Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Manfred Fischer > Rezensionen

Beiträge von Manfred Fischer

Manfred Fischer "maienhoehe"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
(Black) Huawei P8lite Desktop USB Standfuß Daten-Synchronisierungs-aufladendockstation ONX3®
Wird angeboten von ONX3

2.0 von 5 Sternen Spielzeug, 13. August 2016
So wie der Preis, so ist auch das Produkt. Das Plastikteil ist zu leicht und bei eingestellten Smartphone besteht Kippgefahr.
Die Ladeverbindung via Micro-USB ist fummelig und klapperig, Dadurch besteht dann und wann Kontaktunterbrechung, das heißt der Ladestrom reißt ab. Außerdem habe ich festgestellt, dass sich mit diesem Teil der Ladevorgang verlängert; was seine Ursache in der relativ lockeren Verbindung haben dürfte. (Kriechströme)
Meinerseits kann ich keine Kaufempfehlung geben. Habe den so gen. Standfuß entsorgt.

kwmobile Crystal Case Hülle für Huawei Y6 aus TPU Silikon mit Indische Sonne Design - Schutzhülle Cover klar in Mintgrün Weiß Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen ok, 13. August 2016
Preis-Leistung in Ordnung. Nehme das Teil aber nur gelegentlich und dann in der Regel zu Hause. Im Outdoor-Bereich verwende ich ein Klapp-Leder-Etui.

Rieker 13462, Herren Slipper, Schwarz (nero/zimt/Braun/Schwarz/00), 44 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von schuhstar24

4.0 von 5 Sternen Passabel, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 13462 Herren Slipper (Schuhe)
Entsprechend der Preislage, bewerte ich die Schuhe, das Design und die Passform betreffend, mit gut.

Im Gegensatz zu Sneakers, kann der Schuh auch bei Regenwetter getragen werden, ohne dass man sich nasse Füße holt.

Ecco ECCO IRVING, Herren Slipper, Schwarz (BLACK02001), 44 EU (10 Herren UK)
Ecco ECCO IRVING, Herren Slipper, Schwarz (BLACK02001), 44 EU (10 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Zu eng, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ecco IRVING Herren Derby Halbschuhe (Schuhe)
Die meisten Schuhe der Fa.. ECCO die ich probiert habe, sind im vorderen Fußbereich zu schmal gearbeitet.
Wer also einen hohen Spann hat, wird Probleme bekommen. In der Bewerbung wird immer von "normaler Weite" gesprochen darunter verstehe ich etwas anderes. Deutsche Schuhgrößen werden mit Buchstaben (die Weite betreffend) gekennzeichnet und da weiß der Kunde sofort, woran er ist.

Ecco ECCO IRONDALE, Herren Sneakers, Blau (NAVY02058), 44 EU (10 Herren UK)
Ecco ECCO IRONDALE, Herren Sneakers, Blau (NAVY02058), 44 EU (10 Herren UK)
Wird angeboten von schuhe4you-shop

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 23. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ecco IRONDALE Herren Sneakers (Schuhe)
Es ist kurz hintereinander die dritte Bestellung von Schuhen der Fa. ECCO, welche ich alle retourniert habe. Die Modelle die ich in Größe 44 anprobiert habe, fallen vom Trend her, zu eng aus. Vielleicht liegt es auch an einer neuen EU-Schuh-Maßtabelle.
Beim Modell "Irondale", war die Enge rundum zu spüren - das Obermaterial ist nicht weich sondern steifig - die beworbene Farbe blau, ist in natura eher ein stumpfes schwarz.
Der Preis ist überteuert.

Ecco ECCO HELSINKI, Herren Slipper, Schwarz (BLACK00101), 44 EU (10 Herren UK)
Ecco ECCO HELSINKI, Herren Slipper, Schwarz (BLACK00101), 44 EU (10 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ecco HELSINKI Herren Slipper (Textilien)
Als Schuh für die warme Jahreszeit ungeeignet. Er ist schwer, voluminös und wirkt für mich zu plump. Ggf. für die nasse und kalte Jahreszeit geeignet.

Bilora Alu Koffer II, 545
Bilora Alu Koffer II, 545
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Schöner Ordnungshelfer, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bilora Alu Koffer II, 545 (Camera)
Den Alu-Koffer nutze ich für diverse medizinische Messgeräte, welche ich in der Heimanwendung benötige. Dafür ist der Koffer bestens geeignet, zumal er auch noch mit Schaumstoff ausgekleidet ist.
Die beigelegten Kunststoff-Platten, lassen sich für Fachunterleilungen einsetzen, sofern es gebraucht wird.
Preis-Leistung ok - empfehlenswert.

Josef Seibel Arthur, Herren Sneakers, Schwarz (600 schwarz), 44 EU
Josef Seibel Arthur, Herren Sneakers, Schwarz (600 schwarz), 44 EU

4.0 von 5 Sternen Etwas eng, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Arthur Herren Sneakers (Schuhe)
Wer einen hohen Spann wie ich hat, für den wird es wahrscheinlich etwas unbequem. Habe deshalb die Schuhe retourniert und mir ein paar "casual", wie es heutzutage so schön heißt, ausgesucht.

Ärmelhalter unifarben, Farbe nach Wahl (rot)
Ärmelhalter unifarben, Farbe nach Wahl (rot)
Wird angeboten von Karl Teichmann

4.0 von 5 Sternen Werkstattkalender, 17. März 2016
Wer seine Werkstatt oder ähnliches etwas auflockern möchte, kann sich den relativ preiswerten Kalender dort aufhängen.
Die Motive reißen einem nicht vom Hocker, dennoch besser als schnöde Alltagsbilder.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 7:12 PM MEST

Gillette Fusion Rasierklingen, 8 Stück, briefkastenfähige Verpackung
Gillette Fusion Rasierklingen, 8 Stück, briefkastenfähige Verpackung
Wird angeboten von Woldoshop GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitzenklingen, 17. März 2016
Sie gleiten wie Samt und Seide über die Haut. Das neueste und weiter verbesserte Produkt von Gillette, ist auf jeden Fall empfehlenswert, wer bereit ist, den doch stolzen Preis dafür auf den Tisch zu legen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20