Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Bernd J. aus D > Rezensionen

Beiträge von Bernd J. aus D
Top-Rezensenten Rang: 1.804.281

Bernd J. aus D "Bernd J. aus D" (Düsseldorf)

[Neue Version 2017] ZRYstore Training Hundehalsband - 800 Hof wiederaufladbar undwasserdicht Remote Hundehalsband mit Signalton, Vibration und Licht Kragen, kein Schock, goldene Version. 800 Yards Entfernung und wasserdicht: leistungsfähige HF-Technologie nutzt, um einenoch nie da gewesenen 800-Yead, trainieren Sie Ihren Hund auch bei schlechtem Wetter bieten.
Wird angeboten von ZRY store

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

1.0 von 5 Sternen Veraltet, 21. April 2017
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
In der heutigen Zeit, dürfte ein NAVI nicht mehr zum wenden auf der Autobahn etc. aufodern. Weiterhin ist der Verbrauch an Energie und Arbeitsspeicher exterm hoch. Da ist google Maps Fahrmodus 1000% besser.

GARDENA 1265-20 city gardening Urlaubsbewässerung, Bewässerung wird täglich für 1 Minute über Transformator mit integriertem Zeitschalter aktiviert,  bis zu 36 Topfpflanzen können automatisch bewässert werden - ideale Urlaubsvertretung für Ihre Pflanzen
GARDENA 1265-20 city gardening Urlaubsbewässerung, Bewässerung wird täglich für 1 Minute über Transformator mit integriertem Zeitschalter aktiviert, bis zu 36 Topfpflanzen können automatisch bewässert werden - ideale Urlaubsvertretung für Ihre Pflanzen

1.0 von 5 Sternen Für mich sehr entäuchend, 28. Mai 2014
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Habe mich für Gardena entschieden, auch wenn es No-Name Produkte für die hälfte des Preises gibt, um eine Bewässerung für einen längeren Zeitraum für meine Pflanzen zu garantieren. Trotz genauer Einhaltung der Beschreibung, waren einige Töpfe trocken und andere wiederum nass. Da ich im Zierpflanzenbau gearbeitet habe, halte ich die Ausgabe für 2 bis 3 Wochen Urlaub im Jahr für völlig überzogen. Da sollte man sich nach preiswerten Alternativen umschauen, oder den Nachbarn fragen. Eine Garantie, dass die Pflanzen eine längere Abwesenheit überleben, gibt diese Urlaubsbewässerung nicht. Entweder Wurzelfäule oder vertrocknet. Für empfindliche Pflanzen auf gar keinen Rall.

Sony Xperia Z CNC Aluminium Case Metall Bumper Cover Hülle Alu silber Schutz inkl. Original safegoods® Displayschutzfolie
Wird angeboten von nobellgo UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen Ist O.K., 28. Mai 2014
Das Case ist schon O.K. Hat seine Pflicht getan. Mein Handy ist mir schon mal auf den Boden Gefallen. Jetzt ist es ein wenig verzogen und nicht mehr zu gebrauchen. Hauptsache es hat seine Pflicht getan. Habe jetzt von Case-Mate CM025831 Tough Schutzhülle für Sony Xperia Z zugelegt. Ist bald doppelt so teuer wie das Case aus Alluminium aber auch viel besser. Wer nicht so unachtsam mit sein Handy umgeht, reicht das Alumnium Case aus.

Sony Ericsson AN-400/AN-401 Kfz-Ladeadapter inkl. Micro USB Anschlußkabel [ohne-Handelsverpackung]
Wird angeboten von Deeha Traders

4.0 von 5 Sternen Voll i.O., 28. Mai 2014
IIst sein Geld wert. Gute Verarbeitung, Hochwertig. Preis-Leistung stimmt. Kein billig Ramsch. Nur wenn man sein Handy als Navi benutzt, entlädt sich dieses schneller als es aufgeladen wird. Vielleicht ist das so??

Joseph Joseph JJ40034 Nest Cups 5er-Set bunt
Joseph Joseph JJ40034 Nest Cups 5er-Set bunt

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 28. Mai 2014
Ist sein Geld wert. Gute Verarbeitung, Hochwertig. Preis-Leistung stimmt. Kein billig Ramsch. Für schnelles und genaues Messen von Flüssigkeiten nur zu Empfehlen.

TRIXES 3 in 1 Ph Wert Messgerät und Feuchtemesser für Blumenerde
TRIXES 3 in 1 Ph Wert Messgerät und Feuchtemesser für Blumenerde
Wird angeboten von Digiflex DE

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 28. Mai 2014
Um einen Richtwert zu haben, ist das Messgerät für den Preis i.O. Wär es genauer haben möchte, sollte sich ein Profigerät anschaffen. Habe mich mal eingelesen, ab 100 € wird es Intressant.

Case-Mate CM025831 Tough Schutzhülle für Sony Xperia Z schwarz
Case-Mate CM025831 Tough Schutzhülle für Sony Xperia Z schwarz

5.0 von 5 Sternen Beste Schutzhülle die es gibt!!!, 28. Mai 2014
Wer kein „Blümchenhülle“ braucht und wirklich darauf wert legt sein Handy zu schützen, kommt nicht an diesem Case vorbei. Ist jeden Cent wert!!

Icy Box IB-MP308HW Festplattengehäuse für Multimediaplayer und 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA-Festplatten USB 2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Das beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt, 25. Oktober 2008
Die einzige Kritik die ich habe ist, es ist nur was für User mit Netzwerkerfahrung (Samba etc.) Steht auch in der Kurzbeschreibung.

Alle bekannten Formate,Anschlüsse tadellos.
Man darf nur nicht vergessen, eine vernünftige, schnelle Festplatte einzubauen.