Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Gibson > Rezensionen

Beiträge von Gibson

Gibson

Seite: 1 | 2 | 3
Balala Lötkolben Lötset inklusive 5 pcs Lötzinn Spitzen und Lötdraht (20 g/ 0.71 Oz)

3.0 von 5 Sternen da fehlt ne Kleinigkeit, 30. Mai 2017
Ok, mein Fehler, aber eine Ablage für den Lötkolben ( Drahtgestell o.ä.) hätte schon dabei sein können. Na, ich bastel mir halt eines....

HTC Desire X Flip Hülle in SCHWARZ von Cadorabo - Handy-hülle in Kunstleder für HTC Desire X Case Cover Schutz-hülle Etui Tasche in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Genau so, 7. Oktober 2016
Passt 100 pro, und sieht "hochwertiger" aus, ohne kitschig oder gar protzig zu wirken. Trotzdem robust. Stecker und Kamera weiterhin gut zugänglich, was will man mehr ....

ABUS Einsteckschloss ES BB 55/20 KU, rechts, 36761 8
ABUS Einsteckschloss ES BB 55/20 KU, rechts, 36761 8

5.0 von 5 Sternen Plug & Play, 13. September 2016
kennt man zwar vornehmlich aus der IT, aber auch in diesem Falle trifft das zu: altes Schloß ausbauen - Nr. ablesen*, neues bestellen, einbauen.
* Übrigens war das alte Schloß ca. 40 Jahre alt, und es spricht für ABUS, es immer noch zu liefern.

HTC Desire X Hülle in BRAUN von Cadorabo - Handy-Hülle mit Karten-Fach und Standfunktion für HTC Desire X Case Cover Schutz-hülle Etui Tasche Book Klapp Style in COGNAC-BRAUN
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Plug & Play, 18. August 2016
auch wenn der Spruch schon etwas älter ist, hier passt er ( Desire X ) . Und, sieht echt gut aus, nicht zu kindlich, verspielt und auch nicht protzig.
Klare Empfehung.

Korona - Zitruspresse 27010 I 40 W I 1 Liter I 2 Presskegel I Weiß-Grau
Korona - Zitruspresse 27010 I 40 W I 1 Liter I 2 Presskegel I Weiß-Grau

5.0 von 5 Sternen Praktisch, ohne wenn und aber, 12. März 2016
durchdachtes Produkt, 2 Kegel, wobei der innere für Zitronen, der äüßere (zum Drüberstülpen) für Orangen/Grapefruits gedacht ist.
Und - im Gegensatz zu einigen Produkten "namhafter Hersteller" - auch vom Arbeitsgeräusch her, angenehm leise.

Brown Sugar (Remastered)
Brown Sugar (Remastered)

1.0 von 5 Sternen es geht nicht um das Lied selbst, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Brown Sugar (Remastered) (MP3-Download)
welches ich schon kenne, seit es rauskam.
Aber: hat denn außer mir noch nie jemand den Knackser nach 33 sec gehört ????? (im Text zwischen Cotton und Field)
deshalb dachte ich, lad's dir mal direkt, und sieh da : gleiche Stelle, gleicher Knackser.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen durchdacht, 16. November 2015
sowohl für 10mm als auch für M33er Anschlüsse zu vervenden. Und - das meinte ich mit der Überschrift - durch Wechseln der Querschraube / Mutter sowohl rechts als auch links verwendbar.

Live
Live

4.0 von 5 Sternen Als MP3 nicht vollständig, 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Live (MP3-Download)
gerade der Knaller "Boogie For Georgie" ist als mp3 nicht erhältlich. Eigentlich ohne dieses Stück uninteressant. Dann doch die CD bestellen.

Trio 307890101 Zugpendelleuchte, 1xE27, max.60W D45 cm, weiss, Acryl klar
Trio 307890101 Zugpendelleuchte, 1xE27, max.60W D45 cm, weiss, Acryl klar

4.0 von 5 Sternen Super im Preis-Leistungs-verhältnis, 29. November 2014
die Verarbeitung war nicht 100pro ( Guß ), und ein Bügel im Lieferumfang wäre auch OK. HAtt noch den genormten Bügel der alten Lampe.

Bierdeckel- Carpe Diem-Nutze den Tag Carpe Noctem- nutze die Nacht
Bierdeckel- Carpe Diem-Nutze den Tag Carpe Noctem- nutze die Nacht

5.0 von 5 Sternen Schlicht aber gediegen, 30. April 2014
ein Hingucker auf den zweiten Blick, der all unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Passen m.E. genau so gut zum Skat-Abend, wie zum Kaffetisch im Freien.

Seite: 1 | 2 | 3