Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für ScharonBN > Rezensionen

Beiträge von ScharonBN
Top-Rezensenten Rang: 7.738.919

ScharonBN

Seite: 1 | 2
Flying Rabbit Damen Jeans Hose Risse am Knie High Waist Jeanshose Skinny Slim Hochbund Röhrenjeans Bleistifthose Hose (l, Schwarz)
Wird angeboten von flyingrabbitineuro

1.0 von 5 Sternen Ein in meine Augen absolut Minderwertiger Qualität, 13. Juni 2017
Ich kann die ganze Positive Rezessionen absolut nicht nachvollziehen.
Die Ware wird direkt aus China geliefert Lieferung wohl gemerkt mit eine fast 10 tägigen Lieferzeit. Ware ist absolut mangelhaft, die Material ist
total billig sowie der Verarbeitung(Flohmarkqualität). Der Material fühlt es sich für mich wie Papier und nicht wie Stoff an.
ich werde es nie mehr wieder solche Produkten bei dieser Händler kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2017 4:06 PM MEST

Grimm - Staffel 4 [dt./OV]
Grimm - Staffel 4 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen bitte weiter !!^^, 11. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 4 [dt./OV] (Amazon Video)
ich liebe diese serie so sehr ich gucke jeden abend paar folgen. haha vor allem liebe ich monror , rosalie, hank , sean, trubble, bud, nick und wu GLANZLEISTUNG <333 !! aber was mich stört ist das es nicht weiter geht ich hoffe das staffel fünf und sechs auch auf deutsch raus kommen bis da hin warte ich ab . es ist aufjeden fall weiter zu entfehlen *-*
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2017 11:39 AM MEST

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel - 1m [Apple MFi zertifiziert] Lebenslange Garantieserie - Ladekabel für iPhone 7 / 7 Plus / 6S / 6S plus / 6 / 6 Plus / 5S / 5C / 5, iPad Air / Air 2, iPad mini / 2 / 3 / 4, iPad 4 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

1.0 von 5 Sternen Finger von lassen lieber original iPhone Ladekabel kaufen., 11. Oktober 2016
Die Qualität ist sehr sehr schlecht geworden, letztes Jahr zwei Kabel bestellt die haben wenigstens einen halben Jahr gehalten. Dieser hat noch nicht mal drei Monate überstanden.
Finger von lassen lieber original iPhone Ladekabel kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2016 6:29 AM MEST

Kraftmann Schwedischer Seitenschneider, 165 mm, 331
Kraftmann Schwedischer Seitenschneider, 165 mm, 331

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott!!, 11. Oktober 2015
Schneidezähnen schliessen sich nich komplett schließen, es bleibt lmmer einwenig Luft zwischen die beide Schneidern wo er das Werkzeug absolut unbrauchbar macht.

Das Gerät geht sofort zurück.

Panasonic ES-LT71 Akku-Rasierer (trocken/nass, mit 3-fach Scherkopf)
Panasonic ES-LT71 Akku-Rasierer (trocken/nass, mit 3-fach Scherkopf)

5.0 von 5 Sternen ***SUUUUPER RASIERER*****, 5. Februar 2015
Bin von der Rasierer total begeistert habe bis her nur teure Rasierer gehabt Braun und Philips, auf Empfehlung meines Hautarztes habe ich das Gerät gekauft, es rasiert viel besser als Braun Series 5 bin total begeistert. Super teil.

1.0 von 5 Sternen **Unvollständigen Zubehör**, 5. Februar 2015
Das Paket kam leider mit unvollständigen Zubehör an und auf meiner Anfrage hin, die zwei Wochen zurück liegt, bekam ich keine Rückmeldung.

1aTTack Koaxial Anschluss-Kabel 2,5m schwarz
1aTTack Koaxial Anschluss-Kabel 2,5m schwarz
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Minderwertiges Produkt, 5. Februar 2015
Das Kabel ist absolut minderwertig, der Empfang auch dementsprechend schlecht.
Rate jeden von dem Kauf ab der auf Qualität wert legt.

vau BackShield - black metal - Hülle, Hard-Case mit Metallapplikation für Apple iPhone 5 & iPhone 5S

5.0 von 5 Sternen TOP WARE, 25. August 2013
Habe für 2 Monaten dieser Schale bestellt und extra mit meine Bewertung abgewartet um zu gucken wie dieses Produkt sich nach 2 Monaten entwickelt.

Ich muss sagen, dass ich mein Handy als Techniker immer bei mir min 12 Stunden am Tag im Einsatz habe, bin sehr positiv von dieser Verarbeitung und das Qualität Positiv angetan. Es sieht immer noch suuuuper aus und sieht nach 2 Monaten wie neu gekauft aus, kein bisschen Farbveränderung oder der gleiche, lieber 5 Euro mehr zahlen und was anständigen bekommen anstatt jeden Monat 5 Euro für einen billige Schale ausgeben der nach paar Tagen kaputt geht.
Es ist ein Absoluter Kaufempfehlung, habe bereits alle meine Freunde von kauf dieser Handyschale überzeugen können, die haben es gekauft und sind total begeistert.

Wir sagen danke schön;))

3.0 von 5 Sternen Naja!!, 25. August 2013
Ladekabel habe ich nur ein Paar mal im Gebrauch genommen, nach 3 tagen, beim rausziehen der USB Stecker hat sich der Plastickabdekung der USB-Stecker runtergerutscht, es war aber auch keinerlei Gewaltsamer Handlung im Spiel gewesen, ich war natürlich total schockiert wie Billig die Teile sind, man kann natürlich beim solche Preisen auch nichts was anders erwarten, schade dass er wenigstens nicht mal einen Monat durchgehalten hat.
Der Ladestation Funktioniert Tadellos, da habe ich einfach den Original Apple Ladekabel mit angeschlossen, Ladestation läuft noch einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 9:25 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Letzte Schrott, funktioniert schon nach max 8 Einsätze nicht mehr, 25. August 2013
Habe für einen Monat 3 Ladekabeln von 3 verschiedenen Verkäufer bestellt, nur ein von der 3 kann ich empfehlen alle anderen sind absoluter Schrott.
Dieser Ladekabel habe ich nur ein Paar mal im Gebrauch genommen, jetzt erkennt mein Iphone 5 der Ladekabel nicht mehr.
Absoluter Schrottware. werde demnächst nur den Original Apple-kabel im Gebrauch nehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 9:14 AM MEST

Seite: 1 | 2