Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Cybercat > Rezensionen

Hausbrandt Kaffee Espresso - Qualita Rossa, 1000g Bohnen
Hausbrandt Kaffee Espresso - Qualita Rossa, 1000g Bohnen
Wird angeboten von Kaffee-Shop

5.0 von 5 Sternen Espresso wie ich ihn mag, 2. November 2015
Dieser Espresso ist super. Er hat einen runden Geschmack und ist nicht bitter. Mein Mann und ich finden ihn einfach nur lecker.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zweite Haut, 12. Oktober 2015
Die Legging passt wie angegossen. Sie könnte an den Unterschenkeln etwas weiter sein, dann wäre das an- und ausziehen leichter. Der hohe Bund ist sehr angenehm zu tragen.

Tefal FR8040 Oleoclean Fritteuse Pro Inox und Design mit Filtersystem, 2300 W
Tefal FR8040 Oleoclean Fritteuse Pro Inox und Design mit Filtersystem, 2300 W

5.0 von 5 Sternen Frittiervergnügen, 3. Oktober 2015
Endlich eine Friteuse die nach dem Benutzen nicht in den Ecken Fettreste versteckt, die nach einiger Zeit kleben, da man alles, bis auf das Steuerungselement in die Spülmaschine packen kann. Das automatische Umfüllen des Öles, inklusive Filterung funktioniert wunderbar. Diese Friteuse hat meine Erwartungen übertroffen. Geniales Teil!

Ioven Silikonpinsel Küchen, Backpinsel ,BBQ Pinsel (Satz mit 4 Farben)
Ioven Silikonpinsel Küchen, Backpinsel ,BBQ Pinsel (Satz mit 4 Farben)

5.0 von 5 Sternen Bunt und gut, 19. August 2015
Die bunten Pinsel erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super. Witzige Idee die Köpfe abnehmen zu können. Mal sehen, ob ich das nutze...

Burgon & Ball GKN/Pflaume Neue "Pflaume" Kneelo Kniekissen
Burgon & Ball GKN/Pflaume Neue "Pflaume" Kneelo Kniekissen
Wird angeboten von Garden Selections

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kissen, 7. Juni 2015
Dieses Kniekissen ist super. Ich habe es jetzt zum Verschenken gekauft, da sich meines schon seit einer Weile bei der Gartenarbeit bewährt. Bei Pausen ist es auch ein bequemes Sitzkissen.

Atemlos - Gefährliche Wahrheit [Blu-ray]
Atemlos - Gefährliche Wahrheit [Blu-ray]
DVD ~ Taylor Lautner

5.0 von 5 Sternen Alles hängt an Taylor Lautner, 24. Dezember 2014
Der Film ist leider sehr schlecht. Wer Taylor Lautner, insbesondere seinen Oberkörper genießen möchte sollte ihn sehen, aber ansonsten bietet er kein Vergnügen. Das Drehbuch ermöglicht es selbst einer Sigourney Weaver nicht im guten schauspielerischen Licht zu stehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2015 1:44 PM CET

Tana 5509 Nagelfeile Manoa Christal Quicky
Tana 5509 Nagelfeile Manoa Christal Quicky
Wird angeboten von BioteamS-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Hochglanz ohne Lack, 24. Dezember 2014
Die Feile bringt die Nägel auf Hochglanz ohne die Nachteile, die das Lackieren mit sich bringt. Sicherlich nutzt sich die Fläche der Feile ab, aber ein Lackfläschchen ist ja auch irgendwann leer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 24. Dezember 2014
Das Flipcase ist passgenau für das iPhone 6. Es trägt nicht auf und bietet einen sehr guten Schutz. Die Oberfläche ist sehr widerstandsfähig - nach ca. 2 Monaten Gebrauch sind noch keine Macken, insbesondere an den Ecken auszumachen.

Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink Tages-Gartenkalender 2014
Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink Tages-Gartenkalender 2014

5.0 von 5 Sternen Aus Erfahrung gut, 7. März 2014
Ich lese den Kalender jetzt das dritte Jahr. Er erinnert mich an die fälligen Aufgaben und wird dabei nie langweilig. Klar wiederholt er sich mal, aber es sind auch immer wieder neue Sachen zu entdecken.

Kneelo, Knieschutzkissen, mit polsterndem Memory Schaum, 50 x 30 cm
Kneelo, Knieschutzkissen, mit polsterndem Memory Schaum, 50 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Knie heil, 7. März 2014
Das Kissen hat sich schon beim ersten Garteneinsatz des Jahres mehr als bewährt. Gut gepolstert geht man doch gleich leichter in die Knie. Weder Stock noch Stein sind durch das Kissen zu spüren. Der grobe Dreck lässt sich leicht abschlagen.

Seite: 1 | 2 | 3