Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T. Bogisch > Rezensionen

Beiträge von T. Bogisch
Top-Rezensenten Rang: 3.529.189

T. Bogisch

FOCUS Online | Nachrichten
FOCUS Online | Nachrichten

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FOCUS Online | Nachrichten (App)
Läuft zuverlässig auf meinem Kindle und Smartphone. Gut zugeordnet er und ordentlicher Zugriff, stets aktuell. Für meinen Geschmack die beste News-All.

Belkin F8Z445EA Universal Mini USB-KFZ Ladegerät (12 V, geeignet für iPhone 5/4/4S/3G/3GS)
Wird angeboten von PlayTec

3.0 von 5 Sternen mäßige Passform, 4. November 2010
Habe leider das gleiche Problem wie Andere hier auch - der Adapter ist im unteren Bereich nicht zugespitzt genug und bekommt dadurch nur mäßig Kontakt in der Autosteckdose (Zigarettenanzünder).
Adapter sitzt wackelig in der Dose und, da nicht weit genug einzustecken, verliert dauernd den Kontakt. Für mein Auto (Audi A4 Avant, Bj. 2006) daher nicht geeignet.

SanDisk 2GB Secure Digital (SD) Speicherkarte
SanDisk 2GB Secure Digital (SD) Speicherkarte

3.0 von 5 Sternen Micro-SD, 1. September 2010
Die Karte wird zwar als SD-Karte angeboten, jedoch handelt es sich um eine Micro-SD-Karte im SD-Adapter. Eigentlich nicht schlimm, jedoch für den von mir vorgesehenen Verwendungszweck im SD-Kartenleser meines Audi-RNS unbrauchbar. Konnte die Karte weder mit Notebook noch Desktop vernünftig formatieren - erst nach einem Formatieren in der Kamera war die Karte auch in anderen Kartenlesern nutzbar. Der Audi-Kartenleser liest die Karte trotzdem nicht - allerdings wird hier auch vom Einsatz solcher Adapter abgeraten.
Wäre die Karte als Micro-SD mit Adapter verkauft worden, hätte ich sie gar nicht erst gekauft.
So kann ich sie zumindest noch mit der Kamera nutzen, wenn auch das Auslesen am Rechner ein Glücksspiel ist (Blinker: geht - geht nicht...).
Für das Auto habe ich mir eine andere (echte) SD-Karte gekauft.