwertige Folien, schöne Farbe ...... 5 Punkte sind hier mehr als gerecht.

Sabrent Premium 3-Port-Aluminium-Mini-USB-3.0 drehbaren Hub [90°/180°Grad drehbar] (HB-R3MC)
Wird angeboten von Store4PC-Europe

4.0 von 5 Sternen Port, 28. Juni 2016
leider meiner Meinung nach etwas wackelig in der PC-Buchse durch Spiel im durchaus praktischen Drehmechanismus. Zurückgesandt, obwohl von der Funktion her einwandfrei. Auch das Material ist sehr wertig und sieht gut aus. Vielleicht war mein Port ein Produktions-Ausrutscher.

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gut...., 28. Juni 2016
Anker halt. Ein Power - Ladegerät dem ich traue. Vor brennendem Billigschrott habe ich Angst. Hier fühle ich mich sicher ... und habe 2 Ports für meine Anker-Ladekabel.

2 x Slabo Displayschutzfolie MEDION LIFETAB P8911 (MD 99118) (8,9 Zoll) Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

2.0 von 5 Sternen nicht passgenau ..., 28. Juni 2016
besser gesagt, "Überpassgenau". Ich musste an den Folien herumschnippeln. Sie waren nur um Millimeter, aber zu groß. Ausserdem nicht besonders kratzfest, und auch nur mühevoll ohne all zu große Blasen auf zu bringen.

Padgene 10 Zoll Tablet PC mit Android 5.1.1 Quad Core 8GB (Gold)- Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen China-Import, 28. Juni 2016
Habe das Tablet in China als Einführungsschnäppchen für 56 Euro geordert. Es wurde 2 Wochen später Zollfrei geliefert. Nicht schön, aber gut verpackt. Sogar mit brauchbarem, gar nicht so billigem Ladeadapter. Das Tablet besteht aus 100% Kustoff, das Display ist mittels Transportfolie (einfach abziehen) - und einer darunterliegenden festen Schutzfolie bestens geschützt. Nirgendwo sind Spalte zu entdecken, nichts knarzt. Ein hochwertiger Eindruck a`la Samsung etc. entsteht jedoch nicht. Die Bedienungstasten sind gut zu erfassen, mit Druckpunkt, leichtgängig.
Der Lautsprecher schallt auf der Rückseite. Nach dem aufladen und einschalten lädt sich Android 5.1 in Englisch, relativ schnell. Schnell ist es auch per Menü auf Deutsch umgestellt.
Positiv überrascht hat mich der recht helle, mit guter Farbstärke und realistischen Farben ausgestattete Bildschirm in sehr guter Auflösung. Viel besser als das Exelvan-Tablet einer Kollegin .... Sogar die Lautstärke kann man per Symbole am Display regeln, was für meine Zwecke,- ich nutze das Tablet als Fernsehgerät, - sehr nützlich ist. (Kein Tastengefummel). Die Lautstärke ist recht gut, nix übersteuert oder klingt blechern bei normaler Lautstärke. (Mir reicht die halbe Lautstärke sehr gut aus).
Filme werden Artefaktefrei, in guter Qualität und vor allem flüssig, ohne dauerndes Buffering abgespielt. Der Prozessor ist dafür gut geeignet und ausreichend schnell. Das gilt auch für den Internet-Seitenaufbau.
Die Kameras kann man getrost vergessen, 5 MP ja, aber nur mit gaaanz ruhiger Hand und absolutem Sonnenschein leidlich brauchbar.
Weniger gut sind der geringe 8MB Speicher (erweiterbar bis 32MB) - und das nur 1MB große RAM. Nach 20-30 APP ist Schluss mit lustig und man muss fleissig den Clean-Master bedienen. Danach geht es aber wieder recht flott voran.
Bluetooth ist nur im veralteten 2.1 Modus verfügbar, es funktioniert aber zuverlässig.....
Die Akku-Ausdauer ist im Standby ausreichend, beim Filme-sehen und surfen wird es zusehends weniger und nach ein paar (spätestens 3) Stunden lechzt das Tablet nach dem Ladekabel. Dabei wird es auf der Rückseite gut über handwarm, jedoch nicht richtig heiß. Der Ladevorgang ist in ca. 3 Stunden mit meinem Anker-2A Gerät abgeschlossen.
Viele Sensoren, oder gar GPS hat das gute Tablet nicht zu bieten. Zudem dreht es sich etwas träge vom Hoch ins Querformat,- das nervt.
Zusammen gefasst hat das Gerät keine großen Mängel, ein sehr gutes Display, einen unschlagbaren Preis und ist für meinen Zweck als Fernseher bestens geeignet.
4 Sterne im Vergleich mit Tablet-Konkurrenten im Unteren Preissegment bis 100 Euro (Odys etc.)

Selbsthaftende Gummi Halterung für das Armaturenbrett / Schreibtisch für Microsoft Lumia 640 XL LTE Dual SIM, schwarz. Armaturenbretthalterung, Handyhalterung Smartphonehalterung, Anti Rutsch Matte
Wird angeboten von K.S. company

5.0 von 5 Sternen Pippt, 29. Mai 2016
UND PAPPT ÜBERALL . Auch auf schrägen und unebenen Stellen. Sauber wird es im Wasser, eintauchen, ribbeln, raus und festkleben. Verfärbt nicht den Untergrund. Hält Schlüssel, Handy, Papier etc. rutschsicher fest.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20