find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Manfred Fischer > Rezensionen

Beiträge von Manfred Fischer

Manfred Fischer "maienhoehe"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
LED Lampe LEDClassic 4,5 Watt 827 E27 warmton extra
LED Lampe LEDClassic 4,5 Watt 827 E27 warmton extra

5.0 von 5 Sternen Gute Ausleuchtung, 5. März 2015
Nach meinem persönlichen Empfinden, bringt die LED mehr Licht, als eine herkömmliche 40 Watt Birne.

Für eine Wandlampe, bei mir völlig ausreichend.

Poweradd 5 Stücke Eingabestift Touchstift Stylus für Iphone 5 4 4s,Ipad 4 3 Mini,Samsung Galaxy und alleTablets, Smartphones,Farbe:schwarz,weiß,grün,blau,orange
Wird angeboten von Poweradd

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 5. März 2015
Die Empfindlichkeit lässt insbesondere bei der Texteingabe (Buchstaben/Zahlen) zu wünschen übrig. Hier hakelt es manchmal gewaltig.
Mehr als 3 Sterne kann ich nicht vergeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2015 8:44 AM CET

Philips LED Lampe ersetzt 25 Watt E27 2700 Kelvin  - warm-weiß, 3Watt, 250 Lumen
Philips LED Lampe ersetzt 25 Watt E27 2700 Kelvin - warm-weiß, 3Watt, 250 Lumen
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Soweit ok, 8. Februar 2015
Der Glaskörper der LED-Lampe ist etwas zu voluminös, so dass die Verwendung in einer meiner Tischlampen nicht möglich war.
Habe eine anderweitige Verwendung, in einem Nebenraum gefunden.

Brilliant Cosmos Spotrondell, 3-flammig, 3x E27 maximal 60W, weiß 07534T05
Brilliant Cosmos Spotrondell, 3-flammig, 3x E27 maximal 60W, weiß 07534T05

5.0 von 5 Sternen Günstige Deckenleuchte, 8. Februar 2015
Habe die Lampe in meinem Hobbyraum im Kellergeschoss montiert und mit 3 x LED-Lampen a 7 Watt (40 Watt) bestückt.
Die Lampenkörper sind horizontal und vertikal drehbar. Den Aufnahmeteller habe ich mit 2 Schrauben an der Holzbalkendecken befestigt. Für den Einsatzzweck gut und günstig.

Silit 2141212782 Flaschenverschluss Edelstahl Rostfrei 18 / 10
Silit 2141212782 Flaschenverschluss Edelstahl Rostfrei 18 / 10

3.0 von 5 Sternen Hält dicht, 8. Februar 2015
Der eigentlich Verschluss, der im Flaschenhals steckt, hält zwar dicht, ist aber etwas dünn geraden und somit leicht labil.
Für diese Qualität. ist der Einkaufspreis etwas hoch gegriffen.

Philips LED Lampe (ersetzt 40 Watt) E27 2700 Kelvin - warmweiß, 6 Watt, 470 Lumen, Doppelpack
Wird angeboten von Discount-König

5.0 von 5 Sternen Gute Ersparnis, 8. Februar 2015
Nutze die 40 Watt LED im Außenbereich, unter geschlossenem Lampenschirm. Die Schaltung erfolgt über Bewegungsmelder.
Auch bei kürzlichen minus 6°, noch voll funktionsfähig. Ob das auch bei minus 10-oder 20° noch der Fall ist, muss ich abwarten.
Die LED ersetzen 2 x 60 Watt herkömmliche Glühbirnen, deshalb dürfte sich der relativ hohe Einkaufspreis, auf Dauer bezahlt machen.

Pin-Up Kalender Sexy Girls 2017 Akt Erotik Pinup DIN A3
Pin-Up Kalender Sexy Girls 2017 Akt Erotik Pinup DIN A3
Wird angeboten von SMASH-ME

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 8. Februar 2015
Der Kalender hängt in meiner Werkstatt und die Sweet Hotties, verbreiten auch bei Besuchern gute Laune.
Ein Preis, der für Jedermann erschwinglich sein dürfte.

Philips LED-Lampe ersetzt 32 W,  E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 6 W, 350 Lumen
Philips LED-Lampe ersetzt 32 W, E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 6 W, 350 Lumen
Wird angeboten von Peters-Living

5.0 von 5 Sternen Helligkeit wie 40 Watt-normal, 8. Februar 2015
Habe die 32 Watt-LED in meine Stehlampe eingeschraubt. Sie erzeugt ein Licht, wie eine herkömmliche 40 Watt Glühbirne.
Unmittelbar daneben sitzend, zum Lesen völlig ausreichend.

Samsung VG-KBD2000/ZG Wireless Keyboard (Bluetooth, Smart-TV-optimiert, Multipairing, Multitouch) schwarz

1.0 von 5 Sternen Kinderkrankheiten!, 16. Januar 2015
Wie in den Rezensionen zu lesen,hakt es da dort. Auch bei mir war das Fall.
Nach dem Pairing mit meinem Samsung HU7590, war das Ausführen verschiedener Features möglich.
Der Mehrwert sollte für mich vorrangig in der Texteingabe liegen; um die Fummelei mit der Smart Control zu beenden, nämlich jede Taste mit dem Pointer anzuvisieren und zu klicken. Bis auf die schon rezensierten kleineren Mängel, (Sondertasten funktionslos oder fehlerbehaftet) klappte das auch mit der Keyboard-Tastatur.
Dass das Surfen im Internet etwas träge vor sich geht,(habe 16000-DSL/netto 12000 / LAN-Kabel) liegt vermutlich auch am Samsung eigenen Browser, der mit IE , Chrome etc. in keinster Weise mithalten kann.
Der Grund meiner Rückabwicklung war aber folgender Fehler, der auftrat, wenn ich vorher im Internet gesurft und zurück in den TV-Betrieb geschalten hatte: 1. Szenario -Der Fernseher lässt sich mit dem Keyboard/roter Button, nicht mehr ausschalten;
2. Szenario - Der Fernseher lässt sich ausschalten aber über das Keyboard nicht mehr einschalten. Also der Griff zur normalen FB oder Smart Control war notwendig.
Auskunft des Samsung-Support: "Der Web-Browser kann bestimmte Funktionen blockieren, das ist durchaus normal"!
Für mich nicht und schon gar nicht für den doch happigen Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hajo-Qualität, 5. Januar 2015
Qualität und Preis unschlagbar. Sehr angenehme Tragequalität und gute Pflegeeigenschaften. Werde mir noch einen zweiten Shorty bestellen.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20