Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Oliver D. > Rezensionen

Beiträge von Oliver D.
Top-Rezensenten Rang: 1.146.094

Oliver D.

Genius SP-HF1250B 2-Wege Aktivbox Lautsprecher (40 Watt RMS)
Genius SP-HF1250B 2-Wege Aktivbox Lautsprecher (40 Watt RMS)
Wird angeboten von Genius Europe

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, viel Klang und Leistung zu nem Schnäppchenpreis!, 2. Dezember 2014
Wow, bin wirklich positiv überrascht, was für ne Power diese kleinen Dinger im Verhältnis zum Preis und größe haben!
Und bei einem qualitativ sauberen Eingangssignal können die vom Klang her sich mit wesentlich teureren Aktiv Boxen mithalten.

Freizeitrucksack Sportrucksack Daypack groß Nylon 51cmx34cmx20cm (HxBxT) (Schwarz/Rot)

2.0 von 5 Sternen Großer, geräumiger Rucksack, wo man nicht viel an Gewicht reinpacken sollte., 31. Juli 2014
So ist der Rucksack ganz gut, hat viele Fächer und ist geräumig.
Benutze ihn für die Arbeit, was er von der Menge der Dinge her locker schafft. Allerdings nicht das Gewicht von paar Wasserflaschen.
Weil er jetzt schon an zwei Stellen kaputt geht, finde ich das sehr schlecht. Weil man denkt, wenn ein rucksack so groß ist, das er auch was aushält.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super..., 16. Oktober 2013
habe nach umtausch eines anderen netzteils, was kaputt ankam, mir das ms-tech bestellt und das macht einen gut verarbeiteten eindruck. also ich bin auf jeden fall zufrieden.
kann ich nur empfehlen.

CSL - Gaming Netzteil 650 Watt PC / 14cm Lüfter / 20+24pin / leise
CSL - Gaming Netzteil 650 Watt PC / 14cm Lüfter / 20+24pin / leise

1.0 von 5 Sternen zwar günstig aber schon kaputt angekommen!, 13. Oktober 2013
musste mir ein neues netzteil bestellen, weil mein altes kaputt ging.
dachte das dieses für meine zwecke reichen würde, habe kein high-end netzteil erwartet.
aber es kam an, ich baue es ein.
drücke den power button & höre nur kurz ein klappern, weil es nur nen kurzen strom impuls bekam (mehr kam auch nicht) & die achse vom lüfter gebrochen war und am gehäuse schliff.
da habe ichs wieder in den karton gepackt und retour geschickt.

mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia SP Hülle transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia SP Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen top empfehlung, 13. Oktober 2013
die hülle ist günstig, sieht gut aus, ist schön griffig und sie passt wie angegossen auf mein smartphone.
kann ich guten gewissens 5 sterne für geben.

dipos Sony Xperia SP Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen günstig,eigentlich ganz gut,nur probleme mit dem näherungssensor, 13. Oktober 2013
ging blasenfrei und problemlos drauf. auch sonst recht gut.
nur das der näherungssensor (die 2 löcher links neben der hörmuschel) absolut nicht mehr reagiert & der bildschirm aus bleibt, kann man auch einen anruf nicht mehr beenden.
wenn das vom hersteller geändert wird,is die folie 5 sterne
so allerhöchstens 3sterne

Toshiba THNU16HAY(BL5 Transmemory 16GB Speicherstick USB 2.0 weiß
Toshiba THNU16HAY(BL5 Transmemory 16GB Speicherstick USB 2.0 weiß
Wird angeboten von Areema Online

5.0 von 5 Sternen top, 8. Juni 2013
guter stick zum günstigen preis. nur die übertragungs rate könnte was besser sein.
aber man kann zu so nem preis nicht turbo speed erwarten.

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz

5.0 von 5 Sternen Sharkoon Skiller Gaming Tastatur, 7. Mai 2013
Für den preis top Produkt. hat alles was man braucht und ist ordentlich verarbeitet. ich kann die tastatur nur weiterempfelen,