Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Manfred Fischer > Rezensionen

Beiträge von Manfred Fischer

Manfred Fischer "maienhoehe"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
HEIZTEPPICH FH21024 40X60 75W BORDEAUX
HEIZTEPPICH FH21024 40X60 75W BORDEAUX
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 9. November 2014
Für fußkalte Böden, erfüllt die Heizmatte ihren Zweck. Beim arbeiten am PC oder TV schauen, werden die Füße schön warm gehalten, insbesondere wenn man mit Socken/Strümpfe dort sitzt.
Die Farbauswahl ist gegenüber nur grau, ein Fortschritt.
Schalter ohne Glimm-bzw. Kontrollleuchte, ist unzureichend. Habe einen Stecker mit an An/Aus und Kontrollleuchte zwischen geschaltet.
Der Kabelaustritt von unten, ist ebenfalls verbesserungswürdig. Andere Hersteller lassen das Kabel seitlich austreten.

Varta 3x 5mm LED Day Light Taschenlampen Flashlight Leuchte Lampe Arbeitsleuchte Taschenleuchte Taschenlicht für Haushalt, Camping, Angeln, Garage, Notfall, Stromausfall, Outdoor

5.0 von 5 Sternen Praktisch und hübsch, 2. November 2014
Liegt gut in der Hand und hat für die Größe eine gute Leuchtkraft, welche für den häuslichen Gebrauch, völlig ausreichend ist.

3er Pack - Varta HighEnergy Alkali-Batterie "Mignon AA" 4er Pack (3er Set)
3er Pack - Varta HighEnergy Alkali-Batterie "Mignon AA" 4er Pack (3er Set)
Wird angeboten von zap24

4.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 2. November 2014
Habe meine Fernbedienungen (Video/Audio) damit bestückt und keinen Unterschied, zu preiswerteren Produkten festgestellt.
Ob die Nutzungsdauer länger ist, wird sich erst noch herausstellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2016 2:36 PM CET

Lindy 41588 - Vergoldet USB 2.0 Kabel - Typ A Stecker an USB 2.0 Typ Mini-B Stecker - 1m

5.0 von 5 Sternen Lindy-Qualität, 2. November 2014
Mit dem 1 Meter langen Kabel, verbinde ich eine 2,5" Festplatte mit dem PC oder Smart-TV. Die HDD wird, ohne zusätzlichen Stromanschluss, erkannt. 1-Meter-Kabel von anderen Herstellern, haben das nicht geschafft.

Amaranthus caudatus - Roter Garten-Fuchsschwanz - 200 Samen
Amaranthus caudatus - Roter Garten-Fuchsschwanz - 200 Samen
Wird angeboten von exotic-samen

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ, 2. November 2014
Habe den "Roten Gartenfuchsschwanz" in diesem Jahr das erste mal, in einem großen Terrassenkübel ausgesät und nach pikieren, 2 Pflanzen wachsen lassen.
Hat sich wunderbar entwickelt (ca. 1,50 m hoch) und macht was her, so wie auf dem Foto zu sehen.
Die Blüh-dauer hält bis in den Oktober hinein an.
Voraussetzung ist gute Erde, Sonne bis Halbschatten, regelmäßig gießen und 14-tägig etwas Blumendünger.
Der gekaufte Samen, ist für das kommende Gartenjahr.

Fiskars Bypass Schneidgiraffe für frische Äste und Zweige, Antihaftbeschichtet, Gehärtete Stahlklinge/Aluminiumstiel, Länge 1,6 m, Schwarz/Orange, UP82, 1001558

5.0 von 5 Sternen Ausgeklügelte Handhabung, 2. November 2014
Ein gut durchdachtes Gartengerät, was für unzugänglichen Stellen, (z. B. Wassertriebe) sein Geld wert ist.
Die Entwicklung muss man hier wohl mit bezahlen.
Habe jetzt mein Haselbusch eingekürzt, schneidet sehr gut und da der Seilzug innen liegend ist, gibt es auch kein verheddern.
Der Knaufzug am unteren Ende, ist etwas verbesserungswürdig, da er hin und wieder leicht klemmt.
Wer für einen Lang-Astschneider so viel ausgeben möchte, dem kann ich das Gerät empfehlen.

Badenia Bettcomfort Kissen Trendline Comfort, 40 x 80 cm, weiß
Badenia Bettcomfort Kissen Trendline Comfort, 40 x 80 cm, weiß
Wird angeboten von sleepling

5.0 von 5 Sternen Guter Schlaf, 2. November 2014
Das Kissen ist nicht zu lasch und nicht zu straff gefüllt, so dass es den Kopf beim Schlaf gut abstützt.
Ob es so bleibt, ist abzuwarten.
Von allen Kissen dieser Größe, welche ich bisher hatte, ist es das Beste.

Farbenspiel - Live aus München
Farbenspiel - Live aus München
DVD ~ Helene Fischer

5.0 von 5 Sternen Sammlerstück, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel - Live aus München (DVD)
Die meisten Songs kannte ich schon aus Radio und TV-Sendungen.
Für mich hat die DVD Sammlerwert, da diese Show eine gewisse Einmaligkeit hat.
Ausstrahlung und Gesang von Helene Fischer, auf höchstem Niveau. Es ist erstaunlich, was diese filigrane Frau, in über 2 Stunden an Power und Stimme hervorbringt. Durch ihre Band und die Lichteffekte, wird sie wunderbar in Szene gesetzt.
Ein Erlebnis, dass man sich von Zeit zu Zeit, immer wieder gern ansieht.

Sparschwein Schwarzgeld 15 cm
Sparschwein Schwarzgeld 15 cm
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Schöner Gag, 19. September 2014
Habe das Teil, an einer noch freien Stelle, in meinem TV-Rack gestellt. Passt gut und meine Gäste schmunzeln.
Mit Emaille-Lasur, hätte das Schwein noch besser ausgesehen, deshalb nur 4 Sterne.

AKIYO Impuls-Drehmotor für Spiralen und Mobilees
AKIYO Impuls-Drehmotor für Spiralen und Mobilees
Wird angeboten von Feng Shui Elauper

4.0 von 5 Sternen Kleiner Schönheitsfehler, 19. September 2014
Es funktioniert so, wie beschrieben. Der Impulsklick, 1 x pro Minute, ist in stiller Raumumgebung hörbar. Mich stört das und wäre sicherlich, im Zeitalter der Elektronik, besser lösbar gewesen.
Ein weiterer Grund, warum ich das Teil aus meinem Wohnzimmer verbannt habe, betrifft das angehängte Windspiel aus Edelstahl.
Die durch die Drehbewegungen ausgelösten Licht-Reflexionen, sehen zwar sehr schön aus, nerven jedoch mit der Zeit, wenn man z. B. 2-3 Std. vor dem Fernseher sitzt. Die Ablenkung ist dann vorprogrammiert.
Habe in meiner Veranda am Blumenfenster einen passenden Platz gefunden und dort erfüllt es seinen Zweck, ohne zu nerven.
Ergänzung: Hat nach 8 Monaten den Geist aufgegeben auch mit neuen Batterien, lies sich der Motor nicht wieder reaktivieren. Der Verkäufer hat im Rahmen der Garantie, den Kaufpreis zurück erstattet. Kein bürokratischer Aufwand - sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20