Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für maik > Rezensionen

Beiträge von maik
Top-Rezensenten Rang: 1.986.606

maik

MEDION LIFE P85024 (MD 86698) Wireless LAN WLAN Internet Radio (DLNA, UPnP, UKW, USB, 6,1 cm/2,4 Zoll, 2x 5W) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 14. September 2014
Die Abstufung der Lautstärke könnte tatsächlich ein wenig feiner sein.
Bass könnte eine wenig druckvoller sein.
Ansonsten macht es das was es soll. Die Einrichtung und Bedienung ist auch sehr simpel.

Sela Snare Cajon, Bausatz (mit Schule u. Audio-CD)
Sela Snare Cajon, Bausatz (mit Schule u. Audio-CD)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Cajon Fan und Heimwerker :-), 30. Januar 2013
Nach sehr schneller Lieferung (wie immer durch Amazon) hab ich mich gleich an den Aufbau des Cajons gemacht. Zum Zusammenbau benötigt man lediglich einen Akkuschrauber. Alles andere ist tatsächlich im Lieferumfang enthalten. Spanngurte, Schrauberbit, Bohrer, Holzleim, Schrauben, Schmirgelpapier inkl. Halter und und...
Der Aufbau ist echt kinderleicht, da alle Teile sehr passgenau gearbeitet sind und alle Löcher die man bohren muss, angezeichnet bzw vorgebohrt sind.
Beim Schmirgeln sollte man an den Ecken vorsichtig sein, da das Schmirgelpapier ein wenig zu grob ist. Ansonsten alles super!
Vom Klang bin ich auch sehr überzeugt. Der Snare Effekt ist einstellbar und der Bass kommt auch sehr gut zur Geltung.
Also alles in Allem eine Kaufempfehlung mit 5 Sternen.

E-Flite EFLH3000 Blade mSR Ultra Scale RTF Mini Hubschrauber 2,4Ghz Mode 2
E-Flite EFLH3000 Blade mSR Ultra Scale RTF Mini Hubschrauber 2,4Ghz Mode 2
Wird angeboten von duo schreib & spiel Markenshop

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfelen, 3. Dezember 2010
Vorab mal kurz gesagt, kann ich die Rezession von "Geo" hier überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich hole mir doch nicht einen Hubschrauber, den ich dann nur nach seinem Chrashverhalten beurteile. Auch nicht um meine Kinder damit zu jagen. Dies halte ich auch mit jedem anderen ferngesteuerten Hubschrauber für viel zu gefährlich.
So nun zu der eigentlichen Bewertung:
Ich habe mir den Blade MSR zugelegt, nachdem mir mein "LAMA 2" (Koaxial) gehorcht hat und das gemacht hat was ich wollte. Jetzt musste eine neue Herausforderung her. Ich also los und das Teil gekauft. Nach dem Auspacken und dem Laden der Akkus ging es los. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bzw nach dem Trimmen des Helis waren wir sofort ein Herz und eine Seele. Ich bin noch nie so schnell und so gut mit einem Heli klar gekommen wie mit dem Blade MSR. Gut ist auch das man die Fernsteuerung in den Trainingsmodus schalten kann. Somit ist der Servoausschlag begrenzt. Gut für Anfänger!!
Der Blade MSR hat ein unheimlich stabiles Flugverhalten. Auf den Videos im Netz sieht man immer das die Steuerhebel komplett losgelassen werden und der Heli trotzdem stabil in der Luft steht. Ich dachte ja dies wäre ein Fake, aber es geht tatsächlich. Für den Outdoor Flug ist er allerdings nur wenig geeignet. Bei absoluter Windstille bzw ganz leichtem Wind geht aber auch dies.
Sicher habe ich auch schon den einen oder anderen Chrash geflogen, aber das Landegestell und auch die Verkleidung haben alles unbeschadet überstanden.
Den Heckrotor musste ich allerdings schon wechseln da mir das Teil voll in die Gardine geflogen ist und sich diese um den Heckrotor gewickelt hat. Kurz in den Modelbauladen und schnell den Motor (10€) gewechselt. Danach ging es wieder lustig weiter.
Die Akkus halten allerdings wirklich nicht zu lang. Aber das ist bei Lipo-Akkus normal, sie verlieren pro Ladevorgang ca 1 mA. Zwei neue Akkus kosten im Modellbauladen meines Vertrauens allerdings nur 12€.
Alles in Allem kann ich den Blade MSR wirklich nur empfehlen. Viel Spaß für (wenig) Geld.