find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für A. Buhlmann > Rezensionen

Beiträge von A. Buhlmann
Top-Rezensenten Rang: 3.898.812

A. Buhlmann (Köln)

Classic Trance Nation
Classic Trance Nation

4.0 von 5 Sternen Die alten Zeiten sind back!, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Classic Trance Nation (Audio CD)
Wer sich sehnt, in Zeiten vor 10 15 jahren zurück zu kehren sollte sich die Platten kaufen! Ein absolutes must have!

Whitney: Die Geschichte einer Mutter über Liebe und Verlust
Whitney: Die Geschichte einer Mutter über Liebe und Verlust
von Cissy Houston

2.0 von 5 Sternen Narzissmus, 29. September 2013
ich bin wirklich erstaunt und entsetzt zugleich, wie man sich das Leben schön reden kann. Die Mutter von Whitney hat regelrecht andere beauftragt ihre Tochter zu erziehen da sie selbt nie oder selten zu Hause war! Die Geschwister mussten auf Whitney aufpassen und bekamen einen auf den Deckel wenn sie den Anforderungen ihrer Mutter nicht gerecht wurden und auf "Nippy" nicht aufpassten oder ihr etwas böses zustieß. Dann gab es nie klare verhältnisse zwischen ihrer Mutter und John, der eine zeitlang getrennt von ihr lebte. Sich als Mutter aufzuregen, dass der eigene Ehemann dann mal die Scheidung einreicht, weil er nicht immer auf Abruf bereit steht wenn sie zu irgendwelchen Auftritten geht, verwundert mich doch sehr.
Das Drogenproblem hat ihre Mutter nie ernst genommen, schreibt auch wenig über Whitneys andere Geschwister,die ebenfals Drogen nahmen. Dies war ein offenes Familiengeheimnis! Ihre Mutter sagt zwar immer, sie liebt sie über alles aber hatte nach dem Durchbruch von Whitney kaum oder nur selten telefonischen Kontakt zu ihr. In meinen Augen alles nicht authentisch! Am allerschlimmsten finde ich aber, dass sie Bobby bis heute in Schutz nimmt und schreibt, er sei ja im Grunde genommen ein lieber kerl und ist dann geschockt, als Whitney in einem Interview auspackt, was er wirklich mit ihr gemacht hat!
Ich denke, Whitney hat sich nach einer authentischen Mutter gesehnt, die nicht alles unter Kontrolle haben will und streng ist wenn sie mal keine Lust hat zu singen! Genauso wie die Mutter von Whitney von ihrem vater getrietzt wurde zu singen aht sie auch ihre eigene Tochter erzogen und sagt dann noch, Whitney habe es so gewollt, sie habe sich ja fürs Singen entschieden! Perfektion war erwünscht, über Probleme wurde nie gesprochen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 4:55 PM CET

XX.Y R-005_BLUE Runner Sport Kopfhörer mit integrierter MP3 Player und Radiofunktion blau

3.0 von 5 Sternen Vorsicht ein Adapter muss her!!, 20. Juni 2013
Liebe Käufer, wenn ihr diesen Player kauft, muss euch bewusst sein, dass Euer PC einen Schlitz oder Öffnung für einen Adapter haben muss, wo die Micro Card eingesteckt werden muss. Ansonsten erkennt der PC den Player nicht und man sucht sich dumm und dämlich! Ich hätte das Ding fast wieder zurück geschickt, wenn ich nicht jemanden gehabt hätte, der sich damit auskennt. Also micro Card kann nur mit einem Adapter vom PC auf den Player geladen werden!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2013 9:21 AM MEST