Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Tina B. > Rezensionen

Beiträge von Tina B.
Top-Rezensenten Rang: 1.675.164

Tina B.

VTech 80-211049 - Kidizoom Touch Tragetasche
VTech 80-211049 - Kidizoom Touch Tragetasche

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Oktober 2014
Die Tasche war zusammen mit der Kamera ein Geschenk zum 6. Geburtstag meines Sohnes und er war und ist sehr happy darüber. Er kann so die Kamera überall mitnehmen und wenn er nicht fotografiert dann hört er Musik.

VTech 80-145004 - Kidizoom Touch Digitalkamera
VTech 80-145004 - Kidizoom Touch Digitalkamera

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Oktober 2014
Mein Sohn hat diese Kamera zum 6. Geburtstag bekommen und ist damit sehr zufrieden. Natürlich ist die Bildqualität nicht wie jene von richtigen Digitalkameras, aber für ihn ist es ausreichend und er freut sich sehr darüber. Auch wollte er die ersten Tage die Kopfhörer gar nicht ablegen, nachdem er ein paar Kindersongs draufgeladen bekam. Also auf jeden Fall war es ein gelungenes Geburtstagsgeschenk, es bereitet ihm große Freude damit Fotos und Videos zu machen.

MALIE 1000247440 7- Zonen Kaltschaummatratze H2 80/190 cm
MALIE 1000247440 7- Zonen Kaltschaummatratze H2 80/190 cm

5.0 von 5 Sternen Beste Zufriedenheit, 31. August 2014
Das Bett unseres Sohnes (untypische Länge von 190 cm) verfügt über eine Schublade, welche für eine Matratze gedacht ist, damit eventuelle Besucher über Nacht bleiben können. Diese Matratze wählte ich vor allem deswegen, weil der Überzug größtenteils aus Baumwolle ist und nur 25% aus Polyester.

Die Lieferung klappte wunderbar; Matratze wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Mein Sohn mag die Matratze auch sehr und würde am liebsten selbst immer auf dieser "Schubladenmatratze" schlafen. Es ist eher eine weiche Matratze. Die Kinder mögen sie sehr und schlafen gut darauf.

Planes
Planes
DVD ~ Dane Cook

5.0 von 5 Sternen Sehr gur gelungen!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Planes (DVD)
Ich habe den Film mit meinem beinahe 5-jährigen Sohn im Kino gesehen und wir beide waren von dem Film begeistert! Im Gegensatz zu anderen Meinungen hier fand ich die Dialoge gerade für jüngere Kids sehr gut! Cars hat uns zwar auch gut gefallen, den Film musste jedoch mein Sohn etliche Male schauen, um tatsächlich alles gut zu verstehen und gerade wegen der "Spritzigkeit" der Dialoge hat er so einige Dialoge wahrscheinlich bis heute noch nicht verstanden - von Cars 2 gar nicht zu sprechen. Trotzdem liebt er beide Filme.
Bei Planes (ok, er ist jetzt auch ein Jahr älter) hat er die Geschichte auf Anhieb verstanden und es haben nur einige Gespräche nach dem Kinobesuch gereicht um Unklarheiten (insbesondere Thema Krieg; Skippers Absturz und dessen Flugangst)zu beseitigen. Ich fand die Szenen wunderschön, die Geschichte ist spannend und vermittelt auf jeden Fall wichtige Werte für Kinder. Es ist ein schönes Erlebnis ihn anzuschauen.