Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Blecheule > Rezensionen

Beiträge von Blecheule
Top-Rezensenten Rang: 5.511.887

Blecheule "333" (Berlin)

Requiembryo
Requiembryo

5.0 von 5 Sternen Gothic in Perfektion, 1. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Requiembryo (Audio CD)
ASP entfachen ein wahres Feuerwerk im Gothicsektor.Zugegeben,anfangs wirken
einige Songs sehr sperrig,aber sie reifen wie guter Wein und schleichen sich sukzessive in den Gehörgang und haften sich fest für die Ewigkeit.Melodien die fesseln einen packen und nicht mehr loslassen.Allen voran der Übersong ,Requiem,und auch Biotopia.Nicht zuletzt die zahlreichen tanzbaren Nummern.Ich kann ,Requiembrio, nur loben und ich denke hier haben ASP Maßstäbe gesetzt.Schöne intelligente Texte, Songs mit Ecken und Kanten.Weit genug entfernt vom Einheitsbrei.Gut gebrüllt Löwe.

Für Alle
Für Alle
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Sein reifstes Album, 3. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Für Alle (Audio CD)
Ich kenne alle seine Alben.Für Alle,ist seine reifste Leistung.Vielleicht liegt es auch daran,das ich seine rockigere Seite mag.Hier wird doch des öfteren die E-Klampfe mal aus dem Koffer geholt.Das tut den Songs echt gut,zu mal seine soulige Stimme nicht darunter leidet.Die Texte sind gut ausballanciert,wunderschön melancholisch und rutschen zum Glück am Kitsch und Einheitstrallala souverän vorbei.Naja,ein paar kleine Füller fügen sich unauffällig dazwischen.Die aber nicht wirklich stören.Fazit: Laith Al-Deen hat hier ein super Album abgeliefert das sehr zeitlos und angenehm zu hören ist und immer wieder den Weg in meinen Playerschacht findet.

Fatal Design
Fatal Design
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Voll der Wahnsinn, genial....!, 21. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Fatal Design (Audio CD)
Entwine geben hier volles Brett.Hier stimmt einfach alles.Die Produktion der Scheibe drückt aus den Boxen.Sicher,Dieviserty, war Klasse.Hier noch mal ne Schippe Rock dazu.P.S. Das Konzert im KNAACK - BERLIN war superb.Die Jungs von Entwine waren super nett und sehr komunikativ und für keinen Witz zu schade.Mikka (Sänger) und Aksu(Drummer) waren echt cool drauf.
Fazit. Wer auf guten emotionalen Rock aus Skandinavien steht, speziell (Finnlandia)der kommt hier voll auf seine Kosten.Antesten,kaufen,lieben!!!!