Profil für Manfred Fischer > Rezensionen

AKIYO Impuls-Drehmotor für Spiralen und Mobilees
AKIYO Impuls-Drehmotor für Spiralen und Mobilees
Wird angeboten von Feng Shui Elauper

4.0 von 5 Sternen Kleiner Schönheitsfehler, 19. September 2014
Es funktioniert so, wie beschrieben. Der Impulsklick, 1 x pro Minute, ist in stiller Raumumgebung hörbar. Mich stört das und wäre sicherlich, im Zeitalter der Elektronik, besser lösbar gewesen.
Ein weiterer Grund, warum ich das Teil aus meinem Wohnzimmer verbannt habe, betrifft das angehängte Windspiel aus Edelstahl.
Die durch die Drehbewegungen ausgelösten Licht-Reflexionen, sehen zwar sehr schön aus, nerven jedoch mit der Zeit, wenn man z. B. 2-3 Std. vor dem Fernseher sitzt. Die Ablenkung ist dann vorprogrammiert.
Habe in meiner Veranda am Blumenfenster einen passenden Platz gefunden und dort erfüllt es seinen Zweck, ohne zu nerven.
Ergänzung: Hat nach 8 Monaten den Geist aufgegeben auch mit neuen Batterien, lies sich der Motor nicht wieder reaktivieren. Der Verkäufer hat im Rahmen der Garantie, den Kaufpreis zurück erstattet. Kein bürokratischer Aufwand - sehr gut.

Hansi Hinterseer - Das Beste zum Jubiläum
Hansi Hinterseer - Das Beste zum Jubiläum
DVD ~ Hansi Hinterseer
Wird angeboten von CD Titan

3.0 von 5 Sternen Es geht besser, 13. September 2014
Hatte mir mehr versprochen: Das ist ein wilder Zusammenschnitt aus verschiedenen Sendungen, dabei u. a. Videomaterial uralt Lavendel. Dementsprechend ist dabei auch die Bildqualität. Für mich reine Geldschneiderei, der, des Verlegers.

10x Hainberger XXL Patronen für Canon Pixma IP7250 MG5450 MG6350 MX725 MX925 PGI-550 CLI-551
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Qualität wie Originale, 13. September 2014
Es ist jetzt meine zweite Bestellung und das heißt, die Qualität stimmt. Die Ausdruckein black und color sind gut bis sehr gut.
Wichtig ist auch, dass der Füllstand angezeigt wird.
Eine Gängelei, wie bei HP, dass es keine Original-Patronen sind und und.., gibt es hier nicht. Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass deshalb viele auf Cannon umgestiegen sind.

Philips Living Colors Iris, Energiesparende LED-Technologie mit 10 Watt,16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, schwarz 7099930PH

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht herausragend, 6. September 2014
Habe die Lampe hinter meinem Flat-Bildschirm aufgestellt. Das Licht wird auf weiße Tapete gestrahlt. Gibt zusätzlich beim Fernsehen ein schönes Ambiente.
4 Sterne nur, da für das Material (Plastik) und minimalen Elektronik-Aufwand, der Preis überteuert ist.

Samsung UE55HU7590 138cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Ultra HD 4K, Smart-TV, 1000 Hz CMR, 2x DVB-T/C/S2, CI+, Quad Core, HbbTV, WLAN)

4.0 von 5 Sternen Viele Features mit kleinem Mangel, 10. August 2014
Habe den 48-Zöller seit 14 Tagen im Betrieb. Man braucht mit Sicherheit mehr Zeit um alle Features kennen zu lernen und auszuprobieren, denn es ist mehr als nur ein Fernseher.
Die auf der Samsung Homepage und diversen Beiträgen auf YouTube beschriebenen Vorteile und Qualitäten, kann ich bestätigen.
Das beworbene 4k ultra-fernsehen ist jedoch noch nicht. Mir ist nicht bekannt, dass es im Handel schon natives Material gibt und kein Sat-Sender kann ein solches Format liefern.
Die Zukunftssicherheit ist jedoch gegeben, denn eine rasante Entwicklung geht in diese Richtung.
Folgende Mängel habe ich bisher festgestellt: Das Lüfter-Sirren, ist eindeutig zu laut - im stillen Modus, z. B. beim browsen oder nur Sprache, geht das auf die Ohren. Habe das bei Samsung schon moniert und eine vor Ort-Prüfung soll erfolgen. Dazu werde ich diese Rezension ergänzen und das Ergebnis mitteilen.
Wer 2 Sat-Kabel anschließen möchte, achte bitte bei Fertigkabel darauf, dass nicht hinter dem F-Stecker, gleich ein rechteckiger Filter verbaut ist, denn die Geräteanschlüsse liegen so dicht aneinander, dass das Verschrauben, zum Problem werden könnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 11:32 PM MEST

AmazonBasics USB Cable - 3.0 A Male to Micro B 1.8 m
AmazonBasics USB Cable - 3.0 A Male to Micro B 1.8 m

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 9. August 2014
Verbindung zwischen Smart-TV/4k ultra und 2,5" HDD ohne eigenen Stromanschluss, funktioniert tadellos.
Klare Kaufempfehlung kann ich geben, zumal der Preis moderat ist.

Samsung BD-H5500 3D Blu-ray-Player (1080p Upscaling, Smart TV) schwarz
Samsung BD-H5500 3D Blu-ray-Player (1080p Upscaling, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung ok, 9. August 2014
Der Player wurde sofort von meinem Samsung Smart-TV erkannt und in das System integriert. Spielt alle diversen Videos ohne Probleme ab.
Ein Lüfterrauschen, ist nicht wahrnehmbar.
Wer keine speziellen Ansprüche stellt, für den ist der Player völlig ausreichend.

DCSk 90° Winkeladapter / Winkelstecker für Satellitenkabel, 24K Adapter für Verlängerungen oder Verbindungen über Eck (TV/Receiver/Radio), 2er Set
Wird angeboten von DCSkabel

5.0 von 5 Sternen Für Triple Tuner an Samsung Smart-TV, 9. August 2014
Die SAT-Eingänge am Samsung TV, sind so eng aneinander verbaut, dass das Aufschrauben der Clicktronic-SAT-Antennenkabel, a. G. des unmittelbar hinter der Verschraubung angebrachten rechteckigen Filters, nur mit Geduld und Spucke möglich ist.
Die SAT-Winkel-Adapter, schaffen da Abhilfe.

Samsung M3 HX-M500TCB/G Externe Festplatte 500GB (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA, USB 3.0) schwarz bulk
Wird angeboten von PCModders

5.0 von 5 Sternen Für TV-Aufzeichnungen, 9. August 2014
Verbunden mit einem 3.0 USB-Kabel/mini B, zu einem Smart TV/4k ultra. Die TV-Aufzeichnungen laufen glatt, bei der Wiedergabe sind keine Verluste bei Bild und Ton festzustellen.

Clicktronic Casual High Speed HDMI Kabel mit Ethernet (4K Ultra HD, 3D-TV, ARC, 1,5m)

5.0 von 5 Sternen Gute Übertragung, 9. August 2014
Habe mit dem Kabel eine Verbindung zwischen Smart-TV/4K Ultra und einen Blu-ray Player hergestellt. Es läuft alles perfekt.
Kann eine Kaufempfehlung geben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20